• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screenshot0591sxgv.jpg


#649 und #650. Hätte auch #350 sein können wenn mich mein eigentlicher Malthael-Partner nicht bereits um 3 Tage versetzt hätte. Nungut. Mein begleitender Firebird-Wizard hat direkt 1 seiner 2 Backup-Lifes durch nen Onehit verloren aber dafür auch Malles 11,6 Milliarden HP binnen 3 (!!!!!!) Minuten runtergekloppt. Weniger Schaden wär auch nicht schlimm gewesen.

Fazit: als Barb ist Malthael T6 lächerlich. Bin nicht einmal unter 80% HP gesunken - obwohl ich nur halbherzig ausgewichen bin. Der Wizard hatte nen wesentlich höheren Puls als ich.
 
Dickes GZ an Vers! Als 15. in EU geführt zu werden ist ne Leistung - Klasse!

Mir macht das mit den Rankings auch wahnsinnig Spaß. Ich brauch auch keine Ladder dafür. Mal ehrlich: Die Ladder ist ganz am Anfang interessant. Die Races auf 70, wer killt wann welchen Boss, wer läuft wann welche Rifts aber nach ein paar Tagen hat sich das doch gegessen und dann kann man auch nonladder spielen. Mich reizt auch persönlich der Neuanfang nicht.

Mein Ziel für heute war (in nonladder natürlich) auf Platz 1 in meiner F-Liste für Zweispielerteams zu kommen und das hab ich auch erreicht. Dazu hab ich ein 29er Rift mit nem WD-Kollegen gecleart. War am Ende fast ein Foto-Finish: Anomalie-Proc, Heiltrank auf Cooldown, ablaufender Timer - Genau so! :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36438&d=1410293735
 
Glückwünsche an Euch! Und Rang 15 ist natürlich erstmal ne Hausnummer.
 
Nachdem wir heute das erste mal so lange die Übers in der Season gemacht haben, bis wir ein Amulett hatten, hats auch mit dem 27er Rift geklappt. Hier erst mal das Amu:


Zumindest für den Moment hab ichs auf Platz 58 geschafft, wobei es zum Schluss nochmal knapp wurde:
 
gz an alle! ;)

hellfire amu steht auch noch auf der to do liste, aber erstmal bin ich ne woche im urlaub. macht keinen mist. ;)
 
Wow da gibts ja dick was zum Gratulieren !

Gratz an alle die es verdient haben ^^
 
Gz an alle mit ihren Leistungen....:top:
Thx nochmals für mitschleifen gestern auf T3.....leider nix grünes für den DH....:(

Gestern ist die Fussballkarriere meines grossen Sohnes gestartet, Vereinseintritt und G-Jugendspieler....noch ohne Spielbetrieb, aber eins ist Pflicht: Schienbeinschoner und Taschentücher.....:clown:........so ein Ball kann zu einem grossen Kindermagnet mutieren :lol:
 
Gz an alle

Ich glaub ich muss auch mal keys Farmen :)
Das mit der Zusatz passiven kann sich ja als richtig nützlich erweisen

Meine Fußball Karriere hab ich mit 28 an den Nagel gehängt nach nem doppelten Wadenbeinbruch
Aber bei so kleinen muss ich immer lachen wenn alle Spieler einfach nur aufeinander rennen und alle versuchen gleichzeitig den Ball zu treffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern den helm fürs M6 gegambelt. Da gehts dann schon ab im GRift. Iwie doof nicht mehr selbst zu ballern.
Hat noch wer tipps für enchants? CDR wäre nett hab ich gemerkt. Was is denn optimales Gear? Nen aschemantel wenn Feuer dmg? Welche waffe? Kremls set? Köcher? Es gibt viel zu tun.
Dann muss ich endlich mal nen gobo Portal haben, bin permanent pleite...

Und Übers muss ich auch angehen.
Ich will zocken...
 
Mein DH mit lvl 67 stehe auch schon in den Startlöchern. Ich hab schon richtig Lust den auszuprobieren.

Danke DeadAdair für die Starthilfe bei get boosted LadderHC. (Auch wenn ich mich etwas dumm angestellt hab und im falschen Chat war.)

Ich will auch zocken...
 
@krizz
Schau dir mal meinen dh an, ders im großen und ganzen recht ok, bissl mehr cdr wär ganz ok aber die %life im helm sind mir momentan wichtiger. armschienen sind die vom neuen kremel set ganz cool weil man halt nicht mehr gevortext werden kann. Gürtel is harrington ganz fein, immerhin hat man ja neben dem fallenlegen recht wenig zu tun und kann immer nach leichen, truhen etc ausschau halten. Man kann natürlich auch bt amu und belt tragen odet eben den kremel belt etc. Waffe kann man natürlich auch andere tragen, eratru für colddmg zb. Ich find buri ganz ok. Sonst kann man sich auch n paar arkanstachel oder so bauen und halt den besten roll nehmen. Auch empfehlenswert is der tao of sentry thread, auch zecks ias caps etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich noch ne menge zu optimieren. Aber da droppt wohl eas, während ich meine Gems upgrade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben