• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
test... Irgendwas ist hier mit der forensoftware kaputt. Oo
 
Hmm, Forum kaputt? Hab heut morgen auch kurz "exp-Balken" gesehen, sind jetzt wieder weg. Und Threads anschauen geht auch nur sehr begrenzt, sehr komisch.
Mal schauen ob das Posten noch klappt :)
 
Bei Okuwambo Joe und Opi zumindest zu gut ;-)
 
Bin ich der einzige bei dem der Thread nicht mehr richtig dargestellt wird?
 
von den doppelposts abgesehen sieht es eigentlich ganz normal aus
 
Hmm, Forum kaputt? Hab heut morgen auch kurz "exp-Balken" gesehen, sind jetzt wieder weg. Und Threads anschauen geht auch nur sehr begrenzt, sehr komisch.
Mal schauen ob das Posten noch klappt :)
Jo, die drei Balken, die gestern vormittag da waren, sind wieder weg.
War wahrscheinlich ein Testobjekt was das Forum hin-und hergeschüttelt hat ;)

Btw, alles gute zum Geburtstag, Hunwulf :hy:
 
André hat Gayburtstag?

Happy Birthday !!! Aber wo ist er? :confused:

Wahrscheinlich verschollen in den Weiten des RL... :(
 
Alles Gute auch von mir :)

hab mittlerweile meinen 2. Char auf lvl 70. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der Prunkring in A1 dauerhaft für mich ausverkauft ist. Glaube habe in ca. 60 runs mittlerweile noch keinen bekommen.
Einmal ist ein leg ring gedroppt, ich natürlich komplett ausgerastet und dachte "eeeendlich, wurde auch mal Zeit". Tjooo.. leider können ja auch ganz normale legs aus dem würfelchen fallen. Dedem^^

Weiter geht die Suche
 
60 Runs sind, glaube ich, noch nicht so viel.
Kommt Zeit, kommt der Ring ;)
 
hehe 60 runs und schon nen ring haben wollen :) wär doch langweilig wenns so schnell ginge... jo es ist langweilig! :)
 
ach, wahrscheinlich kommts mir auch nur so vor, weil eben schon ein ring gedroppt ist und er es dann eben nicht war^^
Muss ich mich eben einfach gedulden :)
 
Ich habe glaube auch 130 bis 150 Beutel öffnen müssen, bis der erste Prunkring gedroppt ist. In der Zeit knapp 6-7 Szepter des Wahnsinns rausgezogen. Wahnsinn. :)
 
HA!, das war gestern mal endlich ein Spiel mit Biß!!!

:ugly:
 
.....völligen Dachschaden der Typ....wie ein bockiges Kind....ab in die KiTa!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben