• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
POE hält mich aktuell ab, außerdem is immernoch Sommer!!!! :D

PoE hat das geschafft was D3 nicht hinbekommen hat habe ich gehört ? Feeling ?

Mit der neuen Erweiterung und 4. Akt hab ich in ner neuen "Liga" neu angefangen - macht Spaß :top:

Das Skill-System is halt einfach Mega... außer dass ma eben keine Stats wie auch immer selbst verteilen kann, aber das entlohnt. Nur lvln find ich dauert meeeega lange...

wäre d3 wie bollywood hätt ich längst meine collectors edition brennend in das tiefste loch geworfen das ich hätte finden können :D
d3 ist eher wie so ein unfreiwillig komischer aber trotzdem unterhaltender trashfilm aus billigster home-production, aber dem budget eines mega hollywood blockbuster :D

Vlt kommt ja mit der diesjährigen Blizzcon die Ankündigung zum neuen Addon das alles besser macht :p

Neuer PTR >Patch<, diverse Nerfs wie erwartet: Shenlong, Set Reroll Rezept, Falling Sword Animation verkürzt, etc

Vlt. teste ich noch mal nen Crusader, aber erst wenn der Buff wieder da ist ;)

Werde beim Crusi bleiben, außer du wirst was anderes berichten.
Wobei Barb sich ja echt gut anhört :-)

Barb war gut und ist mit dem patch noch besser. Auch wenn der bracer nicht mehr wirken. Durch den cube wird das schon echt nice. Für alle Klassen.
Crusader wollte ich auch testen als Hammerdin.
Aber hatte keine Lust alles zu sammeln...
Also ist der buff aus?
Ne dann teste ich nicht...

Na ja, eine Woche dann schalten sie den Buff wieder ein. ;)

Hab ein paar Videos vom PTR zum Hammerdin gesehen, hat mir nicht wirklich gefallen :/

Kalle wusstest du das das neue Album von Bring me the Horizon "That's the Spirit" heißt? :D

Ich bin bis Mittwoch wieder weg - aber dann schau ich mal wieder im TS vorbei! Versprochen!

Wo bekomm ich denn bei Poe Portalscrolls her ? hab inspiriert durch Hans mal wieder neu reingeschaut aber bin leicht bis total genervt immer wieder zu diesen scheiss wegpunkten zu laufen um die items zu verkaufen. auch finde ich das questsystem nicht so pralle. die map ist scheisse, die quests schlecht erklärt und schlecht zu finden , bzw muss man ewig laufen um irgendwo hin zu kommen. Noch bin ich motiviert mich durch zu beissen, aber die tendenz fällt ^^

edit: portal scrolls droppen mit der zeit, aber wieso zum Henker kann man die nicht einfach kaufen -.- . Und die Wegfindung bleibt mir ein rätsel ...

Zuletzt bearbeitet:
^^

bis zur neuen saison hast du ja noch zeit dich dort einzuarbeiten ;)

Hab mir am WE Ultra Street Fighter 4 geholt für nen 9er, das macht auch mal wieder Laune

Kennt sich jemand von euch mit Festnetztelefonie aus?
Japse aktuell noch mit DSL2000 und ISDN Telefonie durch die Welt, angeblich sollen wir noch dieses Jahr mit LTE versorgt werden, im Zuge der Umstellung würde auch das Festnetz auf IP umgestellt, allerdings sind meine Handgeräte vom Festnetz, zumindest 2 von 3, mittlerweile Schrott und ich brauch eigentlich dringend neue ...
Sprich ich bräuchte jetzt welche für ISDN, die später auch für IP taugen, gibts überhaupt sowas? Oder bräuchte ich später einen entsprechenden Router, der das Signal umwandelt?

Wo bekomm ich denn bei Poe Portalscrolls her ? hab inspiriert durch Hans mal wieder neu reingeschaut aber bin leicht bis total genervt immer wieder zu diesen scheiss wegpunkten zu laufen um die items zu verkaufen. auch finde ich das questsystem nicht so pralle. die map ist scheisse, die quests schlecht erklärt und schlecht zu finden , bzw muss man ewig laufen um irgendwo hin zu kommen. Noch bin ich motiviert mich durch zu beissen, aber die tendenz fällt ^^

edit: portal scrolls droppen mit der zeit, aber wieso zum Henker kann man die nicht einfach kaufen -.- . Und die Wegfindung bleibt mir ein rätsel ...

Portal Scrolls kannst du bei dem Händler kaufen, der auch die Zauberstäbe und Fertigkeitensteine im Angebot hat. Bei den Quests gibt es schon ein paar Kartengenerierungsregeln, die man zur Orientierung nutzen kann (manche Ziele sind immer westlich, manche sind in der Nähe von Wegpunkten usw), für einige Quests muss man aber schon noch ein wenig suchen. Immerhin kann man inzwischen die Wegpunkte seit dem 2.0.0-Update kaum noch verpassen, da man meist durch die Gebiete mit dem Wegpunkt durchlaufen muss.

Und zum schnelleren Laufen gibt's ja die Tränke (und ein paar Mobility-Skills)

Kennt sich jemand von euch mit Festnetztelefonie aus?
Japse aktuell noch mit DSL2000 und ISDN Telefonie durch die Welt, angeblich sollen wir noch dieses Jahr mit LTE versorgt werden, im Zuge der Umstellung würde auch das Festnetz auf IP umgestellt, allerdings sind meine Handgeräte vom Festnetz, zumindest 2 von 3, mittlerweile Schrott und ich brauch eigentlich dringend neue ...
Sprich ich bräuchte jetzt welche für ISDN, die später auch für IP taugen, gibts überhaupt sowas? Oder bräuchte ich später einen entsprechenden Router, der das Signal umwandelt?

Also ich hab eine Fritz Box als Router, da kann man normale Telefone (TAE-Anschluss) oder ISDN Telefone (S0-Bus) anschliessen. Die kann auch mehrere Nummern verwalten. Und man kann auch intern zwischen den Anschlüssen telefonieren.

Wenn du LTE und DSL bündelst brauchts du einen speziellen Router.
(Wird von der Telekom angeboten: http://www.lte-anbieter.info/lte-hardware/all/router-speedport-hybrid-telekom)
Bei den Speedport Modellen der Telekom ist aber meines Wissens kein ISDN-S0-Bus integriert. Den gibt es extra für ca. 70Euro.
Aber zur Not das Datenblatt raussuchen.

Zuletzt bearbeitet:
danke timeleft. ich bin noch ganz am anfang in der ersten stadt. da konnte man die nicht kaufen bisher, aber es droppen welche...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben