• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht nix :clown:
das sind aber nun etwas zu kurzfristige resets. War ja nicht mal ne Woche. Und grad fing die DH an zu rocken :motz:

wem sagst du das nach dem lvl gegrinde...werd den einfach weiterspielen.

ich find den patch ja eigentlich ganz gut. Zwei Sachen müßten sie noch hinbekommen: Die "normalen" Rifts sind oft viel zu leer und man latscht sich den Arsch ab. Laaaaangweilig! Verstehe nicht, warum man da nicht ne anständige Mobdichte hinbekommt, in den greater rifts geht´s doch auch.
Zudem wird ja nun lvl 1-69 wichtiger. Alle chars müssen hochgespielt werden und zu ner neuen season wieder. Da könnte man sich für die lower lvl regionen auch noch ein paar Legendaries mit interessanten affixen einfallen lassen.....

Ich wäre schon zufrieden, wenn sie das Ordentlich hinbekommen, was sie sich bis jetzt vorgenommen haben. ;)

Das Spiel ist erst dann gut, wenn sich wieder um freie Rift-Gruppenplätze "gestritten" wird in unserem Clan......wenn das wieder der Fall ist, weckt mich :kiss:

Mir fehlt auch so ein bischen die Gemeinschaft, bissl zusammen zocken, tratschen und diskutieren, lustige Gewinnspiele Viva Intern, der Like Button usw. Schade das das Sommerloch mit einem noch zu wenig langzeit-motivierenden Spiel zusammenfällt....

@ Tom....ich befürchte das weder Season noch Patch Veröffentlichung lange genug Motivation bieten...eigentlich ist man schon durch.

genauso wie man die pony smilies vermissen kann? :D

Da braucht man nicht auf jeden Kommentar antworten.....aber das war wohl nicht eingeplant in den neuen Websiteaufbau.....dafür aber die Werbung die diese Seite hier mitfinanziert....man muss Schwerpunkte legen.

Die Werbung ist schon ok. Hab eigentlich NoScript aktiv, aber hier habe ich mal alles erlaubt. Sollte man mMn auch machen bei Seiten, die man gerne nutzt.

Wieder Schnaps brennen? ;) Schönen Urlaub! ;)

hach, heute Vormittag 102 geworden... auf T1.......

Aber ist mir zu wackelig. Werd wohl doch sicherheitshalber einen runter touren.

Hiero

Da braucht man nicht auf jeden Kommentar antworten.....aber das war wohl nicht eingeplant in den neuen Websiteaufbau.....dafür aber die Werbung die diese Seite hier mitfinanziert....man muss Schwerpunkte legen.

So wie ich das verstanden habe, scheint das Übertragen des Like-Button-Codes in die neue Foren-Software eine etwas umfangreichere Arbeit zu sein. Ich hoffe dennoch inständig, dass der Coder die Zeit dafür findet. Denn jenen Button vermisse ich doch arg.

Ich wünsch mir ein geiles game und nicht so nen like button :-) Die frage ist was leichter hinzubekommen ist *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben