Kreuzberg2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
fand diese album funktion eigentlich immer ganz cool hier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die gibt's immernoch, ich persönlich find nur die Bedienung so ca. 20 Klassen schlechter als vorher... ^^ Rechts oben auf 'Mein Profil', dann haste links unten deine Alben, oder dann auf deiner 'Mein Profil'-Seite nochmal auf 'Über mich' und da is dann relativ weit unten ein Link zu deinen Alben .fand diese album funktion eigentlich immer ganz cool hier...
aber Paragonlevel 400 hab ich heute erreicht^^.
WACKEEEEEEEEEEEEEEN!
Ach so, wenn Du nen neuen Char anfangen willst, ich zieh Dich bis ultimo
Wollten auch dieses Jahr zu den Onkelz aber da waren die Karten ausverkauft, zwei Stunden bevor der Verkauf losging und wir sind dann zum Public Viewing des Konzertes ins Waldstadion nach Frankfurt gefahren.
Rein musikalisch ist das doch schlechter Schlager-Metal mit einem mittelmäßigem Sänger, nem dürftigen Gitaristen, nicht besonders innovativen Songs und.....halt bestenfalls gegröllten Schlagertexten. Und da gehn 100.000 hin? Why?
einmal Abenteuermodus freigeschaltet immer Abenteuermodus freigeschaltet???