• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viva X-Files Mod

Ich weiß ja nicht ob Bug oder Feature :D, aber :

- Ich hab nach 20 Runs auf Andy das Gefühl das die Spinnen auf dem Weg nichts droppen (in allen Runs nicht 1 Item).

- Im Tempel der Klauenvipern hing mein Char beim Angriff nach einer Klauenviper einfach fest.. nachdem ich den Gürtel versoffen hatte und mich danach immernoch nicht bewegen konnte habe ich das Spiel verlassen :)
 
Hi,

erm was fürn problem solls mit der PDF denn geben? ich hab mit der aktuellsten vom acrobat reader getestet und die im d2se plugin funzt einwandfrei.

Gruß

Seltsamuel
 
-Aktuelle Version
-Updaten ?
- Deinstallieren und neu drauf installieren ?

Hab mir auch kurz vorher den Reader runtergeladen und hatte keine Probleme
 
Dann lad nochmal Xfile pdf runter, vlt ist die fehlerhaft.

So kann man zumindest mal alles ausschließen, wenn das nichts bringt.
Weiß ich leider auch nicht weiter :(
 
Dann lad nochmal Xfile pdf runter, vlt ist die fehlerhaft.

So kann man zumindest mal alles ausschließen, wenn das nichts bringt.
Weiß ich leider auch nicht weiter :(

nope...funzt nicht...kannst du mir mal deine Version (scheint ja zu funktionieren) mir per pm schicken - also irgendwo vorher kurz hochladen?
 
Hi,

das Problem scheint aber bei Deinem System zu liegen. Eventuell würde ich raten einen aktuellen Virenscanner drüberlaufen zu lassen.

Gruß

Setsamuel
 
Avast läuft und hat nix gefunden...
Zumal ja andere pdf's einwandfrei funktionieren :confused:

kann es irgendwie an win-Einstellungen (z. B. Benutzerkontensteuerung) liegen?
 
Hi,

das pdf liegt auf rapidshare, was auch immer für ein tool du da installiert hast (ne toolbar? vuzit? was ist das?) scheint sich zwischen reader und das pdf zu schalten und das zu versauen. Bei mir funktioniert alles problemlos mit dem pdf.

Gruß

Seltsamuel
 
Hi,

das pdf liegt auf rapidshare, was auch immer für ein tool du da installiert hast (ne toolbar? vuzit? was ist das?) scheint sich zwischen reader und das pdf zu schalten und das zu versauen. Bei mir funktioniert alles problemlos mit dem pdf.

Gruß

Seltsamuel

huuuu...
Jepp das war's...

habe mir nämlich "pdf download 3.0.0.2" raufgezogen, weil Firefox manchmal probleme mit dem öffnen von pdf's hat (weiß Diablo warum). Habe es jetzt einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert...alles bestens...

Danke für die Idee... :hy:
 
Kann es sein das im Mod die _Items zum Gambeln teilweise günstiger sind ?
Also z.b. zahl ich nur 2k für Gloves oder so, wurde da etwas verändert häufiger bessere :D Gegenstände zu bekommen ?
 
Danke. Jo, v1.08f ist released. Änderungen siehe Startpost.

@ Ansonamun: Beim Glücksspiel wurde nichts verändert, außer dass nun auch kleine und große Zauber angeboten werden. Beachte, dass der Preis beim Glücksspiel vom Char Level abhängig ist.
 
gibt es noch en alternativen Downloadlink??

Die haben irgendwie grad probs.....

thx
 
Gibt es egtl iwie die Möglichkeit PlugY mit der Mod zum laufen zu bekommen?

Gruß :hy:
 
Hier gibts nen Link (der Post von Kreuzberg2)
 
Zurück
Oben