• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

Moin,

nein, hier bist du nicht richtig *g*

Zweitaccounts sind verboten, du kannst dich renamen lassen, wobei sich mir der Sinn da nicht ganz ergibt, da du ja gerade mal ein paar Monate registriert bist.

Um einen thread zu erstellen klickst du in dem Forum, in dem der Thread sein soll oben links auf den Button "neues Thema".

Lieben Gruß
Mac
 
Wäre es wohl denkbar, eine anonyme Umfrage zu starten, wer jetzt genau wegen der DLL gesperrt wurde bei dem Massenbann und wer ggf. noch andere "Tools" (loader, Maphack, sonstiges) laufen hatte?
 
tja, das wäre Interessant! es stellt sich die Frage ob die Leute ehrlich antworten würden, da vlt auch von India gebannt - wg Verwendung von MH, usw- werden könnten
 
guckt mal auf die mainpage, die umfrage ist da ;)

@mauricio
umfragen auf der mainpage sind anonym.
 
fände es (um mal nrepresentatives statement abgeben zu können) toll nach der aktuellen umfrage noch etwas in folgender art anzufügen:

Wie hat sich durch den MB eure Einstellung gegenüber Blizzard und der Diablo-Serie verändert:

[ ] Werde mit Diablo aufhören
[ ] Warte auf Diablo 3
[ ] Werde keine Spiele der Diablo-Reihe mehr kaufen
[ ] Werde keine Blizzard-Titel mehr kaufen

ist nicht wirklich final und eventuell auch n bisl von meiner Wut getragen (gerade der neue artikel über das internet cafe bestätigt exakt meine Vermutung...die bans waren völlig wahllos
 
Für die Umfrage muss aber noch etwas Zeit vergehen, sonst bekommen wir da lauter unrealistische "Affekt-Antworten". Passend, dass wir jetzt erstmal eine Umfrage haben, die das Problem nicht hat :p

[ ] gar nicht
[ ] habe wieder mit D2 angefangen
 
Nai schrieb:
guckt mal auf die mainpage, die umfrage ist da ;)

@mauricio
umfragen auf der mainpage sind anonym.

Nette Umfrage.

Nur als Hinweis:
ein Button: spiele derzeit kein D2 im geschlossenen Bnet, wäre auch gut gewesen. Die kreuzen nämlich im falle des Falles nein an.
 
Eben, sie sind ja auch nicht betroffen. Würden 90% der Community hier Mods spielen, wären entsprechend wenige betroffen.

Aber hätte man nochmal unterscheiden können, ja.
 
hallo erstmal^^

ich hoffe ich bin hier richtig:

wäre es vllt möglich (falls jmd aus nicht näher erklärbaren gründen ziemlich viel zeit hätte)
bilder von geuppten (denglisch?*schauder*) rüstungsteilen in die preisliste einzufügen?


*edit* bevor gepostet :rolleyes: : moment, ändert sich der style von unix überhaupt? ich bin jetzt unsicher geworden - hab ich gurken auf den augen? (sry für ot im kla)


mfg, LoL
 
der style bleibt gleich. also ist das ziemlich unnötig ;)
und in diesem thread ist der vorschlag auch etwas falsch :D
 
omfg - doppelt "DOH" :autsch:

1. hätte schwören können als ich zuckzappel geuppt hab, dass an der front noch ein gehängsel hingekommen ist... - *gurken auf den augen bestätigt*

2. *tomaten kommen zu den gurken dazu* - ich hab erst gedacht dass die überschrift als aufzählung von stichpunkten gemeint ist. dann wäre der post im 'vorschläge-thread' vllt ja doch richtig gewesen :ugly:

naja, entschuldige bitte diese völlig sinnlosen kommentare :D


mfg, LoL @ :read:
 
Blizzard unterstützt sicheres Mulen ja leider bisher nicht. Es wird im Forum teilweise behauptet, die Unterzeichner der Petition seien eine Minderheit.

Deswegen würde mich eine Umfrage, wieviele Leute in welcher Art auch immer im Bnet mulen, interessieren.
 
ich habe mal eine frage

warum kann man seinen avatarnamen nur 1 mal ändern? (kann mir denken weil sonst jeder dauernt ankommt und anders heißen will^^) dazu hab ich hab was drunter geschreiben

so las vorschlag damit das auch hier in forum passt: 3-6 monate regelung: in dieser zeit nur EINE avatar namenveränderung.

mfg
 
>> warum kann man seinen avatarnamen nur 1 mal ändern?
Sagt wer?
Und was hat das mit den Umfragen zu tun?

Ständig ändern geht einfach deshalb nicht, weil das für die Admins viel zu viel Arbeit wäre.
 
möp, so gerade lies mich der User-Admin ran Rename ist beantragt, dauert bis morgen früh. Da du noch recht frisch regged bist der zusätzliche Hinweis, dass Renames ein einmaliges Vergnügen sind Lieben Gruß Mac

zum 2 punkt: im thread steht doch VORSCHLÄGE oder?

mfg und sry falls es hier falsch ist
 
Vorschläge zu Umfragen, ja.

Ach den Namen... ich dachte an den Avatar, also das Bildchen.
Das Umbenennen ist einfach Aufwand für den Support*, außerdem kann es für die jeweiligen Foren sehr verwirrend sein, wenn jemand alle paar Monate den Nick wechselt.

*jedes einzelne Umbenennen nicht, aber vergiss nicht, dass im Netzwerk über 400.000 Accounts existieren.
 
Der neue Titel sollte eindeutig sein ;).
 
Eine Umfrage über die "Freuden" der Spambots im Spiel.Soll heissen,kaum daß man ein Spiel erstellt hat,erscheinen die Meute und "verdunkelt" den Bildschirm mit den Texten.Sobald einer raus ist,kommt schon der nächste.Und das, dann wenn man damit beschäftigt ist ne Horde Monster abzuwehren oder einen stärkeren Gegner hat.
Die Erfahrung darüber wär das was?
:ww: :confused:
 
Zurück
Oben