- Punkte Reaktionen
- 845
[vom Verfasser aus persönlichen Gründen gelöscht]
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Tja, so ist das im Leben. Kann man sich dran halten und besagtes zeug drauf geben und dann riskieren, für ein Hobby deutliche Scherereien zu bekommen.Punkt 1 find ich aber mehr als kacke
Nope, was denkst du denn von mir?!Werden da eigentlich auch andere Vertriebsschienen bedient? Weisse Pulver, heisse Damen usw.?
Jehova! Er hat gesagt, dies ist nur das zweitbeste Forum der Welt!Noch etwas, das ich machen würde, wenn ich sowas machen würde wie du (würde ich nicht, ich bin neutral gut, nicht chaotisch gut^^).. ich würde das ganze geheim, pardon, klandestin sagt man heute, halten. Und nicht im zweitbesten Forum der Welt Monate vorher ankündigen.
Nein nein, darum geht es mir nicht. Ich will die Chips einfach haben. Vorrangig um meine Poker-Abende daheim damit zu versorgen. Da zocken wir um 5€ BuyIn, also mehr als vernachlässigbar und sogar im rechtlich legalen Rahmen.Ganz ehrlich: wenn du das ganze nur machen willst zur Refinanzierung deiner Chips, lohnt das das Risiko nicht.
Ja, ein 500er Koffer mit der richtigen Stückelung reicht für meine Runde definitiv aus. Auf meinem Pokertisch haben 12 Leute bequem Platz. Ist kein Standard - Tisch, sondern ein ehemaliger Büro-Konferenztisch, den mir ein Sattler mit Schaumstoff und schönem Pokertuch bespannt hat und ein Tischler hat mir die Rail (gepolsterte Armauflage als Ring Konstruktion um den Tisch rum) gemacht. Ist mit Echt-Leder bespannt, und das sogar mit sehr hoher Qualität. Meine Tante arbeitet in einer Lederfabrik, die hat mir das organisiert@FluxGenesis:
An Deiner Stelle würde ich genau das machen, was Du in Deinem letzten Satz sagtest: Gönne Dir zu Deinem 40sten ein individuelles, für Deinen Freundeskreis ausreichend großes Keramik-Chip-Set. Dann hast Du mit diesen Freunden Spaß am Spiel und an der Optik und Haptik der Chips. Und der individuelle Faktor der Chips wäre zudem exklusiv für diese "intimen" Runden. Ein 500er Set würde Deiner Tabelle nach für gut 20 Spieler reichen. Mehr werdet ihr da vermutlich nicht sein.
Die kommen auch, wenn es normale Plastik Chips sind, Hauptsache es sind Chips mit Wertaufdruck. Das ist nur ein Spleen von mir, dass ich die Keramik will.Für die größeren Turniere würde ich dann andere Chips nehmen. Da stellt sich die Frage, wieviel Wert Deine potenziellen Spieler tatsächlich auf die Qualität der Chips legen oder ob sie doch eher wegen des Spiels ansich kommen und auch mit guten Plastikchips zufrieden sind.
Nö, wenn dann schon etwas, was mir gefälltKannst da ja auch alternativ über random Keramikchips nachdenken,
Chips mit Wertaufdruck, mehr braucht's nicht zum Spielen. Ohne Wertaufdruck ist es kein adäquates Turnier.Und anders rum: wenn Du 2-4 mal im Jahr an VON ANDEREN organisierten Spielen teilnähmest, wie wichtig wäre Dir DANN die/das Chipqualität/-design?
Wenn die keine Chips mit Wertaufdruck haben, dann komm ich tatsächlich nicht, denn das ist kacke. Sonst ist es mir egal, Hauptsache es ist was organisiert und man kann spielen.Und würdest Du tatsächlich nur deswegen nicht teilnehmen, weil Dir besagter Aspekt nicht passt? Oder geht es Dir darum, mit den Chips ein "Markenzeichen" zu etablieren? Das klingt dann aber schon wieder ein wenig wie Mafia
Nope, ganz weit wegder Nick ist ein Mischung aus Neon Genesis Evangelion und Aeon Flux.
Ja, gefällt mir auch am besten.kurz und griffig ist am besten.
Flux Poker
Ja, Dank Feedback von euch bin ich da jetzt auch weg davon.Mit Aposchtroff würd ich auch nix machen.
Nein, muss auch gar nix oben stehen - aber dann wirkt der Chip wahrscheinlich etwas zu langweilig.Muss da Poker, Tournament oder so was bei sein?
Ich tendiere in dem Szenario eh auch zu WhatTheFlux-Poker, ob es das wird weiß ich noch nicht. Kurz und knackig Flux Poker gefällt mir nach wie vor am besten."What the Flux" finde ich zb schick. Aber bitte nicht what the fuck minus poker
Das hatte ich auch so verstanden, das wird aber nicht funktionieren. Everybody + his dog know what WTF is. Das musst du ausschreiben, wenn du diese Assoziation übersteuern willst.Die einzige Idee war, WTF-Poker rauszuschreiben und wenn es die Leute interessiert und sie fragen, sie dann einzuweihen