• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach trifft Mogwais Aussage zu dem Thema den Punkt schon ziemlich genau. Wir sehen D2 alle durch die rosarote Brille, D3 kann für solche Leute nie besser werden als D2. Also einfach mal was anderes machen, bis man wieder bock hat, bzw. andere Games spielen.
Risen 2 hab ich neulich mal angezockt, ist auf jeden Fall ganz witzig. Von irgendwelchen guten Neuerscheinungen hab ich leider in letzter Zeit nix gehört, aber schau einfach ein paar Folgen Gameone, kann ich sowieso jedem hier nur wärmstens empfehlen. Da ist in letzter Zeit aber viel Konsolenkrams mit drin, und da ich da bei N64 stehen geblieben bin, bringt mir das nicht so viel :D
 
...ps.: kommt btw demnächst irgendein kracher game raus?

Jo, für ´nen Tip wäre ich auch dankbar.
Am besten so ein Game welches meinen Jagd- und Sammeltrieb wieder fordert.
Hack´n´Slay-Genre wär toll wo man sich spezialisieren kann.
Oh wait ... gab´s ja schon. Heißt Diablo II. Ist aber leider zehn Jahre alt und bekommt
wohl doch langsam das H-Zeichen im Spiele-Universum ;)

.. Wir sehen D2 alle durch die rosarote Brille, ...

Natürlich!!!
Schließlich haben wir das Ding über zehn Jahre lang gezockt!
Welches Spiel kann/wird dem jemals das Wasser reichen?

Aber Du hast schon Recht. Einfach mal was anderes machen und wenn man wieder Lust hat weiterspielen.

P.S. Vor einem Jahr hätte ich an dieser Stelle mal (das damals "bald erscheinende") Grim Dawn empfohlen. Da das aber irgendwie nie aus der Entwicklungsphase rauskommt leider keine Alternative. Also falls jemand nen Tip hat für ein aktuelles Spiel (Langzeitmotivation sollte schon sein ;) ), immer her damit.
 
Jo, für ´nen Tip wäre ich auch dankbar.
.

Ich auch, ich auch. Wobei mit "The Elder Scrolls V: Skyrim" für 23 Euro kann man glaub ich auch nichts falsch machen.
"Divinity: Original Sin " klingt auch gut.

Ich spiel übrigens zur Zeit: "Batman Arkham City"

Das schöne in D3 ist, kurz starten, ein bischen Akt 1 Bounty machen. Wundern, dass der eine Ring schon wieder nicht gefallen.
 
... Wundern, dass der eine Ring schon wieder nicht gefallen.

Ich würd´ Dir gerne einen abgeben. Habe jetzt schon drei ... :(

... wobei, so einen wie Ursula hat tät´ ich schon gerne mal finden ^^
Am WE gehe ich noch mal auf die Suche ...
 
Am besten so ein Game welches meinen Jagd- und Sammeltrieb wieder fordert.
Schau dir mal Monster Hunter auf Konsole an. ;)

Natürlich!!!
Schließlich haben wir das Ding über zehn Jahre lang gezockt!

Welches Spiel kann/wird dem jemals das Wasser reichen?
Aber auch nicht am Stück, sondern immer mal wieder.

Elder Scrolls Online ist auch ein sehr gutes Spiel. Man ist nicht so verloren wie bei Skyrim und es ist grafisch auf einem für MMOs guten Niveau.
 
Elder Scrolls Online ist auch ein sehr gutes Spiel. Man ist nicht so verloren wie bei Skyrim und es ist grafisch auf einem für MMOs guten Niveau.

Ich hab von TESO die Beta gespielt und war als alter gothic/skyrim Fan doch etwas enttäuscht, was das questen alleine oder in der Gruppe anging. Keine Ahnung ob sie das mittlerweile etwas verbessert haben das es nichtmehr so statisch wirkt.

ZZt warte ich eigentlich nur auf ein Release und das ist "Tom Clancy's the Division"
Was von 2014 jetzt auf 2015 verschoben wurde :(
 
Elder Scrolls Online ist auch ein sehr gutes Spiel. Man ist nicht so verloren wie bei Skyrim und es ist grafisch auf einem für MMOs guten Niveau.

Da scheiden sich natürlich die Geister, nur wenn man auf MMO's steht, ist das etwas für einen, steht man mehr auf Elder Scrolls und deren Story und Atmo, würde ich davon abraten.
Mir gefällt grade dieses "verlorene" in TES, wenn ich die sichere Stadt verlasse und mich auf den Weg mache, brauche ich keine anderen rumwuselnden Spieler, die mir Truhen vor der Nase aufmachen, Gegner wegschnappen, die dann kurzzeitig einfach wieder respawnen, selbst wenn ich direkt daneben stehe und in kleinen Trauben um Questorte rumstehen... Skyrim und Oblivion sollte man als freund von rpg's allerdings wirklich mal gespielt haben, Fallout 3 und The Witcher kriegt von mir auch ein :top:

edit. wer wirklich viel zeit hat sich in ein Spiel reinzuversetzen, der sollte vielleicht mal den ersten Dragon Age Teil anzocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich auch so. TES ist ein tolles spiel, was stark von der Atmosphäre getragen wird. Einsam in tolller Landschaft durch den Schnee schleichen und so.....
TES online hab ich nur kurz die Beta gespielt und von der Atmosphäre war da nix mehr übrig. Hat mich null gereizt....
 
ich bin mit skyrim nie warm geworden und nicht mal lvl 10 (?) geworden ;)

bissl rumrennen hier, einen drachen erschlagen dort, bissl reiten .. 100 sidequests offen .. ende ;)
 
Oh ja teso 1 stunde oder so die beta gezockt und dann wars auch scho wieder vorbei. Einzige game in den letzten jahren was toll war pve und pvp mäßig war guild wars. Gw2 hingegen find ich auch wieder total mies
 
moinsen zusammen auch mal wieder was von mir :)

divinity original sin kann ich immer noch sehr empfehlen :)
außerdem kommt am 12.8. risen 3 raus, dass bisher sehr gute vorabkritiken bekam. das ist sicherlich einen blick wert.

ansonsten mal abwarten, was patch 2.1 bringt. evtl tatsächlich mal bei null anfangen? die season only legs haben es mir aber noch nicht so angetan...abwarten hab ja nicht alle gesehen ^^
 
Hs der neue dungeon ist ganz nett, leider ist der auch nach 3h komplett gecleart gewesen...

Was immer wieder geht, ist Titanquest. Da gibts auch noch den ein oder anderen mod der ganz nett ist.
 
Mir macht D3 momentan wieder halbwegs Spaß. Hab mit der DH endlich mal den 4er-Bonus vom Marodeur-Set beisammen und würde das jetzt gerne noch etwas optimieren. Dass man nicht handeln kann und die einzige Möglichkeit aktiv einzugreifen ist, dass man bei Kadala aussuchen kann, was man gambeln will, nervt trotzdem...
 
so ist es nunmal....besser, als sich gleich alles kaufen/traden zu können, dann hört man noch schneller auf. Mit dem Set spiel ich dann ein paar Stunden und dann langweil ich mich zu Tode.
auf der anderen seite kann es natürlich nicht sein, dass ein Vielspieler während einer Season kein buildprägendes Set zusammenbekommt.
 
Naxxramas! Heroic Mode! Alter!
 
Nur nit mit dem Priest machen, die ersten beiden Bosse sind ein Witz mit dem.
 
Hab bisher nur den ersten Boss gemacht und hatte mit meinem Anfänger karten Anfangs doch paar Probleme :D

ZZt Spiel ich wieder mehr LoL welches ich zum Start von RoS fast nicht mehr gespielt habe
 
Nur nit mit dem Priest machen, die ersten beiden Bosse sind ein Witz mit dem.

Ja, die normalen Bosse sind gar nicht so wild, wie sie im ersten Moment aussehen. Aber auf heroisch braucht man doch ein paar mehr Anläufe. :clown:
 
die normalen hab ich mit meinem uralten, generften ( :( ) murlock deck auf anhieb geschafft, auf hero hab ich allerdings auch keine schnitte gesehen ;) gibt aber schon für alle bosse taktiken um sie "umzulamen" (lightwell buffen, maexxnas herofähigkeit missbrauchen, etc)

die classchallenges sind ne nette idee, um mal mit einer klasse spielen zu können für die man keine karten hat. waren aber auch zu einfach und zeigen die schwächen der KI. alex hat mir 1000 mal alex zurückgegeben, war der längste kampf aller zeiten dadurch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben