• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht mit solchen Aussagen, das Wetter macht unserer älteren Generation bestimmt schon genug zu schaffen, da muss man nicht noch künstlich das Schlaganfallrisiko erhöhen ;D

@Multiboxing: finde, dass das ziemlich schwierig zu bewerten ist, einerseits sind dadurch erzielte Erfolge natürlich nicht wirklich etwas wert, der Progress wird auf eine Art und Weise vorran getrieben, die ich persönlich für fragwürdig halte, es geht ja nicht nur um die Items die fallen, sondern auch um die EP zb. Man nutzt die Boni, die dem Partyplay vorbehalten sein sollen, ohne mit anderen Spielern zusammen zu spielen.
Auf der anderen Seite ist das größte Argument natürlich das Blizzard das gutheißt und dass er dann ja tatsächlich viermal das Spiel erworben hat. Dadurch rutscht das ganze etwas in Richtung pay2win und das ist ja mittlerweile ein ganz normales Spielprinzip, welches Blizzard ja anfangs mit dem Auktionshaus selbst einführen wollte.
Auf jeden Fall kann man das weder mit Maus und Tastatur, noch mit Maphack oder Dupen vergleichen!

Muss auch mal sagen, dass ich gut finde, dass Vers damit überhaupt rausrückt, so kann man ihm nur schwierig böse Absichten unterstellen, wenn man sich unfair Vorteile gegenüber anderen erarbeiten will, dann hängt man das bestimmt nicht an die große Glocke.
Finde allerdings auch, dass man solche Chars/Accounts aus sämtlichen Bestenlisten streichen sollte...
 
ihr seid zu leichtgläubig :p

blizz hatte doch ausserdem gesagt das die saison min. 3 monate gehen wird
 
ist es ja auch: In der realität wird halt viel gelogen.....
 
Wow das sind ja viele Seiten zum Nachlesen :O

Erstmal schöne Grüße aus malle, verdammt heiß beim Tennis spielen :hy:
4 Sterne all inclusive ist tödlich, vor allem für much mit meinem Appetit :D

Zum Thema multiboxing:
Persönlich sehe ich's auf ner Welle mit sandboxie oder der Windows Profile zu D2 Zeiten nur etwas weiterentwickelt.
Man braucht 4mal das Spiel + Erweiterung und kann es von einem pc aus spielen.
Und mehrere Instanzen haben zu d2 Zeiten ja "fast" alle benutzt.

Es mit MH oder dupe Programmen auf ne Ebene zu setzen löst bei mir eher leichtes Lächeln aus als es wirklich ernst zu nehmen... Sorry

So jetzt widme ich mich wieder meinem GingerJack

Adiós
 
ich war so k l u k bei der namenssuche vor 14 oder noch mehr jahren ;)

sind doch nur 23°C in palma ;)
 
Also ein bissle was anderes als Sandboxie ist es allemal: Damals stand der Bo Barb am WP während man seinen einen Char gespielt hat...

Für mich ist dieses Multiboxing auf einer Stufe mit ich benutze ein Makro damit ich mit meiner CM Wizz nicht wie bekloppt auf der Tastatur rumhämmern muss. Es ist wohl legal, also muss man es hinnehmen... Einen Vorteil im Spiel erhofft (sofern nicht die anderen Chars durch unsynchronität sterben) sich Vers aber trotzdem, sonst hätte er wohl kaum 4x D3 + 4x RoS gekauft und würde den Aufwand der ganzen Multiboxing Geschichte auf sich nehmen...

Fazit: Wenn's für Blizz ok ist, ist es für mich auch... Selber hätte ich darauf aber keinen Bock (mein PC macht ja schon mit einem WD im Game schlapp... ^^)


@Dennis

Du bist ein K L U K scheißer :p
 
... ach endlich macht es mal wieder Spaß diese Seiten zu lesen.... :lol:

@ Krizz: sorry ich hab gestern mal wieder nix mitbekommen...falsche Brille aufgehabt....
nee nee ich hab gestern eine 1,6 GB HR-CD runter gesaugt .... da hat mein Rechner etwas " geschwitzt". War mir also zu heiß irgend etwas anderes zu machen. Dia zu öffnen war schon ein Fehler....:rolleyes:

aber danke dennoch.

Hiero
 
Ich weiß immer noch nicht wo ich stehe, bin auch grade erst mit nachlesen fertig geworden. :D Ich finds aber gut, dass die Diskussion geführt wird. Nur befürchte ich: Mit Logik, "sinnvoll" etc wird man nicht weiter kommen - Da wird eine Entscheidung getroffen werden müssen, die relativ subjektiv ist.
Imho sollten wir uns vor allem fragen, wie wir diese Entscheidung treffen - Olaf oder sonst jemand? Abstimmung? Wenn ja, einfach nur aktuell aktive Mitglieder? Oder sonst etwas?
[...]
Einen Vorteil im Spiel erhofft (sofern nicht die anderen Chars durch unsynchronität sterben) sich Vers aber trotzdem, sonst hätte er wohl kaum 4x D3 + 4x RoS gekauft und würde den Aufwand der ganzen Multiboxing Geschichte auf sich nehmen...
[...]

Soweit ich das im TS richtig mitbekommen habe, wünscht sich Vers als Vorteil einfach nur "mehr Spaß", eine neue Spielweise für D3, weil es sonst recht ausgelutscht ist. Nicht, jetzt in Zukunft die tollsten Items zu haben.
 
Soweit ich das im TS richtig mitbekommen habe, wünscht sich Vers als Vorteil einfach nur "mehr Spaß", eine neue Spielweise für D3, weil es sonst recht ausgelutscht ist. Nicht, jetzt in Zukunft die tollsten Items zu haben.

Das hast du nicht vollständig verstanden. Ein wichtiger Punkt ist natürlich das es mal etwas anderes ist und Spass macht. Ein weiterer Grund dafür ist aber sehrwohl das ich mir auch mehr Items erhoffe. Anders gesagt: Würde es keine Ancient Items geben würde ich vermutlich nicht Multiboxen.

@All
Ich habe den Eindruck das mehrere Leute Foley's Meinung sind: "man solche Chars/Accounts aus sämtlichen Bestenlisten streichen sollte". Auch dies möchte ich kurz Kommentieren.
Es ist ganz einfach: Es gibt in Diablo 3 in der Ladder keine Regeln, außer die, die Blizzard vorgibt. Es wird nicht begrenzt wieviel jemand spielt, diese Grenze gibt sich jeder selbst; je nachdem wieviel er spielen will/kann. Ich denke viele hier kennen mich und wissen das ich nicht gerade ein Wenigspieler bin wenn eine Season anfängt. Dadurch, dass die Dropchancen gezehntelt wurden, müsste ich eine Zeitmenge investieren die für mich nicht umsetzbar ist. Ich versuche dies durch eine alternative Farmmethode auszugleichen. Dies ist genauso "legal" und in Orndung wie einfach nur "viel spielen".

Es bleibt jedem selbst Überlassen wie er spielen will, respektiert das bitte.
 
Ok, ich hatte seinen ersten Post so verstanden das er sich erhofft dadurch die Chance auf das Finden von geilen Ancient Waffen, etc. zu erhöhen... Aber ok, meine Meinung dazu habe ich ja schon dargelegt...

Einen Zusatz noch: Ich bin auch der Meinung das wir bei D3 nicht die gleichen Maßstäbe, etc. wie bei D2 anlegen können... Das Spiel hat sich komplett verändert und die Problematiken wie damals gibt es schlichtweg nicht mehr...
 
Ungefähr 10% der Legs sind Ancient, alles andere ist ja eh unbrauchbar. Ich habe da eine etwas radikale Sichtweise :D

@melaice: Du hast das schon richtig verstanden. Mir geht es auch um den Loot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das im TS richtig mitbekommen habe, wünscht sich Vers als Vorteil einfach nur "mehr Spaß", eine neue Spielweise für D3, weil es sonst recht ausgelutscht ist. Nicht, jetzt in Zukunft die tollsten Items zu haben.

Ohh wie romantisch. Mehr Spass beim spielen. tststs...
 
@Vers

Hatte ich den Zweck dahinter doch richtig verstanden...

Ich habe mich damit abgefunden das man in den Bestenlisten nur relativ weit oben mit dabei sein kann wenn man entweder
- unverschämt viel Dropluck hat (hab ich leider nicht) oder
- unverschämt viel Spielzeit investiert (ne, Kalle :p ) (kann ich leider nicht) oder
- sich in halbgrauen Spähren bewegt (will ich nicht)

Ich setze mir meine eigenen Ziele für ein GRift welches ich in der Season gerne schaffen möchte und fertig... Das ist meist so 5 Stufen unterhalb der Top 10, das ist für meine Verhältnisse realistisch... Letzte Ladder hatte ich GRift lvl 40 als Ziel, geworden ist's ne 39 mit nem ehrenvollen RIP im GRift lvl 40...

Ich kann aber auch verstehen wenn einem anderen das nicht reicht und er doch noch für sich ein bissle mehr rauskitzeln möchte... Wie schon gesagt, wenn's für Blizz legit ist, ist's für mich auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben