• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub 4x4 reichen erstmal, Krizzz meinte er wäre dabei weiter oben + 1ner der fehlen würde.
Bin mit der Jugendgruppe dieses Wochenende zelten, dh keine Zeit für D3 bis Montag.
Zudem regnet es ohne Ende und das wird kein Zuckerschlecken werden , die bei Laune zu halten wenn es arschkalt ist und immerzu schüttet -.- so richtig freuen tu ich mich noch nicht, hrhr
 
... und das wird kein Zuckerschlecken werden , die bei Laune zu halten wenn es arschkalt ist und immerzu schüttet -.- ...

Es ist schon länger her :ugly: aber ich meine mich zu erinnern daß es kein schlechtes Wetter in dem Alter gibt. Nur nicht genug Alk ...
Have Fun btw :hy:
 
Das kannste machen wenn Du privat zeltest Mac ^^ Ich hab ja die Aufsichtspflicht über die 15 Banausen :ugly:
Die Kinder sind zwischen 10 und 17 Jahre alt, und ich hab mich erweichen lassen dass die grossen am Samstag Abend (nur mit erlaubnis der Eltern ) ein Radler trinken dürfen. So richtig wohl fühl ich mich aber nicht dabei ^^
Und jau die Kinder sind heiss, das Telefon klingelt schon dauernd dass ich es ja nicht ausfallen lassen soll, Ihre Zelte sind Wasserdicht :rolleyes::D
 
Ausfallen lassen gilt sowieso nicht.
Das muss durchgezogen werden ! Und mit etwas Glück holt ihr ein paar leckere Fischis :)
 
Guck dir vorher Major Payne an. Dann weisst du wie man das macht...
 
viel Spass, Opi !
@ Ubers: FALLS ich irgendwann doch mal einen a1 Ring bekomme, würde ich mich auch mal ans keyfarmen machen und ggf. mitkommen.
 
Ich farm mit dir Montag den Ring Dead, ein paar Päckchen von mir und Du hast Ihn... Das das einzige Item das dropt .....
 
Danke nochmal an Anso für die Gabe gestern.
Und die Runs mit Scratchy. Krass wie der Crusi abgeht...
Da kommt man als hunter nicht mit. Da muss msn wohl in höhere Stufen gehen.
Heute erstmal umbauen, voll auf Frost.
Viel Spaß Opi...
 
@Dead..:hy: ich würde dir am Montag auch helfen mit den Bountys....da habe ich frei und da ich von dir einen Ring "bekommen" habe, revanchiere ich mich gern mit Split-Bountys damit es schneller geht!:hy:

@Opi....mach 17 Banausen draus, ich bring dir noch nen fast 6 Jährigen und einen mit 1,5 Jahren vorbei...dann weisst du, das ein Radler gar kein Problem ist :hy:...

@DH M-Set.....das erste Teil ist heute gefallen...weiter gehts...:top:
 
danke für die Angebote, aber so einen Aufwand brauchen wir gar nicht betreiben für den blöden Ring :) Ist halt ne Pechsträhne, aber das kann ja nicht so bleiben. Wäre auch alles nicht so schlimm, wenn das nicht so extrem boooooooooooooring wäre. Bei den Bounties droppt ja ansonsten zu 100% kein Leg oder set. Splitter hat man auch genug, also geht es nur um den Beutel. Bei 5 Splitterkosten sagte man sich: naja, wenigstens genug Splitter gefarmt....
 
... Bei 5 Splitterkosten sagte man sich: naja, wenigstens genug Splitter gefarmt....

*hier stand Quatsch*
Wobei, falls jemand Hilfe beim "Bounten" will, mittlerweile habe ich mich sogar an die hektischen Splits gewöhnt ;)

Außer Uschi, die hat keinen "Bountysupport" mehr :p
Was die schon wieder an Schmuck rausgeholt hat geht auf keine Kuhhaut mehr :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub 4x4 reichen erstmal, Krizzz meinte er wäre dabei weiter oben + 1ner der fehlen würde.
Bin mit der Jugendgruppe dieses Wochenende zelten, dh keine Zeit für D3 bis Montag.
Zudem regnet es ohne Ende und das wird kein Zuckerschlecken werden , die bei Laune zu halten wenn es arschkalt ist und immerzu schüttet -.- so richtig freuen tu ich mich noch nicht, hrhr

DAS nenne ich mal Challenge, good luck!!

edith: gz an alle Speed-Junks hier. Mir is dat alles zu hektitsch :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gerade 10 Mal Überbosse auf T6 gelegt... wurde mit der Zeit so langweilig, dass wir mal ne Tanzeinlage hingelegt haben... Aber seht selbst:

 
Ich würde bei der Hellfire-Aktion mitmachen und am Wochenende probieren 4x4 Keys zu besorgen.
 
Gz zu eurem Gameplay....und das in der Season :top:

Aber daran kann man auch ehrlicherweise sehen, wie völlig unballanciert und fehlabgestimmt dieses Spiel ist....ist ein Ding der Unmöglichkeit, das man so kurz nach Ladderstart eigentlich schon alles erreicht hat....lächerliche Programmierung....wenn sich zum Season Start einer das Spiel erst gekauft hat mit Addon hat er jahrelang nichts verpasst und kann dasselbe erreichen, wie Spieler die von ersten Tag dabei waren....und das in der Season....das ist einfach schlecht...fehlen mir jetzt die Worte....:confused:
 
ScientificThunderousLadybird.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben