• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für meine SchnuggOls!

knapp vor lvl12, feld der steine steht an, aber erst nächstes mal... ich muß gestehen, die perversion kennt keine grenze... ich werfe giftelixiere um größere gruppen zu schwächen, auf players8 reichts meist knapp nicht für schlächter-schamanen... aber besser ein wenig flächenschaden als gar keiner :D
hab schon zwei rare waffen verschlissen, es ist immer traurig, wenn treue feinde scheiden ;( ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich werde auch einen Baba starten... morgen :ugly:
 
Werde mein Glück mit einer Speerama versuchen ;)

Aber ohne reparieren ist natürlich schon hart für melee chars :ugly:
 
Impale is doch ne gute Idee...

LemmingBaby hat einen Langbogen, ist lvl 16 und grade mal im Kloster angekommen^^
 
darf man den söldner ausrüsten oder nicht ?
 
so, hab mich auch mal dran gewagt. Char? natürlich ein Pala^^

hab aber ein paar Fragen:
nicht ins letzte Gebiet zurück: ich denke mal bei Höhlen und zb beim Cain-Quest ignoriert man das mal?
und wenn man von der kalten Ebene ins Feld der Steine läuft obwohl man eigentlich Q2 machen will, einfach umdrehen sofort wenn man die Meldung sieht oder?


ach ja: p8 Kaltkrähe war ein harter Gegner, gut das ich Heiltränke gehortet hab :D


edit: ich glaub ich werd das mit den Höhlen so handhaben, dass ich die kalte Ebene, Grotte Lvl1 und Grotte Lvl2 als ein Gebiet sehe, aber jeweils nur einmal in Lvl1 bzw Lvl2 gehe.
dh wenn ich einmal raus bin, dann ists gestorben, allerdings wenn ich von Lvl2 in Lvl1 zurückkomme kann ich die restlichen Monster noch killen 'als wär nix gewesen'.
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst den söldner ausrüsten, aber da er sowieso irgendwann sterben wird sind das nur verluste ;)

das mit dem nicht zurückgehen beziehe ich eher auf neu gestartete spiele. man soll also nicht mehrmals ein und das selbe gebiet machen, sondern eins nach dem anderen.

und ja, kaltkrähe is ne zähe braut :D
mfg

Ciao
Seisset
 
noch ne Frage: darf ich bei Cain identen, wenn ich ihn befreit hab? mein ganzes Inv ist voll mit Zeugs, das ich gerne identen würde aber ich finde keine Schriftrollen :D
 
Da du nicht in die Stadt darfst (nur zur Questerfüllung) würd ich spontan sagen nein. Mein inv is auch voll magischer Ringe :/
 
na bitte: sobald du in die stadt gehst zur questerfüllung identeste...
 
Cain dient aber nich der Questerfüllung in dem Moment, ergo CheatOrn ;)
 
Ich hoffe auf einen Ident-Tome in der Kaserne :/
Und das andere Bogenluder hab ich rippen lassen, es kann nur eine geben
 
omg...man kanns sich auch schwer machen...ganz ehrlich ihr seid :ugly:^^
 
ne, darfst du nicht... danke für den tip, kommt in die regeln :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Btw. Akt 1 erledigt, auf in den Kampf in Akt2 (lvl 18).
 
ich hab schon lvl15 nach Tristram^^

hab aber auch so ziemlich jedes Monster auf p8 erlegt bis jetzt, inkl allen Höhlen

aber wenn man jedes Gebiet nur einmal spielen darf, kanns glaub ich nicht schaden, XP zu sammlen
 
Hab nich jedes Monster gekillt und bin auch nich in jede Höhle gerannt. Außerdem hab ich ab äußeres Kloster auf p4 und ab katakomben auf p1 gestellt. Einerseits weil mir die Bogies und Besudelten bisschen zu aufdringlich wurden und andererseits wollt ich akt1 fertig haben. Dieser Akt nervt mich mit am meisten an, weil man ihn einfach schon zu oft hinter sich hat :x
 
Zurück
Oben