Heisenberg
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Okay, dann wirds heute nichts mehr. THX Blizzard.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Offtopic:
Wofür stehen überhaupt die ganzen Servernamen-Kürzel?
Und wenn Hardcore grün ist, heißt das dann dass alle HC-Chars munter weiterspielen können?
€: Oh, auktionshaus... naja, frage 1 bleibt
falls es dich beruhigt: sehr unwahrscheinlich.Ich weis ja nicht was du unter der Woche machst ich jedenfalls arbeite und kann nur am Wochenende spielen.
Jetzt heißt es wieder hoffen das der gleiche scheiß am nächsten Wochenende nicht auch passiert.
Ach, ich vertreibe mir die Zeit ganz wunderbar mit dem Forum hier.
Ist schon lustig, dass einige denken Blizzard hätte die Wartungsarbeiten absichtlich auf den Sonntag gelegt Womöglich noch um Traffic zu sparen. Bin immer wieder erstaunt, dass manche Menschen überhaupt den PC anstellen können.
Irgendwie glaube ich nicht an einem Fehler im Game. Ich spiele mit der höchsten Details ohne Probleme.
Würde eher mal die Treiber updaten..
hab grade in einem anderen Thread gelesen, dass das sehr wahrscheinlich nur ein "Notfall-Serverdown" ist, weil man im Auktionshaus durch einen Bug Gold generieren konnte und man wohl grade versucht, das zu beheben.
Ähhh, da würde ich mich mal an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster legen...
Meine Treiber sind selbstredend alle aktuell, ansonsten wäre es auch schwachsinnig. Es gibt haufenweise Leute, die ähnliche Probleme mit dem Game haben und bei denen ansonsten alle anderen Spiele, die teilweise viel höhere Anforderungen haben, ohne Probleme mit höchsten Details laufen...
Ich musste nen halben Tag an den Grafikeinstellungen rumdoktorn, bevor das Game überhaupt lief und ansonsten hat mein Notebook keine Probleme mit egal was für einem Game auch immer... komisch, ne?
tzd könnt ihr euch net einloggen egal wär mehr dünnschiss in raum schmeisst