• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nuja mit jeder Ladder, jedem Addon fängt man praktisch wieder von 0 an da es neue Items, Builds ect gibt. Kenn da kein Game wo das anders wäre.
 
Gut dann anders: 2 Wochen nach Ladder-Beginn wo man mit 0 anfängt, haut man auf der höchsten Schwierigkeitsstufe die Überbosse platt.....als Normalspieler....scheint mir ein bischen sehr schnell zu sein...für ein Diablo Teil eher ungewöhnlich oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du 140h Spielzeit in 14 Tagen als "normal" betrachtest... kA was dann nicht normal ist.
Und mit extremen Setups wurde auch Diablo II gespielt. GerBarb Die waren auch in 2 Tagen mit dem "content" durch und hatten alles was das Spiel hergab.
 
That's it... Wenn man so suchtet wir die Jungs da, dann ist doch klar das die so abgehen... Sei es ihnen gegönnt...

Ich persönlich komme da auf viel weniger Spielzeit und deshalb ist auch gerade mal T2 drin (solo)...

Aber die Ladder soll doch auch nur 3 Monate gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal auf welcher Schwierigkeitsstufe ich spielen kann.
Hauptsache mein Character lebt noch ;-)
 
Okay hab nicht nachgeschaut wieviele Spielstunden jeder hat, interessiert mich auch nicht so......140 Std in 14 Tagen ist schon was...

3 Monate die Ladder? Na dann wird es meine erste und vermutlich vorerst letzte sein...
 
ist alles glücksabhängig, ich komm auf 86 Std.
In 6 Wochen is eh Schluss da kommt wow
 
So ich bin wieder weg. Malle auf T6 in HC - check. Das Endgame ist mir zu stumpf. Als 0-Damage-30m-Toughness-Frostquake-Barb durch die Rifts zu geistern und auf Damage warten - lol Danke kein Bedarf. Ich bin bei der nächsten Season wieder dabei.
 
*hier stand Quatsch*
Wobei, falls jemand Hilfe beim "Bounten" will, mittlerweile habe ich mich sogar an die hektischen Splits gewöhnt ;)

Außer Uschi, die hat keinen "Bountysupport" mehr :p
Was die schon wieder an Schmuck rausgeholt hat geht auf keine Kuhhaut mehr :hy:

Pfff - heute das allererste mal Tasker und Theo gefunden - gefunden wohlgemerkt und nicht gegambelt :p
 
GZ nochmal Ursula! Du hast aber auch ein Glück!
Ich habe aufgehört die Blutsplitter, die ich bei Kadala gelassen habe, zu zählen ^^

So ich bin wieder weg. Malle auf T6 in HC - check. Das Endgame ist mir zu stumpf. Als 0-Damage-30m-Toughness-Frostquake-Barb durch die Rifts zu geistern und auf Damage warten - lol Danke kein Bedarf. Ich bin bei der nächsten Season wieder dabei.

Komm Benny, mach´s nicht so dramatisch.
Zumindest warst Du von D3 angefixt.
Ist doch ok, ein wenig Popcorn und nu halt wieder schwerere Kost ;)
 
Komm Benny, mach´s nicht so dramatisch.
Zumindest warst Du von D3 angefixt.
Ist doch ok, ein wenig Popcorn und nu halt wieder schwerere Kost ;)
Ich hab mir grad Divinity: Sin Irgendwas gekauft. Und Grim Dawn hat jetzt auch schon einen 2. Akt den ich spielen muss :>

Und klar war ich angefixt. D3 hat das beste Hack'N'Slay-Feeling weit und breit. Nur das allein ist zu kurzweilig.
 
Ich weiß ja nicht was an Malle t6, in ner Gruppe, so toll ist.
Vor allem wenn die das machen nicht annähernd t6 riften können,.
 
Hab heute mit meinem Monk T&T gefunden. Nun brauch ich endlich die Marauder Brust. Dann kann ich die auch nutzen. Nun muss ich die items umbauen. Mal seheh wie wenig aps ich brauch für den vorletztn breakpoint.

Der monk hat nen krassen walkspeed.
Da ist das normale 25% schon lahm...
 
wenn du den drin hast oder chakas, ja. Aber gibt ja auch leut, die mit 2 spendern spielen oder mit CA+Impale+Multi
 
Chakra hat keine Frostrune, haben den skill vergessen zu patchen.
Ich hab CA, Multi und Frost drin. Weiss nicht ob ich das ändern sollte laut deinem post mit den tabellen.

Hab vorhin festgestellt das ich gar nicht am 2.16bp bin wenn ich inner grp bin.
Ohne die enchi komm ich da nicht ran. Naja halb so wild, mit T&T werd ich die 2,84 anpeilen. Das is dann das maximum ohne zuviel zu opfern. Was nehm ich als backup skill? SS mit Healing oder doch den flickflack?

Lieber blacki 3er bonus oder doch kremls set? Armschienen muss ich auch nochmal tauschen...

Gibt doch noch Baustellen, aber meckern auf hohem Niveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben