• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
200 ist stark und bei mir ist die Luft nach Para 100 schon wieder raus ....


.....this......

ist leider alles von kurzer Haltbarkeit.....früher hätte ich meine Chars innerhalb von 1-2Tagen gleich hochgezogen....jetzt seh ich die Sinnhaftigkeit zwar nicht ganz, ausser das es schön ist, nen Season Char auf 70 zu haben...

...hat nicht auch "Alkaizer" gesagt, das der Patch nur für kurze Zeit Motivation bringt und wurde das nicht sogar von einem Blizzard Mitarbeiter "bestätigt und abgesegnet"?.....irgendwie war mir so....
 
.....this......

ist leider alles von kurzer Haltbarkeit.....früher hätte ich meine Chars innerhalb von 1-2Tagen gleich hochgezogen....jetzt seh ich die Sinnhaftigkeit zwar nicht ganz, ausser das es schön ist, nen Season Char auf 70 zu haben...

Im Normalfall hat man nen Char auch innerhalb von nem Tag wieder hochgezogen
Ich hab via durchspielen von A1 Start bis vor Malthael auf Hard auch lvl 40+
Danach noch bounties und rift und man ist ganz schnell lvl 60, mmn zieht es sich erst ab 65.
Items sollten auch nicht das Problem sein den du droppen ja auch zu Genüge
 
Ich find Season macht viel Spaß, aber das es nur ein Lückenfüller bis WoW ist, ist auch klar ^^
 
Plvl200... WTF!!??!!

... mit Glück schaffe ich heute endlich lvl70... :D

(dafür habsch den RoRG schon... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müßt nicht immer so viel suchten, dann habt Ihr auch länger vom Spiel ... :D

(... /me hätte auch gerne gezockt die Tage. Aber Urlaub vorbei, 4:30 Uhr Wecker und so.
Kennt man ja. Falle Abends immer tot in's Bett ...)

GZ an die ParaLvl-Jäger :hy:
 
Gestern die 100 geknackt.

Kalle hast du Urlaub oder bist Student oder bist auf Arbeitssuche? GZ zur 200, echt heftig

Chris, dann bist in der falschen comm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Normalfall hat man nen Char auch innerhalb von nem Tag wieder hochgezogen
kommt auf deine tage an, so 8-10h braucht man ohne gezogen werden schon auf 70 ;)

bei mir ist die Luft nach Para 100 schon wieder raus ....
geht bei mir noch, konnte aber auch seit das WE vorbei ist nicht mehr viel spielen.


The drop rate for bounty-specific Legendaries has been drastically increased and scales based on game difficulty (9/3)
das nenn ich mal gute nachrichten! norm bounties sind schon sehr "brain dead"
 
Nachdem mein erster Monk meiner Tochter zum Opfer gefallen ist (Netzstecker gelockert) habe ich 7 Stunden gebraucht um den nächsten wieder auf 70 zu bringen. Waren 2-3 Tage "Verlust". Habe mich vorsorglich auch mal bei der Boosting-Community angemeldet, klingt ganz sinnvoll. Zumindest um erstmal auf 50 oder so zu kommen. Hat da schon jemand eigene Erfahrungen mit gemacht?
 
Gestern die 100 geknackt.

Kalle hast du Urlaub oder bist Student oder bist auf Arbeitssuche? GZ zur 200, echt heftig

Hach, nur noch die woche urlaub... Macht aber eh nix, da die luft wohl spätestens am sonntag eh wieder raus is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die Lags sind teilweise immer noch da. Hat mich eben meinen schönen Crusader gekostet, also etwas aufpassen...
 


@ stormy kein wunder, fehlt dir denn noch irgendein item?^^
 
@Boost Comm....hab da jetzt keine 10 Keller Runs gemacht, bin 62 und renn den Rest durch die Akte wg. Items....thx an dead :top: für die Waffe.heut Mittag waren kaum Booster da leider. Heute Abend mach ich noch nen WD auf 50-60 hoffentlich.

Kann mir einer den Monk mal erklären heut Abend im Chat...bräuchte bissi Hilfe bei Skillung und so, weil ich Monk kaum spiele.

@Bewerber....wieviel Freundschaftsanfragen wurden denn verschickt.?
Ich hatte eine von IK Hate....leider sind bei mir alle Clan Friends auch raus, ( schon 2x das fast alles gelöscht wurde - muss mal ticket an Support schreiben)nur Opi und Cass und Belz oder Boni, glaub ich....
 
Bewerber: Ganz wichtig auch ist die Comm "VivaHC". Bitte kommt dort rein. :) Dort findet man sich auch, und kommt in Kontakt.

Chris: Wegen Monkskillung quatsch mich mal an, oder ich dich. Alternativ schau dir die Mönche an, die es so bei uns gibt. Spontan z.B. bei Opi, Skydiver und mir.
 
Den Monk kannst Du ziemlich flexibel skillen, je nach dem was für Gear Du so hast und was Du mit ihm vor hast. Holy, Fire, Lightning, Cold. Supporter oder Soloplay, alles gut möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben