• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.....manchmal bekommt man aber auch kein "Hallo" zurück, wenn man es schreibt, weil alle grad 15min lang in Bosskämpfen sind :D ;) :p

Jap, mit Viva-Leuten spielen ist empfehlenswert.....:top:....sind die Bewerber denn aktuell auf der ersten Seite?
 
das hört sich doch gut an :)
werde am Sonntag Nachmittag (also bei euch Abends) vorbei schauen.

Jetzt geht's für mich erstmal ne Runde zum Raften. fahren nach der Abreit los und kommen wohl Samstag Abend zurück. So wie ich mich kenne läuft das dann am Sonntag auf ne gemütliche leicht verkaterte Runde daddeln raus :)
 
Hi,

ich habe mich jetzt auch mal für den Clan beworben. Bin gespannt auf die Antwort :-)

Schöne Grüße,
Reinhard
 
.....
Wichtig ist dass Ihr viele Leute addet und Ihr Euch auch nicht zu schade seid mal zu fragen ob man mitgehn kannt oder ob jemand levelt. Ohne dass Ihr mit VIVA Leuten spielt bekommt Ihr keine Empfehlungen und werdet nicht aufgenommen. Ohne Engagement geht nix

.....Opi triffts da genau....:top:


Droprate down Blizz!...geht gar nicht momentan....weggepatcht oder wie!?!:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, mittlerweile entdlich wieder auf lvl70 :)

Macht sdoch gleich wesentlich mehr Spaß!^^
 
die upgrade rate kannst du aber nicht lange aufrecht erhalten ;)
 
Mal eine kurze Wasserstandsmeldung:

Bin jetzt 61 im Paraleveln geworden..... So alt war ich selbst bei D2 nicht......
tingle aber "nur" im meister oder mal im Profi Modus herum. Habe mal Qual1 angetestet - das ging leider gar nicht....

naja 's wird schon... Dank Macintom oder Bonifazius ist es bisher auch nicht langweilig geworden.....

Hiero
 
... Habe mal Qual1 angetestet - das ging leider gar nicht....

...

Schau doch mal mal bei den nächsten sicheren Runs, ob Du auf den relevanten Aurüstungsgegenständen (Ringe, Amulett, Schulter, Arm und Handschuhe) mehr kritische Trefferchance und Trefferschaden findest. Verliere aber nicht Zähigkeit/Heilung aus den Augen.
Wenn Du so ca. 40/360 an Werten hast solltest Du mal vorsichtig versuchen höher zu spielen. Dann fallen die gefährlichen Gegner schneller weil Du viel mehr Schaden machst.
-> tote Monsis -> bleibst länger am leben :D

Wird schon :top:
 
@Hiero: ich würde die rubine aus den waffen durch smaragde ersetzen, +cd dürfte dir deutlich mehr bringen
 
Sopp ich melde mich mal wieder aus dem Diablo-Universum ab. Waren nette Wochen aber für mehr hats nicht gereicht. Ich schau wieder rein, wenn Blizzard das verkorkste Itemsystem gefixt hat.
 
Was ist denn daran nicht in Ordnung?

Man kann sich ja über einiges an dem Spiel beschweren - gerade Dinge, die Blizzard geändert hat, weil sie die Spielerschaft für eine Horde Vollpfosten halten, - aber das Itemsystem mit den 4/2 Affixen finde ich eigentlich sehr gut.
 
uff! gleich sowiel Post...

@Cris: war alleine in dem Spiel, aber nur ganz vorne sozusagen und nur zum Testen :-)

@dedder: "ich würde die rubine aus den waffen durch smaragde ersetzen, +cd dürfte dir deutlich mehr bringen" -> ok mach ich, wollte da sowie so etwas ändern. Bisher fand ich die Roten ganz ordentlich, aber zur Zeit geht's effektiver nicht weiter.

@mac: grins, was denkst du was ich die ganze Zeit suche?? Klar die Stats gibt es immer wieder, aber in Summe war noch nichts überzeugendes dabei um den Kram den ich gerade an habe abzulegen.

Hiero, den Jungs heut mal die Daumen drückt
 
Oje, in ner Stunde geht das Spiel los, und ich sitz hier im Büro, wohl dann mit Liveticker auf dem Bildschirm.
Mal schauen, ob ich vllt. nen ordentlichen Stream finden kann :)

Wünsche euch allen auf alle Fälle mal viel Spaß beim schauen! :hy:
 
who the fuck is cr7¿


Ronaldo2_zps4ca1a1d6.jpg
 
Muß gestehen seit dem letzten Patch hat auch bei mir die Motivation versagt... ergo waiting for Ladder
 
Hab mal d2 angefangen vor paar tagen und die augen tun mir immer noch weh..
das ich sowas jahre lang gespielt hab...
 
Probier gerade wieder bisserl lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben