Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, wenn ich Zeit habe, dann wird ein neuer Poll geschaltet und wenn nicht kann es auch schonmal 3 Tage dauern, denn ob ihr es glaubt oder nicht auch ich habe ein RL.Naru Blutwind schrieb:da sind wir ja schon zwei
gibts hier von zeit zu zeit auch mal ein statement der mods zu den vorschlägen
Destitute schrieb:Nein, wenn ich Zeit habe, dann wird ein neuer Poll geschaltet und wenn nicht kann es auch schonmal 3 Tage dauern, denn ob ihr es glaubt oder nicht auch ich habe ein RL.
Also hört auf zu drängeln, ich krieg es hier schon mit. Oder meint ihr damit geht es schneller? Was schneller geht ist, dass ich so schneller meine Pillen brauche ja, aber mehr auch net.
Trotzdem ist der Vorschlag recht gut und wird bei Zeiten umgesetzt.
Destitute
Hi Nightstyle,Nightstyle schrieb:Hi.
Ich hoffe mal, dass ist jetzt das richtige Forum und der richtige Post. Mir schiens am treffensten...
Mir fehlt in letzter Zeit immer schmerzlicher ein Calculator, mit dem sich der Zauberschaden ausrechnen lässt. Den reinen Skill Schaden kann man ja schon über den Skill Calculator berechnen, aber z.b. reicht er für einfache erhöhungen, wie +% Feuerdamage durch Eschutas und ähnliche nicht mehr aus.
Und der bereits vorhandene Schadenscalculator ist ja hauptsächlich für Waffen konzipiert...
Also, ein reiner Zauberschaden Calculator darf meiner Meinung nach in der indiabolischen Calc Sammlung nicht fehlen.
Optional noch einen Calculator, der den absoluten Schaden, den ein Monster unter Berücksichtigung der physischen/elementaren Widerstände, des Schadens, widerstandsreduzierenden Flüchen, Auren etc. erhällt, dass wäre dann wirklich das Tüpfelchen auf dem i, schliesslich gibt es vermutlich kaum jemanden in der Community, der die Lust hat, dass alles jedesmal durchzurechnen und ein Grossteil kriegts vermutlich auch nicht hin, selbst wenn man ihnen die Formeln gäbe.
Diese beiden Calculatoren würde ich mir von ganzem Herzen wünschen, wobei der Zauberschaden Calc vermutlich einfacher zu schreiben ist und auch Vorrang für mich hätte.
Bitte nimm sich einer diese Aufgabe zur Brust und gebe der Community, worauf sie schon zu lange verzichten musste ! Ich selbst muss wohl passen, ich lerne momentan programmieren eher spärlich auf Eigeninitiative und die Theorie ist doch recht trocken...
Ja klar.LoD_DeLuXe schrieb:Huhu, hätte eine Frage für die ich nicht nen neuen Thread aufmachen möchte :
Darf man als normaler User Anregungen zur Ernennung eines Users zum Champion geben?
Und nein, es handelt sich nicht um mich
Ihr sollt immer neue Vorschläge machen, denn ohne neue Vorschläge bzw. Ideen gibt es auch keine neuen Polls.Don Bilbo schrieb:wenn ja sollen wir jetzt vorschläge machen oder die alten die schon gepostet sind nehmen?