• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

Naru Blutwind schrieb:
da sind wir ja schon zwei :angel:

gibts hier von zeit zu zeit auch mal ein statement der mods zu den vorschlägen :confused:
Nein, wenn ich Zeit habe, dann wird ein neuer Poll geschaltet und wenn nicht kann es auch schonmal 3 Tage dauern, denn ob ihr es glaubt oder nicht auch ich habe ein RL.
Also hört auf zu drängeln, ich krieg es hier schon mit. Oder meint ihr damit geht es schneller? Was schneller geht ist, dass ich so schneller meine Pillen brauche ja, aber mehr auch net.

Trotzdem ist der Vorschlag recht gut und wird bei Zeiten umgesetzt.

Destitute
 
Destitute schrieb:
Nein, wenn ich Zeit habe, dann wird ein neuer Poll geschaltet und wenn nicht kann es auch schonmal 3 Tage dauern, denn ob ihr es glaubt oder nicht auch ich habe ein RL.
Also hört auf zu drängeln, ich krieg es hier schon mit. Oder meint ihr damit geht es schneller? Was schneller geht ist, dass ich so schneller meine Pillen brauche ja, aber mehr auch net.

Trotzdem ist der Vorschlag recht gut und wird bei Zeiten umgesetzt.

Destitute


Vielen Dank für die Rückmeldung :cool: Wir glauben dir natürlich, dass du ein RL hast. Das will auch niemand bestreiten ;)

Sind schon gespannt auf den Poll. :read: :top:


/edit

hab ihn gerade gesehen. Sehr schön :kiss:
 
Hi.
Ich hoffe mal, dass ist jetzt das richtige Forum und der richtige Post. Mir schiens am treffensten...
Mir fehlt in letzter Zeit immer schmerzlicher ein Calculator, mit dem sich der Zauberschaden ausrechnen lässt. Den reinen Skill Schaden kann man ja schon über den Skill Calculator berechnen, aber z.b. reicht er für einfache erhöhungen, wie +% Feuerdamage durch Eschutas und ähnliche nicht mehr aus.
Und der bereits vorhandene Schadenscalculator ist ja hauptsächlich für Waffen konzipiert...
Also, ein reiner Zauberschaden Calculator darf meiner Meinung nach in der indiabolischen Calc Sammlung nicht fehlen.
Optional noch einen Calculator, der den absoluten Schaden, den ein Monster unter Berücksichtigung der physischen/elementaren Widerstände, des Schadens, widerstandsreduzierenden Flüchen, Auren etc. erhällt, dass wäre dann wirklich das Tüpfelchen auf dem i, schliesslich gibt es vermutlich kaum jemanden in der Community, der die Lust hat, dass alles jedesmal durchzurechnen und ein Grossteil kriegts vermutlich auch nicht hin, selbst wenn man ihnen die Formeln gäbe.
Diese beiden Calculatoren würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, wobei der Zauberschaden Calc vermutlich einfacher zu schreiben ist und auch Vorrang für mich hätte.
Bitte nimm sich einer diese Aufgabe zur Brust und gebe der Community, worauf sie schon zu lange verzichten musste ! Ich selbst muss wohl passen, ich lerne momentan programmieren eher spärlich auf Eigeninitiative und die Theorie ist doch recht trocken...
 
Nightstyle schrieb:
Hi.
Ich hoffe mal, dass ist jetzt das richtige Forum und der richtige Post. Mir schiens am treffensten...
Mir fehlt in letzter Zeit immer schmerzlicher ein Calculator, mit dem sich der Zauberschaden ausrechnen lässt. Den reinen Skill Schaden kann man ja schon über den Skill Calculator berechnen, aber z.b. reicht er für einfache erhöhungen, wie +% Feuerdamage durch Eschutas und ähnliche nicht mehr aus.
Und der bereits vorhandene Schadenscalculator ist ja hauptsächlich für Waffen konzipiert...
Also, ein reiner Zauberschaden Calculator darf meiner Meinung nach in der indiabolischen Calc Sammlung nicht fehlen.
Optional noch einen Calculator, der den absoluten Schaden, den ein Monster unter Berücksichtigung der physischen/elementaren Widerstände, des Schadens, widerstandsreduzierenden Flüchen, Auren etc. erhällt, dass wäre dann wirklich das Tüpfelchen auf dem i, schliesslich gibt es vermutlich kaum jemanden in der Community, der die Lust hat, dass alles jedesmal durchzurechnen und ein Grossteil kriegts vermutlich auch nicht hin, selbst wenn man ihnen die Formeln gäbe.
Diese beiden Calculatoren würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, wobei der Zauberschaden Calc vermutlich einfacher zu schreiben ist und auch Vorrang für mich hätte.
Bitte nimm sich einer diese Aufgabe zur Brust und gebe der Community, worauf sie schon zu lange verzichten musste ! Ich selbst muss wohl passen, ich lerne momentan programmieren eher spärlich auf Eigeninitiative und die Theorie ist doch recht trocken...
:hy: Hi Nightstyle,
du bist zwar im richtigen Forum, aber leider im falschen Thread gelandet :p
Dieser Thread behandelt nur Vorschläge für Polls beziehungsweise Umfragen. Für deinen Vorschlag solltest du im Kritik, Lob und Anregungs-Forum einfach einen neuen Thread, inetwa mit dem Titel "Zauberschaden-Kalkulator" eröffnen.
Das Problem wird aber wohl sein, jemanden zu finden, der Lust hat, so einen Kalkulator zu schreiben ;)

mfg,
vauge
 
Danke für die Auskunft.
Hab nur Poll - Umfragen - Vorschläge gelesen und gedacht, hier werden Polls, Umfragen und Vorschläge behandelt, nicht Umfragen und Vorschläge zu Polls.
Könnte man das vielleicht noch eindeutiger schreiben, damit sich keine einsamen Seelen wie ich mich mehr hier her verirren können ? Wäre nett, danke.
 
Huhu, hätte eine Frage für die ich nicht nen neuen Thread aufmachen möchte :

Darf man als normaler User Anregungen zur Ernennung eines Users zum Champion geben?

Und nein, es handelt sich nicht um mich :rolleyes:
 
LoD_DeLuXe schrieb:
Huhu, hätte eine Frage für die ich nicht nen neuen Thread aufmachen möchte :

Darf man als normaler User Anregungen zur Ernennung eines Users zum Champion geben?

Und nein, es handelt sich nicht um mich :rolleyes:
Ja klar.
PM an einen entsprechenden/zuständigen Mod (sollte jetzt nicht einer sein, der ihn so garnicht kennt, ist logisch wa? ^^) mit nötigen Informationen, wie Username, Link zum Profil und vorallem den Grund.

Nur irgendwie gehört das auch hier so garnet rein ^^
Wenn man keinen eigenen Thread eröffnen möchte und doch Fragen hat, dann tut es auch eine PM. Auch wenn wir oft beißen... immer tun auch wir es nicht.

Destitute
 
Kann ich irgendwo einen Thread für die Forumränge machen oder gibts des schon??:confused:
Wo müsste ich des hinstellen?
Darf ich die Bilder reinstellen?
Habt ihr infos über Ränge?
 
Das ist alles geheim - und hier eh im falschen Thread :p
 
1. wo soll ich des sonst hinschreiben?:confused:
2. Gibts irgendwo einen Filter?(Z.B. Geschlossene Threads unsichtbar)
Des köman ja ma machen, wenns des net gibt!:cool:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18870292#post18870292

so eine liste wird also nach aussage unseres webmasters nicht geduldet.
 
wird es bald mal einen neuen vote geben? weil der mit dem ladder zyklus ist schon zimlich alt :eek:

wenn ja sollen wir jetzt vorschläge machen oder die alten die schon gepostet sind nehmen?
 
Don Bilbo schrieb:
wenn ja sollen wir jetzt vorschläge machen oder die alten die schon gepostet sind nehmen?
Ihr sollt immer neue Vorschläge machen, denn ohne neue Vorschläge bzw. Ideen gibt es auch keine neuen Polls.

Destitute
 
wie wäre es mal mit spiel variationen einzelner chars ich sag mal sowas wie

Liebste Spielvariation einer zauberin
feuer
eis
blitz
feuer+eis
nahkampf

usw... usw...
 
da hätt ich doch glatt auch noch eine idee:

Welchen Char habt Ihr schonmal gespielt?

dann die eher non-mainstream charbuilds wie:

Z-meleezauberin
Sängerbarbar
Ninjaassassine
Novazauberin
Heavensguard
Holzhammerdruide
.
.
.

usw....

das würde mich mal interessieren :)
 
Hätte auch ne Umfragevorschlag betreffend D3

Wählt euren Lieblingscharakter welcher eurer Meinung nach unbedingt in D3 wieder auftauchen sollte:

Amazone
Assassine
Barbar
Druide
Nekromant
Paladin
Zauberin


Mit vermerk das zwar Barbar schon bestätigt ist aber wenn sich die Teilnehmer nen Barbar gewünscht hätten weils ihr Lieblingscharakter ist, auch bitte für ihn voten um das Ergebnis möglichst nicht zu verfälschen.

Vielleicht wär das ja irgendwie möglich ^^
 
Moin,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber genau da beginnt es.

wenn ich als Anfänger mir die Posts von den anderen durchlese,
verstehe ich meistens nur Bahnhof.(kann auch an meiner Schusseligkeit) liegen,

Fragen, wie erstelle ich einen Thread, kann man sich einen zweiten
Account-Namen zulegen (nicht Passwort) so banale Sachen kann ich nirgendwo nachlesen oder ich finde sie einfach nicht.

Anfängerseminar, Alptraumseminar, alles mitgemacht, war optimal.

Bis dann erstmal

mfg Miss Saigon
 
Zurück
Oben