• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch seit dem Frühjahr Telekom IP Anschluß mit Fernsehen. geht ganz gut.... bisher :-)) 50T MBit....
- alte Telefone?? kannst du noch nehmen, muss kein ISDN sein. (hatte auch ISDN mit analogen Telefonen). Das geht, weil die meisten Router analoge Telefone und ISDN Telefone können.
- Es gibt aber keinen Splitter mehr.
- Router?? solltest einen aktuellen beschaffen der IP und schnelles Internet (VDSL) kann. Wichtig!! Wenn du LTE bekommst sollte der Router das auch können. Marke ist egal. Ich hab Speedport 921 V. den gibt es aber schon nicht mehr. Der aktuelle ist irgend etwas mit 721.. aktuelle Fritzbox ist auch top...nur nicht ganz umsonst.
Hiero

Genau, LTE und DSL sollen gebündelt werden.
Nagut, das klingt ja recht entspannt, dann schau ich mich erstmal nach Telefonen um :D

Tja, dann musst wohl auch den Telekom Hybrid Router nehmen, was ich für 10€ im Monat doch recht teuer finde. Da gibt es glaub ich im Moment noch keine sinnvolle Alternative.

OGamAcY.png

gestern auf dem PTR^^

wtf

jede Season hat halt ihren Bug der das ganze ruiniert ^^

Nur gut dass ich nicht wieder einen char hochgelevelt hab , wipe incoming. das hätte mich wirklich geärgert...

ka ob sie noch mal resettet haben oder ob es nen rollback gab ;)

PNs sind aber auch kaum zu sehen hier ;)

Hoffentlich schaffe ich es noch vor Season Ende die 400 Achievmentpoints zu sammeln, das ist der Grund warum ich überhaupt noch spiele diese Season.
Reicht wahrscheinlich wenn ich t1 durchspiele oder ?

t5 mathael sollte drin sein, dann kannste schonmal 200 zusammenkriegen durch t1 butcher, t2 belial, t3 azmodan, t4 diablo und t5 mathael

Dann muss die mir wer töten, sonst wird das nichts mit meinem Equipment ^^

exp- und lootbuffs auf'm PTR sind übrigens wieder da ;)

anso, je nach char kann man dick auf def bauen und die gegner einfach auf zeit töten ;)

Krizz hat heute schon ordentlich nachgeholfen, danke dafür.
Jetzt fehlen nurnoch 60 Pkt.

Moin

Ich nehme an Du bekommst ein 16 000 A oder V dsl (wenn überhaupt). Das LTE schaltet sich laut Aussage der Telekom erst dazu, wenn der DSL up/downstream voll ist.

Das ist kein echter Fortschritt und Du kannst das nur mit den hauseigenen Routern von der Telekom machen.

Zum Thema Viop: wie schon erwaähnt ists da egal, was Du hinten an einen Voip Router hängst. Einzig die Anzahl der analog oder wenn vorhanden ISDN Ports beschränkt Dich. Dect wäre auch ne gute Sache, also einen Router, der Voip und Schnurloselefone verwalten kann. Z.B Fritzbox 7490. Allerdings geht damit sicher das Hybrid telekom gedöns nicht.

Gruß Jörg

Hui... Kaltenberg überlebt mit kleinem Krankenhaus Aufenthalt. Jetzt muss ich wieder 11 Monate warten...... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben