• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaukampfschwert auf den Kopf bekommen oder vom Pferd erwischt worden ?

besoffen vom pferd gefallen oder einfach nur inner kneipe vom hocker ?;)

Mich hat mal ne Hornisse gestochen auf ner Woche Larp, musste ich auch zum Notartzt.
Die Dame fand mich als Vikinger dann so toll das sie mir ein Herz und ihre Telefonnummer auf den Verband geschrieben hatte :D

Bin an nem Zelthering hängen geblieben und hab mir am kleinen Zeh n Stück aufgerissen.... 5 Stiche genäht :(
Wenn ich betrunken gewesen wär, wär sicher nix passiert ^^

besoffene ham ja meistens glück^^

Wegen ner honisse zum notarzt, wegen bissl zehenauau ins krankenhaus? Was is denn los mit euch??? Ihr wikingers!
Haha

beim bund war ich auch mal ne woche kzh wegen nem wespenstich, da geht schon was ;)

Ptr Buff ist wieder weg , heul ...

na ja, ich war so schon nicht besonders motiviert wieder gems zu lvln und anchients zu farmen ;)

Ich hab nichtmal ne ancient wumme.....

hast ja auch nicht so viel gespielt ;)

insgesamt fand ich monk jedenfalls interessanter zu spielen als hammerdin, schade das die shenlongs im letzten patch bugged waren

scheiß auf shenlong, hat sich mal einer das 7-strike set näher angeguckt, scheint zwar extrem hart auf bestimmte ausrüstung in den slot und dem würfel angewiesen zu sein aber wenn man das mal hat zerfetzört das anscheind ohne probs t10 ^^

braucht extrem viel CDR, sonst steht man immer da und wartet auf den SSS CD. Generator hat sich jedenfalls runder gespielt. ich hab das deine Video von diesem Quin auf T10 aber auch gesehen ;)

Mit dem Ring und Tr ist jede sekunde der 7ss verfügbar, ging bei mir wie Butter ...

cdr? 60% über diese waffe... + rune + 20% cdr über passive + nen bissl cdr über equi... cdr auf unter 3 sec o_O

Zuletzt bearbeitet:
Klingt krass. Wobei fast alle chars t10 hinbekommen werden mit dem cube.

Hab auffem ptr mal den hunter mit unholy set gespielt. Das war auch richtig spaßig. Fast so wie früher in d2 mit dem multishot.
Die gute konnte ich auch flott durch ein 40er bringen.

Der Barb geht noch schneller mit cube usw.

Aber mal sehen ob ich neu anfange. Eigentlich ist das lvln zu öde und dropraten sind ohne buff auch zu low. Die sollten die mal anpassen, damit das game nicht so in die Länge gezogen wird.

Diese 3 sek sind halt nervig, weil man in der zeit nichts sinnvolles machen kann. Obsidian ring kann man ja nicht cuben, wenn F+R & CoE gesetzt sind. Mit mehr CDR (para etc) geht das aber bestimmt besser ;)

Wozu coe. Der ist doch net gesetzt. Dann lieber obsidian.

war halt in dem build von quin so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben