• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war bei mir auch so. ich würde ja vermuten das die chance auf das portal stark reduziert wird, wenn man den gem hat, aber es scheint ja auch andere fälle zu geben, die nie ein portal gesehen haben

Die Chance auf das Portal ist davon unberührt.
Nur der Gem fällt nicht mehr solange er nicht gesockelt ist ;)
 
Ich hatte auch noch kein Portal... :(

Aber ich hab ja sowieso kein Glück ich armes Würstchen :(
 
Ich hatte am Montag so ein buntes Gobelin Portal. In Akt 1/Kerker (kurz vor dem Schlächter). Allerdings auf Norm(Saison).
Hiero
 
Falls du wirklich schnell lvln willst tritt der comm got boosted =nonseason und got boostedhc=season bei. Dann suchst du auf t6 nach dem bounty alte ruinen in a1 und lädtst dazu noch zwei lvler und einen rusher ein. Schnellere Variante kenn ich nicht

Danke Scratchy schau ich mir mal an......:hy:.....
 
Hallo

ich hab mich bei euch Beworben und warte nun nur noch auf den Beginn der Trialmemberschaft. Ich würde mich freuen, wenn vielleicht ein paar leute sich finden die mich vorher schon kennen lernen möchten und ein wenig mit mir spielen.

Wer lust hat, kann mich Adden , per PN anschreiben.
Alternativ adden ich auch gerne euch, wenn ihr mir das erlaubt.

Ich bin über Pennance auf euch gekommen, wir spielen im selben Clan.

Freu mich von euch zu hören.
 
hatte schon 4x gobolvl, davon 2x season
und beim suchen danach 2 ringe ausm cube, ich kann mich echt nicht beschweren *g*

Chuoa, 2,5%
 
Ist die Bewerberleiste auf neustem Stand....? :confused:

Warum habe ich eigentlich nur 2 Leute von Viva auf meiner F-List? :confused:....sollte ich mir Gedanken machen um meinen Charm/Ruf? ;)

Levelt heut abend irgendjemand zufällig? Würde mich als "zu Levelnder" anbieten ;)
 
Bewerberliste ist nicht auf dem neuesten Stand, denn ich steh nicht drauf :cry:

Noch bin ich aber zuversichtlich, dass es in diesem Jahr noch etwas wird ;)
 
An die Bewerber. Ihr müsst eigen Initiative ergreifen. Von alleine addet Euch kein Mensch. Es hat aber auch keiner ein Problem damit wenn Ihr jemanden von uns addet, und falls doch, dann nimmt er halt nicht an. Also schwingt die hufe und schreibt Leute an, mehr Tips kann ich nicht geben ...


@ Gobo Portal: Loba und ich haben gestern mal 2h gobos gefarmt und auch ein Portal bekommen auf T1. Gab 15 Mio Gold und 14 gute Gems + je 2 Legs. Arreatkrater und Höhle des Mondclans sind wohl die effektivsten Farmspots. Höhle hatte teilweise sogar 4 gobos in einem Run.
Aber Glück gehört halt auch dazu. In Rifts kann das Portal übrigends nicht erscheinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei dieser Boost Comm meldet sich keiner.....20 Leute aktiv und keiner sagt nur 1 Wort....hmmm :confused:...egal....mach ich es halt so wie immer.....:rolleyes:
 
bist du auch in der "richtigen"? Es gibt da ja immer mehrere. Ich bin bei "got boosted LadderHC", da muss man zwar auf nen invite warten, dafür sind dann da auch 350 und nicht 20 im chat.....
Wenn ich da den chat anstelle, dann kommt da alle paar sekunden eine CCOR Meldung (cursed chest old ruins).
 
Okay ich schau morgen nochmals...danke Dead!

@ Viva... f-List immernoch reichlich leer bei mir :hy:
@Bewerber...siehe Opi Beitrag
 
An die Bewerber. Ihr müsst eigen Initiative ergreifen. Von alleine addet Euch kein Mensch. Es hat aber auch keiner ein Problem damit wenn Ihr jemanden von uns addet, und falls doch, dann nimmt er halt nicht an. Also schwingt die hufe und schreibt Leute an, mehr Tips kann ich nicht geben ...

This. :top:

Die BattleTags im Startpost stehen da nicht, damit irgendwelche chinesischen Forencrawler Brute Force Account Hacking betreiben können. :clown:

Das erinnert mich allerdings wieder an die traurige Erkenntnis, dass ich das Auktionshaus vermisse...



GIF! Enchantress mit legendärem Zweihandstab:

GIFEdit_zps75f2d43a.gif
 
This. :top:

Die BattleTags im Startpost stehen da nicht, damit irgendwelche chinesischen Forencrawler Brute Force Account Hacking betreiben können. :clown:

stimmt schon, andererseits muss man auch fairerweise sagen, dass es einige Kandidaten gibt, die schon lange im VIVA Channel aktiv sind und sich imho ne Aufnahme verdient haben. Auch wenn sie teilweise keine große Forumsaktivität zeig(t)en.....
 
200 ist stark und bei mir ist die Luft nach Para 100 schon wieder raus ....
 
Ich kann erst heute Abend wieder richtig durchstarten wenn ich an meinem pc bin, mit den 35fps aufm lappy ist mir das alles ein bischen zu gefährlich :)
Dann werde ich mich auch mal richtig mit den greater rifts befassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben