Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nach gefühlten 15 Portalen noch kein Schlüsselstein...
jo, die Season-Chars haben so eine Art grünes Blatt neben dem avatarrein Interessehalber (als nicht saisonaler) gibt es in den Profilen eigentlich ne flag für nen Ladder-Char b
Droppen nur auf Qual-Schwierigkeit.
Hallo zusammen,
....
Grüße aus Bremen, Becuula.
75 Jahre is der Kriegsanfang schon her?.....Herrje und n-tv (Hitler-Tv) erinnert einen jeden Tag im Jahr dran.....muss mal Weihnachten drauf achten, ob die da auch wieder Adolf Privat zeigen oder so...nerv.....
FU! Wie du mich bei den SC'ler allein lassen willstHallo zusammen,
Ich würde gerne Eurer Gemeinschaft beitreten.
Meine alte WoW-Guilde existiert zwar auch in D3, aber dort wird überwiegend SC gespielt.
Rate mal, Jefe. Ich heul ja sonst nicht rum.
Dieser Kühne wird noch den HSV genauso versauen, wie Blizz es nach D2 mit D3 geschafft hat....alle rennen noch hin und gucken und keinem gefällt wirklich was man dort sieht.....