• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstma heute und morgen und Freitag und Samstag einen trinken gehen. Auf ins Lange Wochenende :D
 
'Gz Hans

Und heute 4 h T4 Rifts runtergespult, 1 Set und dann noch so mies gerollt dass ich es dissen musste. Kein upgrade, keine weiteren Setteile, einfach nichts. Das schon seit Tagen -.- Ich glaub wirklich daran dass es dropchars gibt oder auch welche die nix finden ^^
 
Boah. Hier fallen die Rekorde ja wie die Fliegen! Gratzomat!!


Ich backe derweil wesentlich kleinere non-ladder-Brötchen und warte immer noch auf meinen ersten halbwegs vernünftigen RORG...

Aber ich habe mir zu meiner neuen GraKa nun auch eine SouKa gegönnt. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zum On-Board Sound doch so deutlich hörbar ist. Und sämtliche Störgeräusche sind auch verschwunden. So I've got that going for me, which is nice.
 
Ganz dickes DANKE an Krizz. War sehr gefrusted als mir mein 2. Monk heute gerippt ist. Aber Krizz hat einfach angeboten uns beim Leveln zu helfen. Und schwupps hab ich nen neuen 70er am Start. Bin sehr happy.
 
Hab den Einstieg in die Ladder mal ganz gemütlich begonnen und heute meine Zauberschnecke nach gut 16 Stunden auf 69 gebracht. War mal schön angnehm ganz gemächlich aufzusteigen. Die Rankingfunktionen scheinen mir ganz nett zu sein, bin schon gespannt wie sich die großen Rift's anfühlen. ;)
 
Today's Goal: Reach #1 of your Friendlist in a Three Players G-Rift!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=36441&d=1410381255

[x] completed

Der Run ging richtig ab: Die ersten beiden Level waren Turmlevel aus Akt 4 und als Packs nur Engel, Engel, Engel...:lol: Level 3 war dann Die Festung des Wahnsinns mit zwei von diesen Krakenpacks (die iwie viel mehr Damage machen als alle anderen) bevor Izual als Riftboss kam. Nuff said...

Für #1 in einer Vierergruppe muss ich entweder ein 30er in unter 9:20 Minuten schaffen oder ein 31er. Das 31er erscheint mir leichter, da wir das in der gleichen Gruppe zusammen mit einem Supportmonk locker hinkriegen müssten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die keywardens sind geizig...
Hab grad gelesen, das die dropraten für Organe vonn Übers bei 100% liegen auf T6. Hat da wer Interesse die mal auf T4 oder höher anzugehen? Wenn jeder 4x4 Keys hat sollte die Ausbeute recht ansehnlich sein.
 
Generel hab ich Interesse, allerdings muss ich heute Abend erstmal keys farmen, hab erst 2 Stk. :D
 
Joa ich würd da schon mitmachen. Keys brauche ich auch noch und allein farmen macht nicht so Sinn.

T4 sollte in jedem Fall gehen. T5/6 müsste man probieren.
Bin heute abend auch so ab ca 19 Uhr da.
 
Wäre auch dabei, keys muss ich aber auch noch besorgen
 
Hier eine Übersicht welches GRift Level man machen muss, um eine gewünschte Gem Upgrade Chance zu erhalten:

Gem Upgrade Chance / Greater Rift Level im Vergleich zum Gem

100% = +10
90% = +9
80% = +8
70% = +7

60% = +6 bis +0

30% = -1
15% = -2
8% = -3
4% = -4
2% = -5
1% = -6
0% = -7

Wenn ich also meinen 22er Gem auf das Level 25 bringen will, könnte ich GRift Level 24 machen, dann hätte ich 3x eine Chance von 60%, auch falls das Ugraden jedesmal ein Erfolg wird.

(Quelle: http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/2eq4k8/ros_21_legendary_gems_guide/)
 
Gratuliere zu den Erfolgen

Und zum Geburtstag nachträglich alles Gute an @ Hiero + Jenna

:hy:
 
Ich steh wie gestern abend schon geschrieben, leider auf 4 3 3 3.
Werde aber heut weiterfarmen, dass ich 2 4x4 Sets zusammenbekomme.

Können dann Montag abend z.B. eine Runde Übers machen. ggf finden sich ja noch zwei Leute die mitwollen?! Krizz wollte glaube ich auch ?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben