• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute :)

Ich klinke mich mal ein... Also gestern Abend habe ich voller Hoffnung den Ring solo gefarmt (auf T2-T3) und hab ihn nach 2 Runs bekommen... NACH2 RUNS!!! Insgesamt habe ich ca. 5 Runs gemacht und 1x Schultern, 2 x Ring sowie 1x Szepter herausbekommen.

Also meines Erachtens hat sich die Droprate sehr stark geändert... somit fällt dieses sinnfreie 2000+ Bounties-Enlosgefarme endlich weg!

:D
 
Hey Leute :)

Ich klinke mich mal ein... Also gestern Abend habe ich voller Hoffnung den Ring solo gefarmt (auf T2-T3) und hab ihn nach 2 Runs bekommen... NACH2 RUNS!!! Insgesamt habe ich ca. 5 Runs gemacht und 1x Schultern, 2 x Ring sowie 1x Szepter herausbekommen.

Also meines Erachtens hat sich die Droprate sehr stark geändert... somit fällt dieses sinnfreie 2000+ Bounties-Enlosgefarme endlich weg!

:D

heute 30 runs gemacht t1-t2, 1 amu kein ring, kein anderes leg...

soviel dazu


Happy Böööörthdääääy Hiero
 
Heyhey,
ich bin noch ziemlich neu in D3 HC und gestern Lvl 50 geworden. Mein Crusader hat gestern die Rinderbardike gefunden und ich bin überrascht von dem Damage/Synergie. Wenn die Waffe procct, kommen 3-4 Kühe (was aus D2 Zeiten erstmal ziemlich geil ist flavortechnisch) und die hauen einzeln viel fester zu, als ich jemals könnte. Da ich als primären damage skill den Hammer nutze, der sich immer wieder teilt, proccen die Kühe eigentlich zu 100%. Meine Hammer machen je 20k damage und die blöden Kühe hauen für 50-60k zu.
Aller Vorraussicht nach gibts wohl viel bessere sekundäre proccs/stats, aber mich würde doch interessieren, ob noch jemand Erfahrung mit dem Teil gemacht hat :)

PS: Happy Birthday Hiero!
 
Alles Gute, Hiero :hy:

@Ladder: Also Leute, die Ladder gehört euch, den Kappes mach ich net mit ;). Hab momentan einfach zu wenig Zeit. Wenn die nächste startet bin ich vielleicht dabei...

Nichtsdestotrotz finde ich das competetive Element, wer die höchsten Rifts schafft sehr cool:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36423&d=1409949632

Hmm... Ich glaub, da muss ich mich nochmal belesen :read:.
 
So, bin durch und hab Malthael töten können. Juhu :)
Bin jetzt 59 und hab schon einiges Bounties gemacht.
Kann/Sollte man die Nephalemportale schon bevor man Lvl 70 ist machen?

Grüße
 
Das ist egal wann du sie machst... bekommst halt durch rifts mehrere items und lvlst auch schneller

Aja, OIS GUIDE!
 
So, bin durch und hab Malthael töten können. Juhu :)
Bin jetzt 59 und hab schon einiges Bounties gemacht.
Kann/Sollte man die Nephalemportale schon bevor man Lvl 70 ist machen?

Grüße

Naja, eigentlich macht es mehr Sinn Bountys und Rifts vor 70 zu machen und mit 70 dann Malthael, weil der ganz sicher ein Leg wirft. Also Kampagne bis kurz vor Malthael und wenn du dann 70 bist, Malthael den Rest geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bis 70 nur Bounties machen. Items vor 70 finde ich jetzt nicht soo wichtig, und die Bounties geben dann massig Keys für die Rifts. Exp dürften bei Bounties auch höher sein, falls man nicht das mega gear hat.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht. Als die Ladder Seasons angekündigt wurden, war die Stimmung ja zum Großteil "Zeit viel zu kurz und reizt mich eh nicht". Jetzt spielen alle Ladder und ich steh in noLadder ganz alleine da. :(
 
naja, dass zumindest zu Anfang fast alle mal die Ladder probieren war doch zu erwarten.

@HC: den gem sollte man aktuell nicht benutzen in HC: http://us.battle.net/d3/en/item/moratorium

führt bei gleichzeitigem cheat death skill (Spirit vesssel, indestructable etc) wohl zum Tod. Wird demnächst gehotfixed.
 
Ich bin ein wenig enttäuscht. Als die Ladder Seasons angekündigt wurden, war die Stimmung ja zum Großteil "Zeit viel zu kurz und reizt mich eh nicht". Jetzt spielen alle Ladder und ich steh in noLadder ganz alleine da. :(

Ich werde wohl auch bei NL bleiben. Ich versuche aber zur Zeit, möglichst weit im Wizard-Solo-Riftranking zu kommen. Hab jetzt Level 27 geschlagen und stehe auf Platz 94 in EU. Da geht aber noch mehr. Das hängt viel davon ab, wie die Rifts aussehen.
 
Hab jetzt Level 27 geschlagen und stehe auf Platz 94 in EU. Da geht aber noch mehr. Das hängt viel davon ab, wie die Rifts aussehen.
Habe ich mit bekommen. Aber die Saison läuft doch erst seit gerade 2Wochen, oda? Du hast jetzt schon bessere Ausrüstung als ich je hatte. Wie macht ihr das?
 
Meine Chars sind doch alle nonladder. Wie man in der Season am schnellsten zu was kommt fragst du am besten Kalle :). Aber wirst wohl nicht ums exzessive Suchten drumrumkommen.
 
Ich werde erschlagen von Juweliersvorlagen ...
Ist das normal?

Und was passiert mit den ganzen Season-Schmied-/Juweliersplänen wenn dann Ladderende ist?
Bekomme ich die dann auch nach Non-Season "überwiesen"? Wenn ich die meinen Handwerkern beigebracht habe, wohlgemerkt.

Fragen über Fragen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool ich hab nen Verrückten für Malthael T6 gefunden.

Nun heißt es üben üben üben :)
 
Wieder 2 Ladder-Chars auf 70 und das mit DSL 1000 und weniger....wenn das Telefon geklingelt hätte, war ich wahrscheinlich gerippt....leider gibt es dafür keinen Erfolg ;)
 
Besten Dank liebe Freunde für die netten Grüße zum Burzeltag.
War ein schöner Tag mit ein netter Tag mit einer netten kleinen Party.

Hiero
 
Alles Gute Hiero !

Hab gestern bemerkt wie total op diese neuen Edelsteine sind..
Also mal auf 30 Leveln die Dinger ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben