Chris080277
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So, WIN 10 wieder drauf und aktiviert...läuft...nun mal loslegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nein musst du nicht
das tool prüft deinen key, ob du das recht zum upgraden hast und fertig
Für die groben Kinderkrankheiten gibt's ja schon die quasi offenen Betas. Auf Win 7 bin ich zB direkt mit dem RC umgestiegen und der lief bereits fantastisch. In den ganzen Jahren mit 7 habe ich vlt 1-2 mal formatiert. in den Jahren mit XP/95 etc bestimmt 2-3 pro Jahr.Ich rate jedem davon ab, direkt auf Windows 10 zu aktualisieren. Wartet doch lieber mal 2,3 Monate, guckt wie sich das entwickelt. Aller Erfahrung nach profitiert man davon, weil man die Kinderkrankheiten vermeidet. Ich erkenne nicht, was man für einen Vorteil hat es jetzt direkt zu haben.
Da ist halt auch immer viel Internetpanikmache dabei. Wenn sich dann die Whatsappgrp über die Datensammelwut von MS zusammenfindet ist das schon sehr lustig in meinen Augen.Ich verstehe deine Anliegen, aber nur weil ich meine Daten Anbieter A in den Rachen werfe, muss ich es nicht auch noch bei Anbieter B machen.
Ist schon ok, Opi. Mache ich jeden Tag... @ Mac : Manchmal bissi über den Tellerrand gucken ist nicht verkehrt , ganz ehrlich. ...
sowas liegt zu 99,9% am server, da gibt's keine work aroundsich wollt nu ansich mal bissl auff prt rumwusseln, nur leider komm ich nicht rauf. er hängt die ganze zeit bei "verbinde mit battle.net server" hat da jemand nen workaround? oder liegts grad einfach an den servern?