• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy:
fand diese album funktion eigentlich immer ganz cool hier...
Die gibt's immernoch, ich persönlich find nur die Bedienung so ca. 20 Klassen schlechter als vorher... ^^ Rechts oben auf 'Mein Profil', dann haste links unten deine Alben, oder dann auf deiner 'Mein Profil'-Seite nochmal auf 'Über mich' und da is dann relativ weit unten ein Link zu deinen Alben :).
 
@Kreuzi: Das kann schon sein! Der ist doch nach Griechenland gezogen und zockt jetzt hier: wird also auf dem EU-Server sein, falls das bei Heartstone genauso aufgeteilt ist, wie bei Diablo.

Hat man bei Heartstone den gleichen Battletag wie bei Diablo und hat er so gespielt, dass man meinen könnte, er wäre das?

Kripp#1678 ist Kripparians Battle-Tag
 
Wünsche natürlich allen Festivalgängern nächstes WE schönes Wetter und viel kühles Bier fürs WOA.
Habe schon öfters überlegt, da auch mal hinzufahren, gerade weil ich in der Region viele Bekannte habe, die man noch nebenbei besuchen könnte. Bin aber eher der kurzentschlossene Typ, und Karten gibts ja knapp 2 Wochen lang oder so :ugly:
 
Nach Wacken muss ich auch nochmal. Wir wollen da seit 10 Jahren hin und es wird nie was...

Wollten auch dieses Jahr zu den Onkelz aber da waren die Karten ausverkauft, zwei Stunden bevor der Verkauf losging :ugly: und wir sind dann zum Public Viewing des Konzertes ins Waldstadion nach Frankfurt gefahren.
 
Hmmm, crazy Abend.

Zuerst denke ich Hiero hätte sich vertan.
Qual 1 ...
alleine am zocken.
Aber nach Nachfrage wäre es ok.
Da ich niemals Qual 1 ohne potente Mitstreiter zocken würde war das schonmal crazy ...
... Game gejoint.
Weil Hiero kann man nicht alleine lassen ...
alter Crashpilot.
Ging relativ ...
Aber hey, Bonifazius kam online und ab da fluppte Qual 1 ...

Hätte ne schöne Geschichte werden können von wegen Q-Only-Legse machen wenn ...

Mann mann mann Hiero, warum kannst Du nicht mal einen Schritt zur Seite machen wenn die Arkan-Laser kommen. R.I.P. ...

Alter Crashpilot ...

Ach so, wenn Du nen neuen Char anfangen willst, ich zieh Dich bis ultimo ;)
 
Wollten auch dieses Jahr zu den Onkelz aber da waren die Karten ausverkauft, zwei Stunden bevor der Verkauf losging und wir sind dann zum Public Viewing des Konzertes ins Waldstadion nach Frankfurt gefahren.


den neuen Hype um die Onkelz hab ich nie verstanden....
ich mag keine Bands vom rechten Rand, aber unabhängig davon und ob die Onkelz geläutert, immer falsch verstanden oder was weiß ich sind: Rein musikalisch ist das doch schlechter Schlager-Metal mit einem mittelmäßigem Sänger, nem dürftigen Gitaristen, nicht besonders innovativen Songs und.....halt bestenfalls gegröllten Schlagertexten. Und da gehn 100.000 hin? Why?

gut nun werd ich wahrscheinlich von einigen geflamed aber macht nix ;)
 
Nein, du wirst nicht geflamed, sondern kriegst ne sachliche Antwort :):

Ganz kurz zum Rechten Rand: Da standen die Onkelz nie, sondern wurden falsch verstanden. Die Onkelz haben in ihren Texten immer ausgedrückt, was sie gerade beschäftigt hat und in einer Zeit, als sie ein wenig Ärger mit Ausländern hatten, haben sie halt davon gesungen (und wirklich ausländerfeindlich waren lediglich 2 Lieder der Band). Sie waren mal Punks und mal Skins aber das war in einer Zeit als diese Szenen noch nicht wirklich politisiert waren. Die Presse gab sich Mühe, die Band in dieser Zeit als rechtsextreme Skinheads darzustellen aber mit später kommenden Bands wie Störkraft, Freikorps, Landser oder Kraftschlag konnte man die Onkelz zu keinem Zeitpunkt vergleichen. So waren die nie motiviert.

Rein musikalisch ist das doch schlechter Schlager-Metal mit einem mittelmäßigem Sänger, nem dürftigen Gitaristen, nicht besonders innovativen Songs und.....halt bestenfalls gegröllten Schlagertexten. Und da gehn 100.000 hin? Why?

Was du über die Musik sagst, da geb ich dir vollkommen Recht. Die musikalische Qualität war nicht der Grund für den Erfolg. Meine beiden Lieblingsbands, was Musik betrifft, sind Iron Maiden und Nightwish und mit diesen Schwergewichten können es die Onkelz wirklich in keinster Weise aufnehmen :).

Die Onkelz waren so erfolgreich, weil sie mit ihren Texten so vielen Menschen aus der Seele gesprochen haben. Ich hab die Band intensiv zwischen meinem 14. Und meinem 18. Lebensjahr gehört, also in der Pubertät und der späten Gesamtschulzeit. Ich kann mich noch daran erinnern, wie damals alles war. Man fühlte sich oft bevormundet und manche Dinge passten einem einfach nicht und wenn man in der Konfirmandenstunde saß, sich anhören musste, womit man sich nicht identifizieren konnte aber teilnahm, weil es gesellschaftlicher Usus war und einem der Text von Kirche durch den Kopf ging, dann machte das Leben einfach mehr Spaß :lol:.

So ist das in vielem. Die Onkelz waren in ihren Texten immer ehrlich und direkt, haben vielen aus der Seele gesprochen und sicher auch vielen damit durch schwere Zeiten geholfen und damit kam der große Erfolg der Band. Sie haben es auch irgendwie durch ihre Selbstverherrlichung geschafft, so einen Kult um sich aufzubauen. Man wusste halt auch immer, dass man gerade Onkelz hört...

Ich höre die Band seit mehr als 10 Jahren nur noch gelegentlich aber es war trotzdem herrlich, im Waldstadion mal wieder die Texte mitzusingen, die man natürlich immer noch alle auswendig kann, und mit gleichgesinnten zu feiern. Die Onkelz sind keine Band, bei der es um Musik geht, sondern um eine Lebenseinstellung. Die teilt man – oder nicht. Wie beim HC-Spielen :hy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gesagt Dennis. Ich bin zwar kein Onkelz-Fan und konnte den Wahnsinn auch nie so wirklich verstehen. Aber es sind halt einfach die Texte :)

Soll ich irgendwen von euch aufm Weg nach Lennestadt am Sonntag besuchen? :D
Ich muss sowieso paar Pausen einlegen sonst ist so weit alleine zu fahren..
 
nettes Wetter in der Hauptstadt.... überall scheint party zu sein... , Grillen zirpsen.....nur ich will meine Ruhe haben.....jaja das Alter halt...

@RIP naja : altes Leiden wohl vieler HCler: Maßlose Selbstüberschätzung

@ ofJenna: also die Rammsteins...Coole Jungs mit Bart...also meine Altersgruppe.... nur ich ohne Bart ich verstehe sie, aber mir sind sie zu laut... das Alter halt :-)
Aber ich halte Sie für ein Marketingprodukt. Passende Zeit, am unglücklichen Ort entstanden. Ich kann Sie hören, aber ich will sie nicht....sind mir halt zu martialisch....Aber diese Gesellschaft braucht sie!!!

Mein Favorit ist etwas völlig anderes, aber naja: Gerhard Gundermann Der Baggerführer aus der LaUSITZ, viel zu früh verstorben.. kannst ja mal gugeln....wie gesagt etwas vööööölig anderes. Der ist nach meiner Auffassung halt echt ein Ergebnis seiner Zeit!!
Und , wenn man sich drauf einläßt, gehen die Text total unter die Haut.
so ist das halt mit der Verschiedenheit der Welt :-))

Hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiero, the lonely hero...bald kannst du deine Signatur ändern: niemand spielte mehr Mönche als ich :(

ot: gz an die U19 zum Ereichen des Finales der EM mit einem lockeren 4:0 gegen Urselland :D
 
tja pwe.. bis zum bitteren Ende.... und das scheint ja bevor zu stehen, so totenstill es hier im Forum ist....
Apropos Sig: ich finde die Zeitlos, brauche ich nicht zu ändern.... :p

Seit Ihr alle bei den Gewitterregen abgesoffen oder hängt Ihr faul in der Sonne rum???

Hiero

ich lebe wieder..............

Da fällt mir noch eine Frage ein: Hab also gleich im Abenteuermodus angefangen. Wenn ich jetzt questen will, wir ja der alter Spielstand "überschrieben". Muss ich dann alles durch spielen oder gilt: einmal Abenteuermodus freigeschaltet immer Abenteuermodus freigeschaltet???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiero allein zu Haus............ :ww:

Aber mal eine Frage: Kann mir mal bitte jemand die Antwort unter meinen Beitrag übersetzen???
dazu noch der Link: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1779259-Guide-Wie-funktionieren-Dornen

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben