• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Tauber, Grüße zurück! :hy:

Ich sehe hier eine Menge nach unten hängende Mundwinkel bei den Posts, die sich auf meinen RiP beziehen. Ganz ehrlich: Mich braucht keiner zu bemitleiden^^.

Wir sind schon vor Ewigkeiten, als wir die normalen Rifts auf T1 oder T2 gemacht haben zu den Übers auf T6 gegangen und da war meine Ausrüstung längst nicht so gut wie jetzt. Natürlich war das in vollen Gruppen afair mit Astrid, Tauber und Waynedetta. Da ich endlich nen vernünftigen Einheit bekommen habe und meine Enche ebenfalls den Ring und den passenden Fokus hatte, dachte ich, ich könnte das auch alleine schaffen. Aber mir war auch klar, dass das nicht gutgehen muss und ich bin das Risiko bewusst eingegangen. Dann hab ich halt zum falschen Zeitpunkt nen Fehler gemacht und dann ists passiert... Die Chars sterben aber irgendwann eh oder verstauben und mir ist lieber, ich rippe so und hab auch noch ein Video vom letzten heroischen Gefecht als durch irgend etwas anderes. Das war bei mir bis jetzt zwar der "erfahrendste" Char, der mir gerippt ist mit über 22 k Elitekills. Meine Wiz hat aber mit über 37 k noch deutlich mehr. Ich ärgere mich ehrlich gesagt kein bisschen :).
 
Wacken

Auf Wunsch von Uschi gibts nen Bild aus Wacken von mir :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36266&d=1407096401

PS: der in der mitte bin ich................
 
@sky: Fesche Hosen^^


jo Dennis, und mit dem nächsten patch sind sie eh weitgehend wertlos...

Ich hatte das mit T6 solo Ubers übrigens auch versucht mit meinem WD. hat auch nicht gereicht, aber war nur auf dem PTR :)
Aber testen wollte ich dort ja vor allem die G-Rifts. Und entgegen meinen Befürchtungen bezüglich greater rifts und HC hat Blizz die ziemlich gut austariert bekommen. Es ist meistens nicht so, dass man ein rift grad noch schafft und dann am nächsten lvl stirbt. Vielmehr schafft man es dann zeitlich nicht, wohl aber zu überleben und den Boss zu killen.
Grobe Kategorisierung nach meinem Empfinden mit dem WD:
rift lvl 11-12 = T1
rift lvl 15 = T2-3
rift lvl 20 = T3-4
rift lvl 25: Das hat mein WD als höchstes lvl in der vorgegebenen Zeit geschafft und der konnte T5 recht flüssig spielen. Ist eher etwas schwerer als T5
rift lvl 27: das hab ich zwar geschafft, aber nicht im Zeitlimit. Das wäre evtl. zu schaffen gewesen bei gutem Riftverlauf. Aber das ist so meine Grenze, denk ich. Da hatte ich schon 2x spirit vessel dabei...
rift lvl 34: höchstes solo HC-rift mit dem WD auf dem PTR, höher gehn nur noch die DH. Keine Ahnung wie man ein lvl 34 rift schaffen kann. Aber gut, ab ~ lvl 30 sind das alles nur noch Jade-WDs und ich hatte mit dem Pet WD gespielt. Aber auch mein Jade würde das nicht schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Fesch Hans :)

Aber ich hoffe die haben Dir das Zelt nicht schmutzig gemacht, die sind ja ganz dreckig :no:



So wie Dead sagt, seh das ähnlich
 
Nene, die beiden waren ganz brav! Das waren auch Darstellerinnen aus dem "Wasteland" auf Wacken. Wobei ich die beiden scho ziemlich heiß fand ^^

Aber das heißt ja nicht, dass das Zelt nicht trotzdem schmutzig wurde *räusper*
 
Jaja, Darstellerinnen. So hiessen die früher bei mir auch immer. :lol:

Have Fun beim Abrocken ! :bersi:



Nene, die beiden waren ganz brav! Das waren auch Darstellerinnen aus dem "Wasteland" auf Wacken. Wobei ich die beiden scho ziemlich heiß fand ^^

Aber das heißt ja nicht, dass das Zelt nicht trotzdem schmutzig wurde *räusper*
 
Als ich das letze mal auffem Wacken war waren die die beiden Mädels wohl noch Darstellerinnen im Kindergarten/Grundschule! :eek: :D
 
Ich war immer auf dem Hurricane.....vor den Kids....hat immer reichlich Spass gemacht :top:
 
@Skydiver: schaut auf alle Fälle nach viel Spaß aus :D
 
ich glaub so ein festival wäre mein schlimmster alptraum :D
 
Gut dass sich mal einer Outet^^ Meiner auch ......
 
Das einzige was auf Festivals ein Alptraum ist, sind die Klo´s und die Duschen....aber wer geht schon in den 3 Tagen duschen? Das andere Problem sind die Dixies.....:eek:......na gut, evtl. die Vollstrammen noch, die einen ans Zelt pissen und kotzen.....also alle :lol:
 
dazu noch lärm (aka musik), schlafentzug, große ansammlungen von primitiven menschen (alkoholinduziert oder nicht sei dahingestellt) .. wie gesagt ein alptraum, für mich ;)
 
...sämtliche Pauschalklischees wieder ausgekramt hier....:p....Musik/Lärm is klar, auf einer Spielemesse darf ich mich auch nicht wundern, wenn zig Monitore on sind.....diese spezielle Ansammlung von Menschen hat man überall :clown:-die Snobs feiern woanders....Schlafentzug.....nö, du kannst schlafen, nur nicht nachts....:D....das tolle ist, das ständig der Grill an ist :top:
 
Ich hab was gegen Dreck und Gestank ^^ Müffelnde Mattler die dann noch beim bangen Ihren Schweiss auf mir verteilen , fand ich früher mal Super ! Aber aus dem Alter bin raus :motz:



Mit dauer Grill an, kann ich mich aber ganz klar identifizieren :D:top:
 
Den Dreck und Gestank hast auf jedem 2 Stunden Konzert bei Rock und Metal.....musst ja nicht neben Lord Schwitze-Müff stehen und warten bis er dir die Haare zum Essen anbietet :kiss:......dort siehst du in 3 Tagen aber soviel Bands, wie sonst in 1-2 Jahren.....mit 2 Kids kann ich das auch nicht mehr machen, aber die Begeisterung für die Festivals kann ich absolut nachvollziehen....:top:

Hab´ mir neulich beim Toom den Grill Tepro "Toronto" gekauft für 100€ - der kostet sonst so 130-150€....jetzt nur noch zeit fürs angrillen finden.....kaum kommt man aus´m Urlaub nur Stress....KTM in die Werkstatt zur Inspektion, VW T5 zur Ausleihe 2 Tage hier...geillll :top:.....D3 Nachholbedarf auch noch stillen....:hy:
 
Apropos Grillen. Für Balkongriller - aka Elektrogriller - kann ich den Weber Q 1400 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne feuer kein richtiger grill :p

nächstes jahr ist hier auch was neues fällig, der alte wurde notdürftig mit nem stahlblech geflickt, war "unten durch" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben