Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
PoE hat das geschafft was D3 nicht hinbekommen hat habe ich gehört ? Feeling ?
Ich sach immer:
"Path of Exile" ist wie ein knochentrockener, staubiger Clint Eastwood-Film.
"Diablo III" ist dann die Bollywood-Variante.
Je nach Laune spielt man mal das eine oder das andere Spiel
Wo bekomm ich denn bei Poe Portalscrolls her ? hab inspiriert durch Hans mal wieder neu reingeschaut aber bin leicht bis total genervt immer wieder zu diesen scheiss wegpunkten zu laufen um die items zu verkaufen. auch finde ich das questsystem nicht so pralle. die map ist scheisse, die quests schlecht erklärt und schlecht zu finden , bzw muss man ewig laufen um irgendwo hin zu kommen. Noch bin ich motiviert mich durch zu beissen, aber die tendenz fällt ^^
edit: portal scrolls droppen mit der zeit, aber wieso zum Henker kann man die nicht einfach kaufen -.- . Und die Wegfindung bleibt mir ein rätsel ...
Kennt sich jemand von euch mit Festnetztelefonie aus?
Japse aktuell noch mit DSL2000 und ISDN Telefonie durch die Welt, angeblich sollen wir noch dieses Jahr mit LTE versorgt werden, im Zuge der Umstellung würde auch das Festnetz auf IP umgestellt, allerdings sind meine Handgeräte vom Festnetz, zumindest 2 von 3, mittlerweile Schrott und ich brauch eigentlich dringend neue ...
Sprich ich bräuchte jetzt welche für ISDN, die später auch für IP taugen, gibts überhaupt sowas? Oder bräuchte ich später einen entsprechenden Router, der das Signal umwandelt?