• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben mal mit meinem neuen crusi die (englische) get boosted LadderHC com getestet. In 5 min war ich auf lvl 35 und wenn ich nicht aufgehört hätte, dann wäre ich wohl in 30 min lvl 60 geworden. Kurz nochmal die Regeln:
1. Man sucht auf t6 die a1 Bounty "old ruins"
2. wenn man die gefunden hat schreibt man in den chat den schwierigkeitsgrad, seinen lvl und was man noch an mitspielern braucht, also: ccor (für cursed chest old ruins) T6, lvl 1 +2 L (für die leecher), +1 B (Booster, der alles killen soll). Hat man nen booster oder nen mit-leecher dann ändert sich das ganze entsprechend.
3. Wenn es zu ner Party kommt, dann bleibt die "zusammen". d.h. man löst die party zwar auf und jeder sucht ein ccor, aber wenn man es gefunden hat, dann läd man die beiden alten leecher ein und sucht nen Booster (idealerweise der alte)
 
Joah, hab gestern 2 Chars so auf knapp über 60 gebracht.....die meiste Zeit hat es gedauert die ccor zu finden bzw. einen Booster, was manchmal nicht so einfach ist......ab 60 dürft ihr nicht vergessen evtl. mit dem Schwierigkeitsgrad runterzugehen....ab 60 T3-T5, sonst wird es für den Booster auch schwer......aber ab 60-63 könnt ihr auch die Akte durchspielen wegen Items.....so mach ich es jedenfalls grad.....und ich bin dankbar, das einige wie Cass und Dead auch ne Level-Red. Waffe haben, so das man die Akte auch flott durchziehen kann :top:

Thx dafür!
 
Alles Gute Hiero, alter Sack :D :hy:
Geh´ mal heute Abend schön Essen oder Feiern anstatt den Monk zu spielen.
Man sieht sich!
 
Happy Birthday !!!


Ich habe gestern Abend nun auch endlich lvl 70 erreicht, Plvl 8 um genau zu sein... Wäre bestimmt noch weiter gekommen wenn sich nicht gestern Nachmittag meine Windoof-Installation wie aus dem nichts verabschiedet hätte...

grml... Na ja, nu habsch wieder ein relativ jungfräuliches BS, hat ja auch was... Hatte zwischenzeitlich schon befürchtet das sich die Festplatte verabschiedet hat, aber zum Glück "nur" Windows...

Wizz steht aktuell mit 360k Dam bei ~ 6,8 Mio Toughness (bei 400k Life), da muss für T1 noch bissle was passieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz Hiero.

@mel. Naja das geht fix mit nen paar crafts und enchants da is man fix t1 ready...
 
Alles Gute Hiero! ;)

Wizz steht aktuell mit 360k Dam bei ~ 6,8 Mio Toughness (bei 400k Life), da muss für T1 noch bissle was passieren...
in der grp reicht das doch schon locker ;)

hat wer a1 bounties auf T gemacht gestern? ich hab nichts gemerkt von "stark erhöhter" droprate, hab aber auch nur 4 oder 5 gemacht ( = 0 legs, also wie vorher ) ;)
 
.. ich hab nichts gemerkt von "stark erhöhter" droprate, hab aber auch nur 4 oder 5 gemacht ( = 0 legs, also wie vorher ) ;)

Heute morgen vor der Arbeit :ugly: drei Runs A1-Bountys zum Leveln (mit Level 63) gestartet.
1 x nix, 1 x RoRG, 1 x dat Szepter :D
Wahrscheinlich nerfen die das jetzt bald. Also husch, husch sammeln gehen ^^
 
@real

aber dann bin ich doch nur Leecher... (ok, wie mit ner Wizz zusammen mit euren Super-Monks und DH's wohl immer... ^^)

Kann man ja mal ausprobieren (wenn sich jemand erbarmt mich mitzuschleifen... ;) )
 
Man kann alle Klassen ja auch als Supporter spielen, freezen, zusammenziehn, auren, Mantras spammen , etc .. Das ist fürs Grp play schon nice und da macht es auch nix wenn jemand weniger dps hat.
Wenn allerdings alle Supporter machen wird es eng , hrhr
 
jo das mit den bountys ist schon geil jetzt

vorhin mal auf q6 gemacht und jedesmal nen cube legi bekommen^^

also 2 mal die schulter 2 mal ring 1 waffe 1 amu

lohnt sich jetzt also auch auf hoher qual stufe:go:

bzw ob man sich be1 q5-6 noch aufteilen kann bei hc wage ich zu bezweifeln...

so dauert dann nen bounty doch 15-20 mins -.-
 
[...]
hat wer a1 bounties auf T gemacht gestern? ich hab nichts gemerkt von "stark erhöhter" droprate, hab aber auch nur 4 oder 5 gemacht ( = 0 legs, also wie vorher ) ;)

Hab gestern ca 30 - 40 Bounties auf norm gemacht, sowie 3x auf T4 abgegriffen.
Hatte am Ende dann 4x MAd Monarchs Szepter, 3x Sanguine Bracers, 1x die Skeleton Schultern. Kein Ring.
Also Droprate ist merklich höher von LEgs allgemein. So zumindest mein Eindruck

Alles Gute Hiero :)
 
ich werd das auch noch mal umfangreicher testen ;)

mehr als t1 ist aber solo nicht drin mit meinem gimp DH
 
Mein DH kann auch noch nix... aber hey.... 4 Szepter. Damit kann ich ... hmm... werfen ? :cool:

Edit: 13:37 hell yay ^^
 
Joah, hab gestern 2 Chars so auf knapp über 60 gebracht.....die meiste Zeit hat es gedauert die ccor zu finden bzw. einen Booster, was manchmal nicht so einfach ist......ab 60 dürft ihr nicht vergessen evtl. mit dem Schwierigkeitsgrad runterzugehen....ab 60 T3-T5, sonst wird es für den Booster auch schwer......aber ab 60-63 könnt ihr auch die Akte durchspielen wegen Items.....so mach ich es jedenfalls grad.....und ich bin dankbar, das einige wie Cass und Dead auch ne Level-Red. Waffe haben, so das man die Akte auch flott durchziehen kann :top:

Thx dafür!
Was das angeht, auch an alle Interessierten der Hinweis: Ich gucke mir jede von mir gefundene Waffe auf -Anforderungen an, habe da also ein paar. Wenn jemand eine braucht, einfach anschreiben, von mir aus auch im Forum. :)

Was mitschleppen auf lvl70 angeht: Wir haben da mittlerweile so viele starke Gruppen, dass mitschleppen überhaupt kein Problem ist. Theoretisch muss man nichtmal irgendwas tun.. Ist alles völlig locker. :)

Hiero: Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben