• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand Win10 installiert? bin mir noch net sicher ob ich das auf den Gaming PC packen will...

Jo hatte das grade drauf...leider nur über ne ISO Datei geupgradet...da wird aber leider das WIN 10 nicht aktiviert-also muss ich auf mein persönliches Update warten...Nerv...:(...also wieder zurück auf WIN 7...ging recht fix...fand den Mix aus Tablet Apps und WIN PC Oberfläche ganz nett....hab aber nix gezockt unter WIN 10.

ich habs vorhin auf nen tablet und meinen laptop installiert. beides ohne probleme.
aktiviert isses noch nicht aber voll funktionsfähig.
es sind alle programme und treiber voll erhalten geblieben. auch alle dateien auf dem desktop waren noch da und funktionieren.

Ja voll funktionsfähig stimmt! Ich installier grad auch wieder :) vielleicht dauerts ja mit der Aktivierung :hy:

ist bei mir auch so. gestern hat es gar nichts gemacht, heute den ordner angelegt und dann satte 120kb runtergeladen und rührt sich seit dem nicht mehr. die iso hab ich auch, aber dann soll das mit dem umwandeln des keys ja angeblich nicht funzen ;)

ich habe von chip dieses microsoft tool installiert, das hat alles runter geladen und fertig gemacht.
nach nem neustart ist mein windows auch aktiviert

Ja das hatte ich auch gestern, genau das Tool und hat mein WIN 10 nicht aktiviert....jetzt versuch ich seit gestern das wieder mit dem Toll draufzuspielen und geht nicht....keine Ahnung was da wieder falsch läuft.

Hat schon jemand Win10 installiert? bin mir noch net sicher ob ich das auf den Gaming PC packen will...

Nur aus Interesse: warum sollte man sich Win10 auf den
Rechner packen? Meine Win7-Installs machen genau was
sie sollen und kriegen noch bis 2020 Updates.
Mal abgesehen davon daß man bei Win10 nicht bestimmen
kann ob man Updates (Sicherheitsupdates und Funktions-
updates) haben möchte oder nicht.

Gruß, Tom

@ Tom...mein WIN 7 macht auch das was es soll und trotzdem ist mein Interesse gross auf das, was WIN 10 neues bietet...mir persönlich gefällt dieser Desktop mit Ansätzen einer App Oberfläche....es ist vielleicht einfach nur was neues, was man ausprobieren kann oder auch nicht...man kann jetzt die ganzen Dinge aufzählen die einen stören, wie das WIN 10 einen noch mehr ausspioniert als bisher und das es verschiedene Aspekte gibt ( wie das mit dem Updates ) die einen stören könnten...ausserdem ist der Grundsatz, an einem funktionierenden System nicht rumzufummeln auch immer gut oder das wir alle Beta-Tester sind.....das alles wissen wir ja bei Windows....ich wäre auch gern bei XP geblieben....aber wenn ich die Möglichkeit bekomme, das alles kostenfrei mal auszuprobieren, dann mach ich das.....mehr als das System zerschiessen kann WIN 10 auch nicht....die wichtigsten Dinge sind ja gespeichert falls was schief geht ;)

@chris:

Das schlimme ist daß man die meisten Spyware-Sachen ausschalten kann, sie aber
nach Erstinstallation erst mal angeschaltet sind. Bei nicht so bewanderten Usern ist
diese Opt-In Methode fragwürdig.
Und wenn man es nicht macht kann man nicht mal furzen ohne das Microsoft es
mitbekommt
Users who chose to enable Microsoft’s personal assistant software “Cortana” have to live with the following invasion to their privacy: “To enable Cortana to provide personalized experiences and relevant suggestions, Microsoft collects and uses various types of data, such as your device location, data from your calendar, the apps you use, data from your emails and text messages, who you call, your contacts and how often you interact with them on your device. Cortana also learns about you by collecting data about how you use your device and other Microsoft services, such as your music, alarm settings, whether the lock screen is on, what you view and purchase, your browse and Bing search history, and more.” But this is not all, as this piece of software also analyses undefined “speech data”: “we collect your voice input, as well your name and nickname, your recent calendar events and the names of the people in your appointments, and information about your contacts including names and nicknames.”
https://edri.org/microsofts-new-small-print-how-your-personal-data-abused/

Man kann sich auch verrückt machen. Die meisten haben ja doch einen Facebook-Account und posten dann dort wie schlimm ihre Daten bei google und MS abgegriffen werden. ;)

In 1-2 Tagen gibt's eh Guides zu alles und jedem Feature.

