• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorschläge für neue Umfragen

8u7ch3r schrieb:
[ ] Klar
[ ] Sogar nur mit Selffound :cool:
[ ] Nö, ist zu anstrengend
[ ] Es gibt noch was anderes als den Thronsaal? :eek:
[x] Was heisst durchspielen?
Erklär mal bitte, was du mit durchspielen meinst. Einfach nur jeden Dungeon und jede Gegend komplett und an einem Stück erkunden? Ironman-like? Oder einfach Baal auf Hölle besiegen? Oder sich ganz normal hinsetzen und ein Spiel von vorne bis hinten spielen?

Ulli

Tja, Umfragen haben so ihre eigenen ... usw.

Was mich z.B. interessieren würde :D

"""""""

Wenn Ihr später mal selber Kinder habt, würdet Ihr denen das alte D2-Spiel
zum zoggen anbieten ?

[] Ja, warum nicht ??
[] Nein, blooooosss nicht :no:
[] D2 gibts bis dahin nicht mehr :p
[] was weiss ich ?? :confused: sollen sie doch selber machen wasse wollen :rolleyes:

"""""""

najaaaa, oder sooo ähnlich !!

Also ne Frage, ob mans seinen Kindern weitergeben würde, u.a. sogar Sachen
gesammelte Items, uralte Charguides o.ä. geben :D

Man könnte sogar ne Diskussion dazu anfangen :D Wäre doch echtmal
überlegenswert ^^

Desweiteren folgende Fragen:

"""""""

Welche Art von Spielen würdet Ihr Euern Kindern geben/empfehlen/spiele lassen, usw. !! :read:

[] NIEMALS D2 o_O
[] Solche Games wie D2
[] die sollen lieber was sinnvolleres anstellen, als Computer zu spielen o_O
[] sonst. !?!
[] eher altersgerechte Games

"""""""

hmm... bei der Frage sind die beiden letzten Antworten (sonst. und altersgerechte) noch
ausbaubar ^^ hatte grad keine Idee fürne weitere Antwort ^^

Grundsätzlich gehts bei meinen Fragen um die eigenen späteren Kinder !!!

schöne Grüsse
orth.

Bei der aktuellen Lage im battle.net ist das spielen sehr mühsam. Was macht ihr?

[ ] ich spiele ein anderes Spiel
[ ] ich bin auf single player oder mods umgestiegen
[ ] ich spiele weiterhin im b.net, die lags kann ich verkraften
[ ] ich habe erstmal aufgehört, so kann das nicht gehen.

Müsste irgendwie umformuliert werden, aber die Grundidee erkennt man schon denke ich.

Gruss
Leech

8u7ch3r schrieb:
Macht mal eine Umfrage im Stil von:

Habt ihr schon mal D2 vollständig durchgespielt?

[ ] Klar
[ ] Sogar nur mit Selffound :cool:
[ ] Nö, ist zu anstrengend
[ ] Es gibt noch was anderes als den Thronsaal? :eek:
[ ] Was heisst durchspielen?

kay thx.

Ich würde den Vorschlag machen, einen 2ten Moderator für das PvP Forum zu ernennen. Atm ist Sichtblender fast nimmer da und teilweise geht es da im Forum drunter und drüber...

Das hier ist der Thread für Vorschläge zu den Umfragen auf der Hauptseite ;)

Für dein Vorschlag müsstest du denke ich einen neuen Thread aufmachen.
Eine PM an den Sektionsleiter hätte es auch getan, ich weiss aber in dem Fall nicht wer Sektionsleiter ist, vielleicht Sucinum, der im Strat als Moderator eingetragen ist.

mfg
Leech

Sry wusst ich nich :(

Hab halt oben "Vorschläge" gesehen und wollte dafür keinen eigenen Thread aufmachen...

hoi mal ein vorschlag von mir da die cheaterdiskussion akutell ist sehhhrr akutell würds mich interessieren was die user so drüber denken
zB

Nimmst du an den Cheater Diskussion teil ?
[] Ja dort kann ich gut meine Standpunkt vertreten
[] Ja da krieg ich mein Ava höher^^
[] nein das ignoriere ich einfach
[] nein die nerven

die antworten können gern verbessert werden :D

na sowas... hast den selben Gedanken gehabt wie ich, gibt's nen Anlass dazu?
d015.gif

meine Idee wäre:

Wie wichtig sind dir Cheater/Hacker/Duper Diskussionen auf PlanetDiablo.eu?

- sehr wichtig wegen Aufklärung bei Neuen Usern
- sehr wichtig um Cheater umzustimmen
- nur bei besonderen Anlässen
- nur wenn es neue Ideen gibt
- mich interessieren die Meinungen immer
- ich kenne alle Threads dazu schon auswendig
- ich bin dem überdrüssig geworden

Hallo

Wie wichtig sind dir Cheater/Hacker/Duper Diskussionen auf PlanetDiablo.eu?

- sehr wichtig wegen Aufklärung bei Neuen Usern
- sehr wichtig um Cheater umzustimmen
- nur bei besonderen Anlässen
- nur wenn es neue Ideen gibt
- mich interessieren die Meinungen immer
- ich kenne alle Threads dazu schon auswendig
- ich bin dem überdrüssig geworden

Die Antworten 1 und 2 würde ich zusammenlegen. Wer sich gegen Cheats engagiert, wird sicher nicht nur Cheater umstimmen oder Neulinge aufklären wollen, sondern beides bezwecken.
Antwort 6 halte ich für zu unbestimmt/zu wenig abgegrenzt. Wer zu Antwort 6 antwortet, kann auch zu Antwort 5 antworten. Vor allen Dingen fehlt mir bei Antwort 6 eine inhaltliche Stellungnahme des Voters.
Antwort 3 und 4 würde ich auch zusammenlegen. Neue Ideen sind wirklich selten.

Ich schlage vor:
Wie stehst Du zu Cheat(er)diskussion:
[]Ich nehme daran rege teil, um Cheater umzustimmen und/oder neue User aufzuklären
[]Gelegentlich beteilige ich mich, wenn mir ein anderer Standpunkt zu sehr aufstößt
[]Ich lese sie, um mir durch die Standpunkte anderer besser einen eigenen Standpunkt bilden zu können.
[]+1, +2, +3, +4, dann steht das Picup vor der Tür.
[]Sind ok in eigens dafür vorgesehenen Threads. Leider werden aber auch andere Threads für solche Diskussionen missbraucht.
[]Hängen mir inzwischen generell zum Hals raus, weil es immer das gleiche ist.
[]Keine Diskussion. Jeder soll so spielen, wie er das für richtig hält

Bin auch sehr für eine solche Umfrage.
Die Antworten von "back-inbalck" gefallen mir ehrlich gesagt am besten. Sind schön kurz, aussagekräftig und nicht zu viele.

Gruß Fatal :hy:

@hirschplatz
meins sollte erstmal nur ne Idee & Denkanstoß sein ;) Deine Vorschläge sind da zutreffender, aaaaaber zu lang :D Wennst dir den Poll auf der Main ankuckst, siehst du, dass so viel Text für ne Vote Option da nicht reinpaßt

Aufjedenfall so eine Umfrage ich weiss auch schon was ich voten will :D !
[x] Gute Idee !

'nabend :hy:

Das Thema Einstellung zu Dupes/Dupediskussion mit Umfragen weiter zu ergründen fände ich auch sehr spannend; fiel mir allerdings erst auf, als ich den Fred hier las. Eigentlich wollte ich mit folgender Idee hier aufschlagen:

Wie steht ihr zum Thema traden?

Ich trade
- überhaupt nicht
- nur im india-Forum
- direkt im Bnet (games/channel)
- in anderen Foren
- überall, Hauptsache schnell
- überall, Hauptsache billig resp. teuer

KLA erwünscht :D

mfg araxeen

plus:
- nur mit Freunden

"- in anderen Foren" wird meiner Meinung nach durch die beiden Punkte darunter abgedeckt.

Jup, die "Freunde" hatte ich auch erst mit auf dem Zettel, dann hab ich aber überlegt, dass ich mit Freunden eigentlich nicht trade, sondern eher gebe und nehme, was halt grad so gebraucht wird. Aber: mann sollte nicht von sich auf andere schliessen.

Die "anderen Foren" sind mit "überall" abgedeckt, richtig, ich wollte sie nur irgendwo noch explizit erwähnen, da mich doch mal interessieren würde, wie viele d*j*p-Spinner sich hier rumtrollen.

Unter der Dusche fiel mir eben noch spontan was ein, was vllt auch mal ganz spannend sein könnte:

Wie viele HighRunes besitzt ihr (im ladder-Modus) incl. den schon verbauten?

- keine
- 1-3
- 4-9
- 10 und mehr
- mehr als 25

Keine Ahnung, ob die Zahlen so stimmig sind (ich hab' nur eine). Lässt sich natürlich auch auf Ists und höher umbauen oder auf Ists beschränken/umrechnen.

versuche mich drum zu kümmern, sobald mein acc wieder richtig funktioniert :(

als zusattpunkt oder als anregung zu ner nächsten umfrage könnte man noch die möglichkeit

"aus non hr's hochgecubt"
"gefunden"
"ertradet" hinzunehmen, bzw wieviel % seiner hr's man ertradet/hochgecubt/gefunden hat...

nur so als idee :angel:

Ich fänd es sinnvoll, wenn man das Hilfe-Forum in einen Hardware- und einen Softwarebereich unterteilt.

MfG

/€: Ach mist, kann ma n Mod verschieben, plz?

Passend zu den News die kamen kann man ja die Umfrage machen wieviele welcher Zockernatur angehören:

* Freizeitspieler

* Gewohnheitsspieler

* Denkspieler

* Fantasiespieler

* Intensivspieler

Zurück
Oben