• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für meine SchnuggOls!

Hab auch nochmal eine Frage: Wie sieht es mit Würfelrezpten aus ? Ich glaube ja fast es sind nur Cowlvl und Questspezifisches erlaubt :/ ?!
 
hmm, ich wär eher dafür da alles zu erlauben. Was man findet, darf man vercraften/cuben/whatever
 
Da man ja eh den Cube immer bei hat (zwangsläufig) fänd ich das auch ok.
 
klar, was man findet kann man nutzen wie man will, keine frage ;)

cow lvl darf man auch einmal betreten, aber den king dabei töten :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Aber nur wer brav das Beinchen aufgehoben hat. Man darf ja schließlich nicht nochmal nach Tristram ;)
 
jup, hab ich auch gemacht^^
 
Akt 1 beendet, Gerhild ist lvl 20, Merc hat Andariel leider nicht überlebt.

Hätte vor Anda besser /players 8 ausgemacht, böser Trankverbrauch :irre: Drops alle Mist, immer noch auf der Suche nach manaleech oder mana nach Volltreffer, aber ok ;)
 
Bozilla hat soeben die Gräfin fertiggemacht und ist lvl 16,5. Die Gräfin hat Tal und Eld springen lassen, warum keine Eth statt der Eld =/

edit: eben in der grube einen 3s langbogen mit %15ed gefunden o_O Auch mal nicht schlecht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Akt 4 beendet, lvl 32 so far. Meppel, Dia & Co natürlich nur Mist gedropt, 2x Setringe, beide male wurden aber die Hoffnungen auf Cathans Ring derbe enttäuscht :(
IM war im CS kein Problem, denn wer kaum Schaden macht... *g* Dafür konnte man bei Altern zwischen den Schlägen Kaffee trinken gehen - need IAS, dringend ;)

Immerhin haben die Runen für "Verstohlenheit" gereicht und ein Notwurfspeer mit selfrefill war auch dabei *g*

Mana oder Lifeleech wäre aber immernoch eine klasse Sache. Was die kleine an Pötten säuft, schrecklich ;)
 
mein Pala hat grad Rixots gefunden. Glaub CB wird noch Gold wert bei einigen Bossen.

aber ich glaub das spar ich mir für Hell auf :D
 
Waaas akt 4 schon durch ?? Ich lasse mir total viel Zeit und drehe jeden Stein um und decke jeden Winkel auf :ugly: Bin froh das ich schon früh rare Handwärmer und einen Schild mit sp gefunden habe ... schonmal 2 Probleme weniger ^^
 
RL? Nicht wenn Snooker WM läuft :D

Die spielen bei der WM immer auf so viele Frames, da kannst du wunderbar während dem TV schaun vorm Rechner sitzen und zocken ;) Habe in Akt3 allerdings die nervigen Schinderzonen so schnell wie möglich hinter mich gebracht, sprich zwei (?) Dungeons gar nicht betreten, einige Ecken unerkundet gelassen und auch in der Kanalisation war ich nur für zwei Ecken.

Rare Handschuhe mit self repair habe auch seit Akt 2, sogar mit erhöhter Def und 13 AR oder so :lol:
Mein Sigons Schild fällt allerdings bald auseinander, hoffe ich finde ein 3-Sockel Schild, damit ich mir Ral-Ort-Tal nach der Quest in A5 reinsockeln kann :)
 
Bozilla hat Andy überlebt, sogar die Rogue :hammer: Mit meinen godly 55 mf habe ich nur Schrott bekommen ... rare Rauchkugel, noch eine Eld-Rune und einen raren Landsknechtspieß mit selfrepair und 150 Dura o_O Hmpf :( giev unique :ugly: Rare Ring mit etwas resis 1x Schädel gabs auchnoch.
 
ich mag mein selfrep rare Krummsäbel :)

mit Eifer bin ich da schon relativ fix, glaub die Waffe wird mich noch lange begleiten


edit: Andy down
gibts noch woanders als in A1 Bücherregale? so ein Foliant der Identifikation wär schon nett gewesen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Andy down
gibts noch woanders als in A1 Bücherregale? so ein Foliant der Identifikation wär schon nett gewesen ...


#2

Ohne Buch sind ~ 10 Felder mit Identrollen belegt... nervig :ugly:

/edit Eld any1 ?:rolleyes: Hab nun 7 O_O
/edit (1min. später) +1


/EDIT (3.Mai) Bozilla ist Lvl 24 =) Bisher komplett ungeskillt und ungestatet pl8(bisauf katalvl4).



Unis bisher: 0
Sets bisher: Arktische Rüstung, Hsarus Schild, Himmlischer Säbel
Rares: ~ 20
 
Zuletzt bearbeitet:
So Wochenende ist rum, ich fang dann auch mal einen Char an, allerdings bin ich mir noch nicht 100% sicher was es für einer wird ...
 
Nach dem Wochenende ist Gerhilde lvl 45 und hat in Akt 1 NM den ersten Quest erfüllt und den ersten WP geholt.

Waffentechnisch schaut es gerade ganz schlecht aus, aus dem Gedächtnis heraus ein Wurfspeer mit 8-20 Meleedam ;) Hauptschadensquelle ist derzeit PJ, hoffe ich finde einen neuen netten Speer, bevor die ersten Giftimmunen kommen *g*
 
Need Zahnstocher ? :ugly:
 
Latte des Todes... :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Zurück
Oben