Ich würde auch ganz gerne wechseln, hab ein format c: jetzt schon eine Weile vor mir hergeschoben, weil ich keine Lust hatte es mit W10 dann noch mal machen zu müssen. Das ist auch der Grund warum nicht es nicht mit der ISO probiert habe. Wenn das mit dem Key nicht funzt, wieder format, wieder w7 aufspielen, aktivieren, upgraden auf w10 und dann wieder format, um endlich ein sauberes, frisches w10 zu haben .. no fänks.

Was anderes: Blizzard wird auf der Gamescom das 6. WOW Addon vorstellen. Haben sie wohl doch Angst bekommen das ihnen bis zur Blizzcon zu viele Leute weglaufen.

Das bedeutet allerdings auch das sie auf der Blzzcon etwas anderes großes vorstellen müssen. Ich würde mal direkt auf das 2. D3 Addon tippen. Mit ein paar HS Karten und einem neuen Helden für Heroes brauchen sie dort jedenfalls nicht als Mainevent ankommen.

jop denke ich auch, hots ist ja nen selbstläufer mit vielen kleinen ankündigungen, wie es bei mobas nunmal der fall ist, selbst ne neue karte haut bei hots ja keinen vom hocker, im gegensatz zu lol wo ne neue aram map ja fast so hart wie die erfindung des rades gefeiert wurde :D

und für hearthstone würde das neue addon ja bereits angekündigt und wirklich vom hockergehauen hats mich nicht, ich hätte es härter gefeiert wenn sie angefangen hätten, karten die niemand nutzt endlich in richtung viable zu balancen

2. d3-addon dürfte aber definitiv ne möglichkeit sein, lassen wir uns überraschen wie sie die story fortsetzen werden, genug ansätze gibt es ja meines wissens nach ^^

oder natürlich alles steht unter dem legacy of the void stern, was aber dann schon relativ langweilig wäre...

ja nein :)
du wirst zu beginn gefragt, ob du privacy einstellungen anpassen willst und kannst vor dem ersten start alles ausstellen.
cortana ist zu beginn aus und fragt dich, wenn du da das erste mal drauf klickst, ob es aktiviert werden soll.
du kannst auch ohne MS konto windows 10 nutzen.

ich persönlich habs installiert, weil ich gerne neues ausprobieren möchte und ich bin sehr zufrieden bislang.

kk, testet Win10 mal für mich aus. :D
Wenn meine Möhre irgendwann kaputt
geht und ein neuer Rechner ansteht frage
ich dann Euch Pro´s ... :hy:

hast ja 1 jahr zeit um das gratis upgrade auf w10 zu nutzen

oder natürlich alles steht unter dem legacy of the void stern, was aber dann schon relativ langweilig wäre...
möglich, aber sehr lame. ausser story leaks und einem release date kann da ja nicht mehr viel kommen. gefühlt sind sie doch nur noch am MP ausbalanzieren .. seit gefühlt jahren

Bei mir geht grad gar nix in Punkto WIN 10, weder mit dem Tool von Microsoft selbst, noch über die Update Funktion, noch über das WIN 10-Pop-Fenster.....lädt immer und dann wenns drauf ankommt "set-up kann nicht gestartet werden"....dabei hatte ich das ja schon mal drauf installiert....nerv....muss ich wohl warten bis ich angeschrieben werde....dreck

wer braucht denn für sowas eine app von MS? den media player hab ich auch seit jahren nicht mehr benutzt

Keiner braucht die app von MS, vlc rules.
Aber damit fängt es an. In ein, zwei Jahren
kannste Dir dann zum "Basissystem" den
Grafikartentreiber im App-Store dazu kaufen
oder die "Taskleiste-Deluxe" :D

graka treiber von ms? naja gut wenn man mal ne excel-tabelle öffnen möchte und auf bildfehler steht die erst monate später gefixt werden kann man das machen, ansonsten hält man sich wie bisher immer an den graka hersteller :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben