• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich vermute mal, das auf so eine Antwort auch einige Bewerber warten!;)

Oder der Meinung sind lange genug gewartet zu haben, ohne zu wissen warum eine Aufnahme so lange dauert...

Damit zieh ich meinen Antrag auf Aufnahme hiermit zurück....... Sry Dana aber das ist echt verarsche.....
 
R.I.P. kleine dicke Wurfbarbarin ...
... war im Herbst 2012 als wir uns das erste Mal getroffen hatten ^^
*Schnodder wegwischen und neu machen*-Modus on ...

EDIT: nur so als Info, war nen Level 19 GR. Ohne dicke Life-Reg und massiv LoH sollte man gute Nerven haben um ab da weiterzumachen ... viel Glück den Tüchtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war grade Solo in Lv 18 unterwegs als Wiz und es war eigentlich noch echt überschaubar einfach. Würd ma sagen vergleichbar mit T2 ca. Also echt kein Stress gewesen...
 
Jo, ab lvl 19 wird es knackig, ab so lvl 23 richtig schwer. Man muss dabei gar nicht so sehr seine toughness neu justieren, wohl aber die Heilung. Heilkugeln wurden um 50% abgeschwächt und retten einen damit oft nicht mehr. Daran musste ich mich erst lange gewöhnen auf dem ptr. Dafür wurde ja LoH und auch Lifereg massiv gebufft, nur muss man dass dann auch ein bisschen stacken. Sei es per items oder per paralvl.
 
Wie stehen denn generell die Launen für Freitag 21 Uhr in Vierergruppen loszuziehen?

Ich würde gerne mal gucken, wie weit man mit ein bisschen Eifer direkt am ersten Abend kommen kann.
 
Welcher Gem ist es denn wert gesockelt zu werden? der Gold gem zum geld sammeln? und welcher noch? welcher ist der beste gem eurer Meinung nach?
 
Hi!

Na dann, danke für die Wiederaufnahme (;
Ich werd am freitag wohl auch am start sein.

MfG Kalle
 
wb, aber ist das mit india auch gelöst? deine anderen accs sind doch alle gebant oder erinner ich mich da grade falsch? ;)
 
Das doch nicht der , den wir kennen ;)
 
Oder der Meinung sind lange genug gewartet zu haben, ohne zu wissen warum eine Aufnahme so lange dauert...

Damit zieh ich meinen Antrag auf Aufnahme hiermit zurück....... Sry Dana aber das ist echt verarsche.....

...das sollte man bei all der Freude über Patch und Wiederaufnahme nicht ganz vergessen.....schade eigentlich das das so endet...könnte ein abschreckendes Besipiel sein, sich bei uns zu bewerben....:rolleyes:
 
R.I.P. kleine dicke Wurfbarbarin ...
... war im Herbst 2012 als wir uns das erste Mal getroffen hatten ^^
*Schnodder wegwischen und neu machen*-Modus on ...

EDIT: nur so als Info, war nen Level 19 GR. Ohne dicke Life-Reg und massiv LoH sollte man gute Nerven haben um ab da weiterzumachen ... viel Glück den Tüchtigen.

dann war das gestern kein so ein guter Tag für das Trio...... 2 Rip's.....

Ansonsten fand ich es ganz nett gestern. Cass hat ja auch ordentlich reingehauen. Kein Wunder bei dem Schaden... die Augen reibt.... Schade für mich war nur, das ich oft nur hinter her rennen musste :-(

@ Tutti: fängst du auch einen neuen Char in der Season an?

Hiero
 
Oder der Meinung sind lange genug gewartet zu haben, ohne zu wissen warum eine Aufnahme so lange dauert...

Damit zieh ich meinen Antrag auf Aufnahme hiermit zurück....... Sry Dana aber das ist echt verarsche.....
Das tut mir sehr leid zu hören, aber verständlich ist es schon. Ich hoffe, du findest woanders Leute, mit denen du spielen kannst. :(

In der Sache rufe ich auch mal alle Vivaleute auf: Bitte kommt in die Community "VivaHC", und beteiligt euch da auch etwas. Man findet dort auch häufiger Leute für Rifts oder Anschluss in Rifts, das lohnt sich für euch, aber auch sehr für Bewerber / Bekannte, die sonst nur schwer Anschluss finden.
Diablo 3 macht alleine (imho) kaum Spaß, und ich finde, wir sollten uns etwas um die Leute bemühen, die noch keine große Gemeinschaft zum spielen haben!
Seit irgendeinem Patch muss man auch nicht mehr nach jedem Login manuell dem Channel beitreten, sondern macht das automatisch - Muss sich also nicht kümmern.

Mac, Hiero: Ja, das war echt etwas happig, Rip nochmal. :( Sehr schade. Das war vermutlich auch ein etwas verfälschtes Ergebnis, weil der Schaden uA durch mich lange Zeit hoch war, aber eure Def eben nicht mehr ausreichend. :(

Freitag bin ich evtl dabei, aber ich kann nicht lange. Ich hoffe, ich finde irgendwo Anschluss, will mich des wegen aber nicht fest verabreden, weil ihr ja schon nach 2h oder so wieder auf mich verzichten müsst. :cry:

Edit: Den Goldedelstein will ich auch sooo gerne haben. Eben 3 Stunden Goblin gejagt, kein Glück. :( Grade mit dem aktuelle Goldcommunitybonus muss das ja krass abgehen. Und ich bin mir extrem sicher, dass das noch generft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
KA ob das übertrieben ist, aber:
Hatte heute ein T5 Portal ins Reich der Schätze. Mit Goldhaut etc. kam ich am Ende auf 6.500 % Goldbonus und habe in den 5 min. 120 mio. Gold bekommen.

Wenn das so stimmen sollte, wird es zu 100% generft ;)
 
Danke für die Wiederaufnahme, nun ist die Motivation zur Ladder auch wieder frisch aufgeladen :-)

@reality: meinste mich oder Kalle? Mein India Acc wurde nicht gebannt, habe lediglich die Zugangsdaten verlegt und scheinbar habe ich eine Email bei India registriert die ich mittlerweile nicht mehr nutze.

Zum Ladderstart werde ich definitiv dabei sein, habe mich bereits bei Frau und Kind als "sporadisch-aktiv" gemeldet^^. Wenn wer ne Gruppe bauen will um die Nacht durch zu kloppen -> werde einen Kreuzritter spielen, anfangs mit Schildstoss später dann als "Captain America" =)
Wenn also jemand interesse hat so schnell wie möglich voran zu kommen .. bin dabei :)

Edit: Ich dachte der Ladderstart sei schon um 12 Uhr ?
 
das wars schon auf stormy bezogen ;)

bei deinem acc sollte sich aber auch noch was machen lassen, musst du dich mal per pm an kroni oder so wenden ;)

zahlendreher: ladderstart ist 21:00
 
@Hiero, C4ss: war nur ein Tschüss an den ersten Viva-Char (Bonifazius´ Pumelchen) mit dem ich damals Kontakt hatte.
Da ich mich falsch ausgedrückt habe: mein WD lebt noch.

@Gott sei Dank haben wir am Freitag Abend keine Termine. Muß also doch direkt einsteigen ^^
 
Wb Kalle :hy:

Muss mal schauen wann ich einsteige, momentan hab ich kaum zeit und dann ist irgendwie noch keine richtige Lust für d3 da :(
Zudem steht das S4 Ende bei LoL fest und ich muss noch die Belohnungen abgreifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben