• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lust auf charspezifische gruppe? Ich weiss nur noch nicht genau was ich spielen soll lol

Ist eigtl 21uhr schon bestätigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
zu Hause angekommen, spielbereit, Bier vorhanden
nur... welchen Char spiele ich
ich hab sowas von keine Ahnung... so langsam wirds Zeit oO
 
Mir geht's ähnlich, Kühlschrank voll und keinen Plan welchen Char - ich glaub ich werd beim WD bleiben.

Zudem hatte ich die glorreiche Idee, meine Wohnungstür und die Fliesenwände in Bad + WC (bis 3m Höhe) zu putzen - jetzt tun mir die Arme weh und ich krieg einen fetten Muskelkater :clown: ~ 50 + Mal Leiter auf und ab - bin ich ned gewohnt :ugly:

LG
 
Wie ist denn die Lage am Authentifizierungsserver?
Nicht daß das Bnet gleich zusammenbricht :ugly:
 
Kühlschrank voll stimmt. Ich nehm aber diesmal den Barb. Mit dem hab ich D3 1.0 angefangen und er hats nur bis 60 geschafft.

Dem Auth-Server gehts noch ganz gut, bin eben reingekommen. Denke aber so gegen 21 Uhr, wenn Zehntausende sich permanent ein- und wieder ausloggen, auf der Suche nach der Season-Checkbox mit dem Blatt, wird sich das schnell ändern ^^

:hy:
 
Mit Olaf und Ben durch A1 - danke für die nette Begleitung :)

Falls wer gegrüßt haben sollte, sorry da waren zu viele Achievement-Meldungen ;)

LG
 
hat mal wieder richtig laune gemacht, der achievementspam war echt wahnn :D

lvl 45 nach ~3h ist auch ganz ok ;)
 
Ja, ich alter Sack hab ne Pause gebraucht, sonst hätten die Jungspunde schon durchgezogen ;)
 
Yay auch endlich 70 :)
Und der gold gem ist wirklich krass, bei splitbounties hat man auch ne Super chance auf die Gobohöhle. Ist ein nettes gimmik
 
moinsen, haben net mal paar leute bock auf übers?

denn das neue hf amu kann wirklich nice werden :clown:

und mit den neuen gems müßte wohl q5 locker drin sein^^

@: ich sprech von normal hc^^

bis später
 
Zuletzt bearbeitet:
Übers, t6, level 70 ... leute die Ladder is noch kein Wochenende alt ^^ wie soll man als ottonormal zocker denn da mithalten :D

Bin heute abend nach der arbeit unterwegs, sprich so gegen 22 - 23 Uhr, mitm wd level 17 oder 18, wenn sich jemand anschliessen will ^^
 
"heute morgen um 7. Nachdem schon mehr als 1000 HCler level 70 erreicht hatten und Malthael in HC auf T6 getötet wurde"
das is ja crank....:eek:

Was is eigentlich M6?

edith sacht: ziehe die Frage zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben