• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so langsam grenzt es ja schon an einen Sachmangel - hätte ich in der Rechtvorlesung mal besser aufgepasst .. :P

Aber zum Thema Wartungsarbeiten tagsüber: Ich glaube nicht ganz, dass es beabsichtigt war. Letztes Mal haben sie die auch um 4 Uhr morgens gemacht. Da lächelt man einmal kurz uns geht ins Bett :-D
 
immernoch nichts, war allerdings gerade in sc2 on und die hälfte meiner friendliste ist in d3 on...
 
Freunde des Wartens, ich bin drin.
Lasst das weitersuchtäään beginnen :ugly:
Hab 3 mal PW eingeben versucht bis es ging :)
 
Vielleicht sollte man mal alle Schüler ins Bett schicken das wir alten Herren auch mal dürfen :D
 
Erinnert mich an den Launch von Battlefield 3!

Hui hui da ging die Post ab in den Foren und Origin hat so richtig sein Fett weg bekommen :D
Jo Origin wurde ja ziemlich verteufelt, während das b.net fast schon als Heilsbringer hingestellt wurde ... war wohl nix :rolleyes:
Kein Offlinespiel möglich und fröhlich geduped wird auch schon, tolle Sache :clown:
 
meine Güte, dann gehts halt mal nicht.

Versteh den ganzen Stress nicht. Gerade dass in der Releasewoche nicht alles läuft ist ja mal mehr als zu erwarten gewesen.

Naja, gibt halt Leute, die nicht jeden / den ganzen Tag spielen können. Und wenn man sich da einen Sonntag einplant und alles was man zusehen bekommt diverse Error-Meldungen sind nervt das schon ...
Und das die Serverkapazitäten nicht ausreichen, muss Blizzard sich schon vorwerfen lassen.
 
Naja, gibt halt Leute, die nicht jeden / den ganzen Tag spielen können. Und wenn man sich da einen Sonntag einplant und alles was man zusehen bekommt diverse Error-Meldungen sind nervt das schon ...
Und das die Serverkapazitäten nicht ausreichen, muss Blizzard sich schon vorwerfen lassen.

so schauts aus.
 
Jo Origin wurde ja ziemlich verteufelt, während das b.net fast schon als Heilsbringer hingestellt wurde ... war wohl nix :rolleyes:
Kein Offlinespiel möglich und fröhlich geduped wird auch schon, tolle Sache :clown:

Wo wird denn bitteschön gedupt? Dass im Auktionshaus soviele Legendaries existieren ist eine logische Folge.
 
Naja, gibt halt Leute, die nicht jeden / den ganzen Tag spielen können. Und wenn man sich da einen Sonntag einplant und alles was man zusehen bekommt diverse Error-Meldungen sind nervt das schon ...
Und das die Serverkapazitäten nicht ausreichen, muss Blizzard sich schon vorwerfen lassen.

da hast du natürlich Recht, und ich darf morgen auch wieder in eine 40+ Std WOche starten, und kann entsprechend wenig zocken.

Mich stören nur die Blizzard verteufelnden KOmmentare, da ich
1. nicht denke dass Blizz das grundlos macht
und
2. es wohl kaum eine andere Spieleschmiede gibt, die derart gute und lange motivierende Spiele in Serie produziert.
 
Das es Probleme gibt ist klar, aber mehrere Stunden an dem Tag, wo vorallem die arbeitende Bevölkerung am ehesten Zeit hätte sind halt schon sehr unglücklich. Das muss Blizzard sich schon vorwerfen lassen
 
37 all night long!

Irgendwie häufen sich solche Release Probleme in den letzten Jahren bei vielen Spielen.
 
Die arme 37. Was kenn denn die Zahl dafür, dass sie nun innerhalb weniger Tage zur meistgehassten - vermutlich in ganz Europa - geworden ist? Galgenhumor beiseite... Wenn man nicht Geld für das Spiel gezahlt hätte, könnte man vielleicht sogar darüber lachen. Aber so wird's langsam echt ein wenig peinlich für Blizzard und höchst frustrierend für uns... :(

Nachtrag:

We're still letting players in slowly and keeping an eye on the service. This will result in some errors (37 for example) but we are seeing players able to connect to and play the game. We are also getting reports of latency once in the game. This has been reported to our technical team and is being looked into.

...in SOME errors... ??? Ein wenig Realitätsverlust gefällig??? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich jetzt... Unerwartete Serverprobleme, okay, kann vorkommen. Server wieder online, aber kein Zocken möglich weil ÜBERLASTET? NoGo!

Es kanns einfach nicht sein, dass ein Konzern wie Blizzard (und was noch dazugehört) es nicht auf die Reihe bekommt genügend Serverkapazitäten zu organisieren! Die Schuld liegt bestimmt nicht bei den Programmierern von D3, sondern bei diesen gottverdammten (sorry) geldgeilen Mistböcken die im Leben nichts anderes tun als Geld zu scheffeln auf Kosten anderer. Sorry, aber ist doch so!
Selbst wenn Blizzard Server für 10.000 Euro im Monat zusätzlich mietet, das sind PEANUTS für solch ein Unternehmen! Aber nein, man muss jeden gottverdammten Cent einsparen! Ich könnt mich so aufregen... Irgendwas läuft doch falsch in dieser Welt! Ist ja nicht nur bei Games so.

Wenn es eine Kopie von D3 geben würde, dann würde ich spätestens jetzt meine Collectors zurückschicken und mir die Kopie ziehen, obwohl ich wohl einer der größten Diablo Fans bin. Hab D1 u.A. 4x original, D2+LOD 2x plus 3 gekauften Keys und von D3 wie gesagt die Collectors Edition. Und was ist der Dank, bzw. das Resultat? Man wird verarscht auf voller Linie.
Blizzard spart, ich würd jetzt auch sparen wenns möglich wäre. Verurteilt mich von mir aus deswegen oder bannt mich ausm Forum, ist mir egal.

Trotzdem allen viel Spaß mit einem wirklich genialen Game! :-)
 
37 all night long!

Irgendwie häufen sich solche Release Probleme in den letzten Jahren bei vielen Spielen.

Alles damals schon bei Dark Age of Camelot mitgemacht ... irgendwann nimmt mans gelassen. Wenn ich mir überlegen, dass das Maximum auf nem Server 3500 Leute war, dann ist das schon krass :D

Ich frage mich gerade, ob die Probleme mit in die Testberichte zu Diablo 3 einfliessen werden. Denn mit Singleplayer ist ja nun nichts mehr, von daher...
 
Das Update war ein muss und kam bereits viel zu spät und hat den Handel total adabsurdum geführt. Durch einen BUg im AH war es möglich Geld zu dupen. Daher auch solche Preise für sch... items.

http://s14.directupload.net/images/120520/yg9kb2dk.jpg

achso ich hab übringens gerade knapp 2h gezockt, also einfach etwas gedult
 
Wein heul piens, was anderes scheint man hier nicht zu lesen.

Ganz ehrlich, Diablo III ist 5 Tage alt die Server sind neu samt Software, und das hier und da noch derbe Bugs drin sind ist klar. War das bei D2 C oder Lod anders am Release Day/2 Wochen danach. Nein war es nicht da waren die Server oft wegen Maintance down.

Auf der einen Seite weinen die Leute wenn Blizzard es Wochen/Monate lang ignoriert(siehe WM 2006 Deutschland Diablo II Lag-Hölle pur) auf der anderen wird geweint wenn sich Blizzard sofort drum kümmert.

Manchmal verstehe ich das verhalten der Leute nicht.

MfG

Kongo
 
Jetzt hab ich's auf Englisch gestellt, bin wieder draußen, und mein Installer lädt grad irgendwas runter. Sowas blödes von mir :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben