• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RIP! :(

Mit übersetzen meinst du erläutern? :) Wenn ja: Ich nicht. Denke auch, können hier eher wenige, mit Dornen beschäftigt sich halt praktisch fast niemand, weil die so sinnlos sind. Ich würde einfach nochmal im verlinkten Thread fragen. :)
 
Ja wenn du mit Dornen spielst und dich die reflect Monster schlagen und sie dadurch Dornenschaden erleiden erleidest du dadurch auch Schaden. Anders kann ichs mir nicht vorstellen
 
Ja wenn du mit Dornen spielst und dich die reflect Monster schlagen und sie dadurch Dornenschaden erleiden erleidest du dadurch auch Schaden. Anders kann ichs mir nicht vorstellen

Das ist die Frage, was er mit direktem Schaden meint, glaube eher, dass Dornen bei Reflect Damage aussen vor sind, würde mir zumindest logisch erscheinen, denn die Dornen sind ja quasi nichts anderes als reflect damage, da du den schaden ja nicht aktiv verteilst ...

Wenn Dornen wirklich so wirken wie in dem Build beschrieben, dann wärs durchaus mal en versuch wert...
 
Weis irgendjemand ob es normal ist, dass mein Acount am Ptr den Stand von vor dem patch hat ( also da sind noch die ganzen craftmats drauf, die man farmen muste für die sets )
 
Kann man das aktualisieren ? ^^
 
Nö, das hab ich frisch gemacht , also schon das 2te mal
 
haben von euch auch welche probleme mit dem launcher? bekomme keine verbindung mehr zum b.net o_O

bzw. nur zum launcher, battle.net funktioniert noch einwandfrei, genauso wie alle andren internet-programme
 
Zuletzt bearbeitet:
bei wow wird mir immerhin angezeigt das ich kein guthaben mehr habe, bei haerthstone komm ich ohne verbindung des launchers zum b.net gar nicht rein und diablo 3 kriegt keine verbindung zum b.net beim einloggen...
 
OT: Schlaand!! Diese Jahr alle Pötte nach Deutschland (auf die U20 WM der Mädelz in Kanada schiel) :top::top::top::top:

edith sagt: login-daten prüfung bis ins koma. ich kumm net rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Rosberg muss noch die F1-WM gewinnen. Mercedes steht als Konstrukteursmeister praktisch schon fest. Das wäre noch was, nach der Fußball-WM :).
 
Autsch...
Einmal etwas falsch positioniert und das wars :(
 
RIP. :(
Aber ja, man hat direkt gesehen, dass du falsch gelaufen bist, ich habe nichtmal die Videodaueranzeige gesehen und mir schon gedacht "ohoh"... :(
 
Ich lass mal nen kurzen Gruß hier...

Freue mich schon auf die Ladder, weil dann nochmal alles von Null an erspielt werden muss...
 
R.I.P Dennis :(

kannste ja nun seasons spielen auf dem PTR ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben