• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht besser so? Würde diese Diskussion denn jemals zu einem sinnvollen Abschluss bzw. Konsens kommen?

Wahrscheinlich nicht...
 
Wen interessierts? Das Thema ist vollkommen unwichtig....und wenn gibt es eigene Foren dafür. Wird sich ja keiner ernsthaft nachher hinsetzen und selbst auf die Schulter hauen und sagen:"Hast heut wieder fein diskutiert im Forum..."...
 
Wenn Du Dich alt genug fühlst^^ Das ist bei mir schon seit 8 Jahren so :)
 
Ist es nicht besser so? Würde diese Diskussion denn jemals zu einem sinnvollen Abschluss bzw. Konsens kommen?

Wahrscheinlich nicht...

Natürlich ist es besser so, sonst hätte ich ja weiter darauf geantwortet ^^
Fand das nur witzig, dass ER die Diskussion als beendet sieht, den Eindruck habe ich nämlich nicht :D
 
Wieso? Du hast auf meinen letzten Post zu dem Thema nicht mehr geantwortet, es ist schon ein paar Tage her und der Thread ist inzwischen zu anderen Themen übergegangen. Hab mir auch vorgenommen, dein Geschreibsel in Zukunft zu ignorieren, sollte ich mit dem Inhalt wieder nicht einverstanden sein. Ist nicht meine Aufgabe hier, den Horizont gewisser Menschen zu erweitern.
 
F1 suckt. Der Start ist zum anschauen und hoffen das es nen Crash gibt :-) Und man kann super bei dem Sound einschlafen, schon desöfteren bestätigt bekommen hehe

Ahja


LETZTER!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
F1 ohne Regen is iwie unspektakulär, wenn man nicht für den selben Stern fährt :D

Ui, ein Launch im März? HgW, hoffe, der Nachwuchs bekommt alle nötigen Skillz (auch softe) mit in die Wiege gelegt :top:
 
Wieso? Du hast auf meinen letzten Post zu dem Thema nicht mehr geantwortet, es ist schon ein paar Tage her und der Thread ist inzwischen zu anderen Themen übergegangen. Hab mir auch vorgenommen, dein Geschreibsel in Zukunft zu ignorieren, sollte ich mit dem Inhalt wieder nicht einverstanden sein. Ist nicht meine Aufgabe hier, den Horizont gewisser Menschen zu erweitern.

:rolleyes: aber mehr fällt mir auch diesmal nicht dazu ein :D klingt, als wärst du immernoch kurz davor in die Tischkannte zu beissen ^^
Und um meinen Horizont brauchst du dir keine Sorgen machen^^
 
Einmal noch:

Wenn Mogwai schreibt

F1 suckt. Der Start ist zum anschauen und hoffen das es nen Crash gibt :-) Und man kann super bei dem Sound einschlafen, schon desöfteren bestätigt bekommen hehe

dann ist das eine Meinung. Die kann man haben, kann man teilen oder man kann anderer Meinung sein. Daran wird sich nichts ändern, es gibt also keinen Grund, das zu diskutieren. Wenn ein erwachsener Mensch (bist du überhaupt schon volljährig?) aber schreibt, dass der Logistikaufwand für ein bestimmtes Sportevent nicht tragbar ist, offensichtlich ohne genauer erläutern zu können warum er dieser Ansicht ist und der das seine "Meinung" nennt, weil das ist keine Meinung, dann lässt mich das zu gewissen Schlüssen kommen. However, mach das Beste aus dir! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muhahaha......:p.....so Admins....beendet mal diesen "Kindergarten"....haben bestimmt wenige Lust, sich noch weitere Geiste Ergüsse davon anzutun.....man kann den Opi gratulieren zum werdenden Papa oder mal Probleme kurz ansprechen, aber das nervt total grad hier...Umweltschutz, F1, Logistikaufwand...joah, meinetwegen mal 2-5 Posts...aber wird ja doch auf die "persönliche Ebene" dann ausgetragen grad hier....hat dann irgendwann nichts mehr mit Viva oder D3 zu tun.....ich würde mich nach den letzten 2-5 Seiten überlegen hier ne Bewerbung bei uns abzugeben....findet mal nen Ende mit dem tollem Thema...
 
Beantworte doch einfach mal, was ich dich im heute von mir verlinkten und anschließend von dir zitierten Post gefragt habe. Du musst ja ne Antwort darauf haben. Das ist zwingend logisch, denn sonst könntest du ja deine "Meinung" nicht haben. Was du heute hier abgesetzt hast, hättest du dir komplett sparen können und ich weiß schon wieder nicht, warum Leute, die nicht volljährig sind, weniger wert sein sollen? Also warum werte ich jemanden ab, wenn ich ihn frage, ob er volljährig ist? Wir waren alle mal nicht volljährig.

Edit: Chris hab deinen Post nicht gelesen, bevor ich den hier abgeschickt habe. Hast ja eigentlich Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast mich nicht gefragt ob ich volljährig bin... aber ich frage mich langsam, ob du das wirklich nicht so siehst, wie du es sagst?!?
 
Doch, hab ich und das sogar in nem sehr einfachen Satz. Lesen solltest du schon noch können und Hausaufgaben hast du auch auf. Bis die nicht gemacht sind, postest du glaube besser nix mehr hier. So long!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben