scratchy85
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nuja mit jeder Ladder, jedem Addon fängt man praktisch wieder von 0 an da es neue Items, Builds ect gibt. Kenn da kein Game wo das anders wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist doch egal auf welcher Schwierigkeitsstufe ich spielen kann.
Hauptsache mein Character lebt noch
*hier stand Quatsch*
Wobei, falls jemand Hilfe beim "Bounten" will, mittlerweile habe ich mich sogar an die hektischen Splits gewöhnt
Außer Uschi, die hat keinen "Bountysupport" mehr
Was die schon wieder an Schmuck rausgeholt hat geht auf keine Kuhhaut mehr
So ich bin wieder weg. Malle auf T6 in HC - check. Das Endgame ist mir zu stumpf. Als 0-Damage-30m-Toughness-Frostquake-Barb durch die Rifts zu geistern und auf Damage warten - lol Danke kein Bedarf. Ich bin bei der nächsten Season wieder dabei.
Ich hab mir grad Divinity: Sin Irgendwas gekauft. Und Grim Dawn hat jetzt auch schon einen 2. Akt den ich spielen muss :>Komm Benny, mach´s nicht so dramatisch.
Zumindest warst Du von D3 angefixt.
Ist doch ok, ein wenig Popcorn und nu halt wieder schwerere Kost