• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö ich mein schon heroisch^^ die ersten beiden bosse lagen direkt beim ersten versuch. der dritte war übel, da brauchste nen trick dafür
aber hab alle , auch heroisch schon down
 
mit lightwell umgelamt oder normalem deck? ;)

wobei du vermutlich auch alle karten und ne menge erfahrung mit HS im allgemeinen hast ;)
 
ich spiel weiterhin Seasons auf dem PTR. Den ersten Char auch wieder auf 70 gebracht und zum Glück hat ein Gobelin so nen Gold-Rift hinterlassen. Damit hatte ich 5 Mille auf einmal und 10 imperial gems dazu.

Und nen neuen Wand.....ziemlich cool für Bounties........


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36244&d=1406200269
 
Ui!!! Was sind das denn für fette LoH-Werte :eek:
 
gibt jetzt mehr LoH und mehr life/second, dafür ist die Wirkung der Heilkugeln halbiert. Aber LoH ist mir da egal, Dauertele ist was zählt ;)
 
Telebitch is back :top:
Heißt das jetzt, das man mit Wurmloch 4 mal telen kann für 25 AP pro cast, oder 1 mal 25 AP?
 
mit lightwell umgelamt oder normalem deck? ;)

wobei du vermutlich auch alle karten und ne menge erfahrung mit HS im allgemeinen hast ;)


Den dritten mit Druide, die anderen beiden mit Priester aber ohne lightwell.
Auchenaiseelenpriesterin mit Kreis der Heilung um die blööden 4/4rer weg zu bekommen. Dann die Lichtbrut mit göttlichen Willen hochpumpen. Dmg wegheilen und immer feste draufhalten ^^
 
den dritten kann man mit alex oder sonstigem heal wohl mit jeder klasse machen

hat mal jemand eine liste zu den season only unis?
 
hab den ersten heroisch beim ersten mal weggehauen mit meinem krieger, war wohl lucky draw, den letzten dann auch mit dem krieger, aber ich hatte da auch alexdingensdrachen im deck, den zweiten hab ich noch nicht geschaft, mal ne taktik überlegen;)
 
so ist es nunmal....besser, als sich gleich alles kaufen/traden zu können, dann hört man noch schneller auf. Mit dem Set spiel ich dann ein paar Stunden und dann langweil ich mich zu Tode.

Naja, in Classic war es so und das Spiel hat mich knapp 2 Jahre lang bestens unterhalten. Man müsste dann nur die Droprate wieder anpassen und dann würde wieder "nur Crap" droppen.

auf der anderen seite kann es natürlich nicht sein, dass ein Vielspieler während einer Season kein buildprägendes Set zusammenbekommt.

Hey! Wirst mich ja wohl nicht als Vielspieler bezeichnen wollen... :clown:.
 
Juuhuu neues Smartphone und natürlich die Wiederherstellungsdaten der alten authenticator App nirgends gesichert ... :)

[x] Wiederherstellung vom Account
 
Zuletzt bearbeitet:
gz! ;)

danke Olaf, da ist der telestab wohl mit abstand das beste teil
 
meint ihr es war der echte ?;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36248&d=1406231908

edith frag: hmm die neue uploadfunktion verstehe ich net ganz, wieso is das bild so klein?^^
 
Heute Nachmittag, etwa 18:00 Uhr im Viva-Chat:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36250&d=1406232986

:(

aber Paragonlevel 400 hab ich heute erreicht^^.
 
Schad man kann nix erkennen Kreuzi, wen haste denn verdroschen ? ^^
 
kripparian^^

muss mir die neuen bilduploadfunktion nochma anschauen!
 
lad doch das bild woanders hoch und poste hier nur den link ;)

directupload.net oder sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben