• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Steine sockelt man denn? den Gold stein is klar, dann den elite stein. und welche sind noch interessant? ich glaub ich hab 9stck. ohne den gold stein. gibts noch mehr?
 
wenn in Grifts keine mehr fallen, hast du alle. Insgesamt gibt´s glaub 13. Welche man sockelt hängt natürlich etwas von Char/Skillung ab. Meist ist es auch lohnend, die Gems erstmal zu lvln und dann erst zu sockeln. Mit den Sockeln verschlechtert sich ja der Schmuck in der Regel und niedrige Gemlvl gleichen das nicht unbedingt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok klingt gut. Muss ich mal machen.das rift muss 10lvl höher sein als der gemlvl für die 100% Chance richtig?
 
Welche Steine sockelt man denn? den Gold stein is klar, dann den elite stein. und welche sind noch interessant? ich glaub ich hab 9stck. ohne den gold stein. gibts noch mehr?

Kommt natürlich auf den char/schwierigkeitsgrad etc an.
Für alles mit pets, türme etc auf jeden fall den vollstrecker stein weil er halt den dmg gut erhöht. Dann is verderben der mächtigen auch super weil der auf höheren lvl dann mehr oder weniger eh immer aktiv is und die 15% elitedmg auf 25 sind auch super.

Defensiv find ich kräftigendes juwel ganz geil. vor allem auf stufe 25+

Goldstein würd ich gar nit sockeln außer man spielt auf lowen schwierigkeitsgraden...
 
Ich melde mich auch mal wieder zurück :hy:.

Falls die Tage nochmal wer nen neuen Char anfängt, wäre toll wenn ich mit kann.
Allein spielen ist nich ganz so toll ;)

Grüße, Disturbed.
 
So, Zwischenfazit nach 150 season Paralvl:
Elitesets found: Marauderhelm 2x, Gloves geschenkt bekommen von Kalle, ansonsten: Null
A1 Ringe: Null
Goblinportale: Null
Lags: Immer

Fu Blizz
 
...in der Aufzählung fehlen noch evtl. RIP´s.....;)

Goblinportal hatte ich 2...Akt 1 Ring auch Null....heute is Bounty Tag, also nachfragen wenn ich On bin.....gestern sogar eine Gobo-Party seit langem wieder gehabt....auf Profi :(......
 
Tjo, nen Pechvogel muss es auch geben Dead :-)

Hab mit Barb bis Para 80/90 so auch grad mal 1x Ik 1x Reakor gefunden obwohl wir T3/4 gemacht haben. Beim DH kann ich mich jetzt nicht beschweren, macht auch noch Spass die Trapse.
 
Ich hatte in einem Public- Bountie sogar 2 x ein Goblin Portal. Aber beim zweiten Portal kommt man auf dem selben Ziel raus wie beim ersten. Also bringt nichts.
 
So, Zwischenfazit nach 150 season Paralvl:
Elitesets found: Marauderhelm 2x, Gloves geschenkt bekommen von Kalle, ansonsten: Null
A1 Ringe: Null
Goblinportale: Null
Lags: Immer

Fu Blizz
das toppt mich noch mal locker. wobei ich bis plvl ~150 jetzt noch nicht einen marauder drop hatte. 2 mal geschenkt, rest kadala. dafür hattest du ne menge von den sockeldingern ;)



Beim DH kann ich mich jetzt nicht beschweren, macht auch noch Spass die Trapse.
trapse auf crack. ist schon krass wie gut der bonus ist, wird bestimmt demnächst generft und es gibt keinen auch nur ansatzweise ähnlich guten DH build
 
schon krass wie gut der bonus ist, wird bestimmt demnächst generft und es gibt keinen auch nur ansatzweise ähnlich guten DH build

Das werden sie so direkt nicht nerfen. Ist aber halt schon krasses Fehldesign: M6 ist so viel besser als alles andere, da kann man von Buildvielfalt ja nicht sprechen. Und das Problem für Blizz: Wenn sie irgendetwas anderes pushen wollen (Multi, Impale whatever), dann pushen sie damit auch immer M6 ....Fehlkonstrukt halt
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: Die Sentries ballern nur wenn man selbst auch ballert
 
egal wie sie es nerfen, es wird danach vermutlich unspielbar sein ;)

aber solche übertriebenen skills/boni gibt es ja für fast jede klasse
 
Setteile haben bei mir auch lange gedauert. Allerdings konnte ich Dank des Aughild Sets und der Gems, die mein gerippter Monk noch besorgt hatte, direkt T1 mit dem neuen Monk gehen. Erst mit Plvl knapp über 100 hatte ich den Akt1 Ring und 3 Setteile. Damit geht jetzt GRift22 und T4.
Von daher bin ich sehr zufrieden mit dem Patch bisher. Vorher konnte ich mit dem Monk nicht wirklich solo T4 machen, trotz wochenlangem Gear-gefarme. Und nun geht das nach ein paar Tagen.
Wird vermutlich schnell langweilig werden ;)
 
...
Das einzige, was ich mir vorstellen könnte: Die Sentries ballern nur wenn man selbst auch ballert

Nene, Blizzard ist ganz gut im Cooldown konstruieren.
Wahrscheinlich so etwas wie "alle 60 Sekunden" oder so ;)

@Sets: gestern erst das Aughild's gefunden.
 
der 6 sek cooldown (oder ~5 mit dia und 1x CD reduce) ist schon nervig beim aufstellen ;)

hatte dazu auch gelesen das sie den dingern wohl lebensbalken geben wollen, dann hätte es sich mit dem aufstellen und kiten
 
Hast du dazu eine Quelle ? Oder war das nur in irgendwelchen Kommentaren?
Würd mich ja nerven ...
Zumal ich auf den M6 Bonus immernoch warte... aber mittlerweile fehlt nurnoch ein Teil. Mit etwas Glück gibt es das dann heute abend . :clown:
 
Nach dem's mir ja meinen Monk leider bei real zerlegt hat werd ich mir jetz auch ma so nen op-dh hochziehen :P
 
Aaron Kosminski war's
!

ach und ich spiel dh next season wenn den dh keiner mehr spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben