• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorstellung: DTalon-Assassine Xiu

• Ersteller Ersteller Supergoof_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
MAl rückwirkend,.. *das thema fast ganz gelsen hab*

Würdest du deine assa kickse nochmal so skillen oder nach den gelieferten argumenten etwas verändern...:angel:

nunja,

ich würde evtl eine hybrid mit blitzfallen versuchen. das problem ist, dass eine dtaloner deutlich andere prioritäten hat, als ne trapper. atmas+gulli kosten schonmal 4 skills, sind aber trotzdem sehr nützlich für den kickpart.

oder (und das ist wahrscheinlicher) auf diesem build noch aufbauen und ein wenig hier und dort an den items herumdrehen (so viele kälstefacetten wie möglich für blauzorn zum beispiel, viel blitzdamcharms ins invi etc.

ich spiele xiu aber von zeit zu zeit immer noch und bin nach wie vor hochzufrieden mit ihr, kein anderer char von mir kommt so gut vs die ahnen oder den diaklon zurecht.

Sowas hör ich gerne... bau mir grad eauch ein bin lvl49:angel:

Wie seiht das aus, hat jemand ne kickse schonma mit dieser spezial version hier verglichen:confused:

ich glaub schon, dass sie hc fähig ist
die assa braucht halt ein paar items, die sind zwar nicht soo schwer zu beschaffen, aber als anfangs char is sie nicht zu empfehlen(also die ist meiner meinung nach kein anfängerchar - das is sowieso keine assa ausser die trapsen ^^)
den guide hast eh schon gesehen dazu, oder?
wenn nicht: KLICK MICH

gz

jo, lies dir mal den guide durch.
meine ähnlich aufgeabaute kleine is mittlerweile lvl 88 und prügelt sich, obwohl ihr noch das passende amulett fehlt recht passabel durch hell.

hi

sry hatte grad nich die Zeit alles durchzulesen, vielleicht wurde es oben schon genannt, aber ich wollte mal fragen ob es ein Bug ist dass der Eledam von Waffen bei DTalon nicht angezeigt wird oder ob das wirklich so ist... denn ich hab n lowlvl Flegel mit 1-91 Blitz und 25-45 Cold gefunden und das wird im Char Bildschirm nicht angezeigt...

noch was: 2 Raven Ringe und nix (oder wenig) in Dex oder 1 Raven 1 Bul und etwas mehr rein? weil Raven macht ja uch no n bisschen cold Dam 2x wären das 50-90, bei 5 tritten 250-450, ist doch schon gut oder? hatt nämlich vor meine so 50 phys/ 50 ele zu gestalten: Glimmerscherbe, Tiamats rüge, paar kleine Charms mit Blitz schaden etc etc. kommt schon was gegen die lästigen Geister zusammen...

und noch was: Bei oben genanntem Konzept eher Venom oder BoS max? BoS stell ich mir jedenfalls auch lustig vor...

thx PoE

Die Frage stellt sich gar nicht wirklich, immer BoS. Venom Schaden ist eigentlich nur ein Skill Punkte Grab, davon hast ja zuviel... Pack die Punkte lieber in BoS max und den Rest in Todeswächter um den Radius zu erhöhen oder in Feuerstoß um die Schussanzahl von Todeswächter zu erhöhen.

aha danke.

kann mir jetzt noch jemand die Frage mit dem Bug beantworten und wie so ne Ele/DTalon Assel (in Hell) abgehen würd? wär nett.

thx PoE

bug stimmt so. der ele-schaden wird zwar angerichtet, steht aber nicht im charscreen.
zur spielbarkeit kann ich nix sagen (lvl17^^), aber wenn es nen guide mit vielen anhängern gibt, kann sie schon nicht schlecht sein. in 1-ppl-games rult ds sowieso alles weg und mit mehr leute hast du immer noch einen skill dtalon), der enorm stark gegen einzelne gegner ist.
auf eledmg setzt eh jede dtalon, weil der schaden eben enorm gesteigert wird, was sonst eher schwer ist. ed/min/max oder so scherze zählen ja kaum/nicht :(

gut das beruhigt mich. bin momentan lvl 48 und kann nur sagen dass es total fun macht so durch die gegend zu speeden (Blutreiter 30%, Bauernkrone 15%, BoS 52% *lol*) aber das lustigste ist einfach der dam Output der so bei 500-900 liegen dürfte... was auch players 8 Lister nich so toll gefällt :D

was bringt eigentlich mehr, Chaos oder Glimmerscherbe? ich weiß, chaos hat Magie Schaden und dagegen ist fast nix immun blablabla, aber wenn man jetzt mal den Schaden von Glimmerscherbe / Gimmershred nimmt und den durch 2 teilt, weill ja alle Monsis in Hell 50% Resis haben, dann ist das immer noch mehr als der Dam von Chaos:

Glimmerscherbe / Gimmershred

Wurfaxt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 44 - 169 bis 52 - 201
Wurfschaden: 39 - 171 bis 46 - 204
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 70
Char-Farbe: Hellgrün
+160-210% Erhöhter Schaden
Erhöht um 218-483 Feuerschaden
Erhöht um 176-397 Kälteschaden
Erhöht um 29-501 Blitz-Schaden
+60 Stapelgrösse
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

=> 423-1381 Eledam; mit 50% resis sinds 212-691 Eledam

Chaos / Chaos
'FalOhmUm'

Eigenschaften des Runenworts:
+15 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+240% bis +290% Erhöhter Schaden
Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden
+1 zu Whirlwind
+35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
9% Chance, Level 11 Frozen Orb auf Schlag zu zaubern
11% Chance, Level 9 Charged Bolt auf Schlag zu zaubern
+10 zu Stärke
+50% Erhöhter Schaden
25% Chance auf offene Wunden

Level-Anforderung: 57

Version: 1.10
Sockel: genau 3
Gegenstand: Klaue

=> Erhöht um 216 bis 471 magischen Schaden

speed dürfte eigentlich kein Problem sein, BOS max ich +20% von ZdhF, vielleicht Schülergloves, dann noch mal 20%

also?

ich hab da auch noch ne frage zu, wirkt enchant von der soso auf die tritte ?

dann waere evtl nen demonlimb im 2. slot, oder ne melee soso als begleiter ganz kewl

wenn du auf maxspeed kommst, dann is imho glimmerscherbe besser, schon alleine weil die cos-effekte von chaos auf die dauer wohl nerven...(habs aber noch nie probiert)
besser wäre aber noch ein blauzorn:
Blauzorn / Azurewrath
Phasenklinge / Phase Blade

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 102 - 115 bis 114 - 129
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 85
Char-Farbe: Hellgrau
(Nur Ladder)
Erhöht um 250-500 magischer Schaden
+230-270% Erhöhter Schaden
Level 10-13 Sanctuary Aura wenn ausgerüstet
Erhöht um 250-500 Kälteschaden
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5-10 zu allen Attributen
3 zu Lichtradius
+1 zu allen Fertigkeiten

-->500-1k ele-schaden, dazu noch 1 skill, zuflucht aura, attribute und so schnell, dass man im notfall auch mit fade spielen könnte. (nicht ganz maxspeed, aber sicher spielbar)
dass die monster auf hölle alle 50% resis haben is falsch.
hier gibts genaueres...

@B-Man[DaD]
afaik wird der schaden übertragen.
verzaubern vom limb hat 87 - 111 feuerschaden, ich glaube nicht, dass mir das 2 ancast-klauen wert wäre...
ne enchantness wäre wohl krank^^

Es geht ja bei der Benutzung von Demonlib meistens nicht um den Feuerschaden sondern um die ca. +200% AR.
Allerdings kommt man auch ohne Dämonenglied auf ne Menge AR, so daß die Benutzung eigentlich in den meisten Fällen überflüssig ist.

ich hab ne enchantress und 2 rechner...;)
gutgut, sobald es geht wirds getestet

"sobald es geht" is lvl2^^
2,5-3k schaden mehr wirst du dann wohl merken :p

ar probleme dürften eigentlich eher selten sei, mit über 600% ar...

ok thx. werd wahrscheinlich in den einen Slot 2x Chaos für Bosse und in den andern Glimmerscherbe+Tiamats 4 safety, Blauzorn habsch net... Schüler gloves (wegen 350% ED to Demons und 20% ias) oder Draculs Griff?

ok thx. werd wahrscheinlich in den einen Slot 2x Chaos für Bosse und in den andern Glimmerscherbe+Tiamats 4 safety, Blauzorn habsch net... Schüler gloves (wegen 350% ED to Demons und 20% ias) oder Draculs Griff?

PoE

€: sry 4 Doppelpost mein Modem hat irgendwie Mist gebaut

was hat chaos gegen bosse?
sry, aber da steh ich auf der leitung...
die stärkste waffe gegen boss is imho cb (neben static). chaos hat garnix davon.
meiner meinung nach wäre ein schwärze flegel/kristallschwert oder aber ein fleischreißer (bringt man nicht ganz so leicht auf speed, hat aber -50% gegnervert.) viel besser.

ed an dämonen bringt nicht soo wahnsinnig viel (berechnungsbedingt), außerdem is lt immer nett. und leech und laek.

hm ich dacht weil ich bei Bossen mehr Dam brauch und sie mehr resis ham...? und 2 Chaos ham ja mehr Magie als Glimmerscherbe und Tiamats. außerdem is da dat schild nich so wichtich wie wenn man vor Lister oder ner Horde Moonlords steht... :D cb krich ich von ZdHF und Gore...

Zurück
Oben