• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spätfolge meines Aprilscherzes: Weil ich mein Geburtsdatum nicht wieder geändert habe, hat mir hier heute niemand gratuliert ;(.
 
Spätfolge meines Aprilscherzes: Weil ich mein Geburtsdatum nicht wieder geändert habe, hat mir hier heute niemand gratuliert ;(.

Ich Weiß wie das ist, wenn man vergessen wird. Ist zu Glück schon eine ganze Weile her. :-)): darum: Alles Gute, und klaro: Viel Gesundheit. Ach ja und No RIP im Battle

Hiero
 
ach herrje, mimimimimimi-day...;(

Gz Dennis zum rl-lvlup. Mit dem Geburtsdatum flunkern...tststst ;)
 
Danke nochmal für die Glückwünsche, auch im ingame-Chat :). Hab heute nur klein mit Oma, Schwester und Eltern gefeiert. Die richtige Feier folgt am 27. September^^. :bersi:

Hab heute aber noch ein Jubiläum zu feiern: "Amy" hat soeben die 40.000 Elitekills-Marke durchbrochen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36435&d=1410207809
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dennis: Von mir hörst Du erst wieder an meinem nächsten Hochzeitstag. :p
 
alles gute nachträglich Dennis! und danke an Kalle gestern fürs rushen :)

Gab zwar gestern natürlich kein Marauders mehr für mich aber immerhin paar andre schöne Sachen ^^
 
melde mich zurück aus dem urlaub!

gerad gesehen das es wohl nen patch in d3 gab, hat sich was verbessert ?;)

greetz kb
 
Jo Kalle, vielen Dank auch von mir (nicht fürs rushen, aber fürs durch T1 Rift hinterherlaufenlassen)...

Ich würde T1 Rifts wohl auch alleine schaffen, nur in welcher Zeit??!!!?? Sehe mich selber (leider) immer noch nicht als T1 ready...

:(
 
Das mit der Zeit ist immer gefährlich.
Je länger ich auf die Monster einkloppe, desto eher die Gefahr da nicht mehr wegzukommen ;)

Gestern Abend hatte ich in meinen "Meister"-Rifts etliche Male Blocker, Frozen und sonst noch irgendnen Quatsch bei den Champs. Wenn ich da alleine auf Qual1 gespielt hätte wüßte ich nicht ob das gut ausgegangen wäre. Zumal ich als DH die Viecher auch nicht tanken kann sonder weg muss ...

Also muß mehr Dämätsch her.
... und natürlich mehr Zähigkeit :D

EDIT: Bringt eingentlich der Knockback von der Windforce was?
Ok, in Multiplayerspielen eher nervig, aber alleine?
 
@Tom: mit den Skill Rache bist doch imun gegen Blocker oder Frozen oder sonstwas oder täusche ich mich da?
 


1Std. 14min....für mich ein Traum...geht doch gut mit der BoostComm....aber ohne Items hilflos noch...:hy:....

P.S...boah, kompliziert mit imageshack....Grösser gehts nicht und sonst muss man runterladen und öffnen....naja...da steht 1h 14min auf jeden Fall :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Rache(Vengeance) spielt nur niemand :P

hab ich die ersten 124plvl mit gespielt. als oh shit knopf und zum freimachen von eingängen/engpässen super :p

ist natürlich kein vergleich zum 6er bonus, aber für den anfang durch aus ok. heute abend probier ich mal t6 mit dem DH *g*
hab irgendwie angst vor einem blitznerf :D


@ chris wenn du nen 70er hast kannst dich doch fast komplett mit guten crafts eindecken
 
@ Tutti

in deinem Sölli (wenns der Templer noch ist) musst du Rote Steine reinlegen und Ihm alles anziehen was Stärke bringt. Erst mal egal was er sonst noch kann.

Hiero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben