Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
desangel-shady schrieb:ohne mich läuft ja echt nix..
ich kümmer mich am wochenende intensivst um neuen content in der poll sektion, versprochen.
DefCore schrieb:ähm mir is seit heute aufgefallen das aufeinmal hier werbe pop ups auftauschen was bisher nich so war und aber irgendwie ziemlich sux...
finde das sehr bedauerswert...
was haltet ihr davon oder erscheinen diese pop ups nur bei mir ?
desangel-shady schrieb:ohne mich läuft ja echt nix..
ich kümmer mich am wochenende intensivst um neuen content in der poll sektion, versprochen.
Welche Musikrichtungen hört ihr am liebsten? (27.10. 22:06 - 11.11. 21:44)
Antworten
Stimmen
Prozent
Graph
Metal & Gothic 2589 36.60 %
Rock & Pop 1107 15.65 %
Hip Hop & R'n'B 1051 14.86 %
Gemischt 813 11.49 %
Techno & House 744 10.52 %
Andere 515 7.28 %
Oldies & Klassiker 173 2.45 %
Gar keine 81 1.15 %
Total: 7073 100.00 %
Destitute schrieb:Auch wenn ich weiß, welchen fehler du meinst klappte es bei mir eben ^^
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/ingame/php_classes/db/mysql.class.php on line 126
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/ingame/php_classes/db/mysql.class.php on line 131
Datenbank-Fehler.
Danke fürs voten! Du wirst sofort zurückgeleitet!
Leech_1985 schrieb:Bei uns aber anscheinend nicht