• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um das mal deutlich zu machen:

Ich sammel seit Oktober 2012 Paragonexp in HC, hatte nie ne größere Unterbrechung und mein Vorsprung auf das, was Kalle und Vers hier in nem guten Monat eingespielt haben beträgt noch 16 Level. Ich fass es nicht...
 
.....entweder extrem guten XP-Durchschnitt bei normaler Spielzeit oder ne Menge im RL verpasst...:kiss:
 
:) Okay es ist aber schon üblich, das man ca. 4-6 Std. nach Charakterstufe 70 locker T1-T2 spielen kann.....wenn man dann schon so fix T5-T6 fähig ist, schepperts halt an Erfahrung....

Super Wetter.....wieder mal die KTM ausführen die Tage...juchhuu...

Reicht ein 450-500W Netzteil am PC? ich denk mal mehr als 300-400Watt im Betrieb nimmt das Ding nicht.....die neue Nvidia 970GTX is aber schon schön.....( teuer - leider auch )
 
Wieviel Watt du brauchst musste Anhand deiner Komponenten schauen.
Ich würde beim Netzteil auch nicht unbedingt zum billigsten greifen, denn das ist auch oft der Fehler den viele machen.
Am besten eins mit 80 plus Gold kaufen
 
Habe mal irgendwo gelesen daß das Netzteil knapp doppelt so viel Watt haben sollte wie die Verbraucher im Schnitt benötigen. Der Overhead ist dann dazu da um die Spannungsspitzen zu kompensieren.

EDIT: Heilige Sch**sse, ich muss mehr spammen, der Avatar ist ja immer noch da :eek:
 
:) Okay es ist aber schon üblich, das man ca. 4-6 Std. nach Charakterstufe 70 locker T1-T2 spielen kann.....wenn man dann schon so fix T5-T6 fähig ist, schepperts halt an Erfahrung....

Super Wetter.....wieder mal die KTM ausführen die Tage...juchhuu...

Reicht ein 450-500W Netzteil am PC? ich denk mal mehr als 300-400Watt im Betrieb nimmt das Ding nicht.....die neue Nvidia 970GTX is aber schon schön.....( teuer - leider auch )
Wenn's kein Billigteil ist reichen 400W. Meine 970, auch vor ein paar Tagen bekommen, läuft tadellos mit einem bequiet E9 400W.
 
Kein Plan vom Netzteil, dacht du hast ne Anfrage gemacht auf chip.de oder noch keiner geantwortet? :)

Wennst nur Diablo spielst und sonst nix aufwendiges betreibst würd ich mir überlegen ob du so eine teure GraKa brauchst. Die sind nur am Anfang sau teuer und nach paar Monaten fällt der Preis teilweise xtrem da am GraKa-Markt immer Neuerscheinungen kommen. GraKa ist halt das teuerste am PC
 
Also irgendwie ist bei mit die Luft wieder raus.
Habe ja die letzten Monate ziemlich viel gespielt und nun in der Season auch alles erreicht was ich erreichen wollte.
T6 klappt und viel mehr gibts für mich nicht mehr zu holen.
Ich denke, dass ich in nächster Zeit wieder eher inaktiv bin. Werde aber natürlich im Forum weiter wursteln und ab und an auch ingame reinschauen :)
 
Ich dreh am Tag noch 1-2 Runden, allerdings ist auch bei mir das Ding gelaufen......
Richtig Spass machen ist was anderes, wie befürchtet hapert es an der Langzeitmotivation. Vielleicht probier ich nochmal den Monk in die Top 100 zu bekommen bei Grifts, das wars dann aber auch ...


Viel Spass in Indien Hans
 
Wollt auch mal wieder hier rein schauen, werd aber die nächste Zeit kaum spielen können.
Hab angefangen Elektrotechnik zu studieren und hab neben meiner Frau kaum noch Zeitreserven.
Hoffe man sieht sich trotzdem mal.
:hy:
 
Viel Spass beim Studieren! :hy:

Klar hatte ich Antworten in Bezug auf Netzteil....500 Watt sollten daher locker ausreichen.....

Ja die Grafikkarte schlägt mit 320€ fett rein....keine Lust 1000€ für ein Komplettsystem hinzulegen aber dank Olafs Link gibt es da ja nette Konfig-Beispiele für weniger Geld....

Vielleicht bring ich das Ding auch hier irgendwo zur Fehlersuche....solang das nicht 3-stellig kostet, dürfte das ne lohnende Investition sein....mal sehen...

Da ich momentan SC spiel, ist eh jeder Spass wech....bin nur auf der Suche nach dem M-Set...der Rest juckt mich gar nicht....

Geniesse noch die sonnigen Tage mit dem Motorrad....Ende Oktober ist die Karre eh abgemeldet...
 
Ich hatte mir ja kürzlich die hier, das hier und die hier zugelegt. Bin mit allen dreien zufrieden. :clown:

Und weil ich grad so im Kaufrausch war, hab ich heute noch 100MBit Internet bestellt. Bislang immer nur max. 6Mbit gehabt. Konnte ich zwar auch mit leben, aber größere Downloads (D3 oder PoE oder so) haben halt mal mehrere Stunden gedauert. Dann werde ich Hearthstone-Duelle NOCH schneller verlieren können!!
 
Gz Kalle, hast mich wieder überholt :D
Mal schaun ob ich nochmal Bock hab ein Amu zu farmen - dann könnt das mit den 500 tatsächlich noch was werden.
Luft raus is tatsächlich richtig. Bin aber eigentlich zufrieden. Waren doch über zweihundert Stunden Spass die mir Blizzard da verpasst hat mit so nem kleinen "ladder + grift" Feature :)

lg
 
Und weil ich grad so im Kaufrausch war, hab ich heute noch 100MBit Internet bestellt. Bislang immer nur max. 6Mbit gehabt. Konnte ich zwar auch mit leben, aber größere Downloads (D3 oder PoE oder so) haben halt mal mehrere Stunden gedauert. Dann werde ich Hearthstone-Duelle NOCH schneller verlieren können!!

Witzig, ich hab gestern auch bei Kabel Deutschland einen neuen Vertrag abgeschlossen. Aber nur 25Mbit.
Bisher hatte ich auch 6Mbit aber effektiv nur 3Mbit. Also ich denke es kann nur besser werden.
 
Gz an Kalle zur 500.

Monk macht echt bock. Nach einigen blitz Funden nun doch kein holy mehr. Zumindest so lange bis das affen set zusammen ist und ich ne Gabe habe...
 
Elektrotechnik Studium - und nebenbei ne Frau? Ob das gut geht :P

Hab gehört das Studium soll nich ohne sein... mein Kumpel hats im 2. Semester wg. dem ganzen kranken Physik/Mathescheiß wieder an den Nagel gehängt - und ich sag das als Mathe/Logik-Fan :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben