• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll man auch bei solch einem sonnigen Wetter bloß sonst tun?
diablo3deliverxpej6.gif
 
Offtopic:
Wofür stehen überhaupt die ganzen Servernamen-Kürzel?
Und wenn Hardcore grün ist, heißt das dann dass alle HC-Chars munter weiterspielen können?
€: Oh, auktionshaus... naja, frage 1 bleibt :D

KA ich glaub ned oder? Man kann sich ja gar nicht anmelden... wie soll man dann einen HC Char auswählen?
 
Ich weis ja nicht was du unter der Woche machst ich jedenfalls arbeite und kann nur am Wochenende spielen.

Jetzt heißt es wieder hoffen das der gleiche scheiß am nächsten Wochenende nicht auch passiert.
falls es dich beruhigt: sehr unwahrscheinlich.
hab grade in einem anderen Thread gelesen, dass das sehr wahrscheinlich nur ein "Notfall-Serverdown" ist, weil man im Auktionshaus durch einen Bug Gold generieren konnte und man wohl grade versucht, das zu beheben.

ist wie gesagt nur eine Vermutung, die aber noch dadurch gestützt wird, dass Blizzard Nachtspielern wie mir immer so gegen 4-5 Uhr morgens mit angekündigten Serverwartungen auf die Nerven geht :D



Skynd
 
Ach, ich vertreibe mir die Zeit ganz wunderbar mit dem Forum hier.

Ist schon lustig, dass einige denken Blizzard hätte die Wartungsarbeiten absichtlich auf den Sonntag gelegt :) Womöglich noch um Traffic zu sparen. Bin immer wieder erstaunt, dass manche Menschen überhaupt den PC anstellen können.
 
immer diese harten selfowns von allen die glauben sind absichtlichte serverarbeiten

natürlich sind das ungewollte serverdowns hervorgerufen dadurch das JEDER am sonntag spielen will weil er frei hat. is ja nich so das blizzard sagt hmm wann wären die optimalsten zeiten um den server runter zu nehmen ah sonntag mittag da sind die wenigsten leute online
 
Ach, ich vertreibe mir die Zeit ganz wunderbar mit dem Forum hier.

Ist schon lustig, dass einige denken Blizzard hätte die Wartungsarbeiten absichtlich auf den Sonntag gelegt :) Womöglich noch um Traffic zu sparen. Bin immer wieder erstaunt, dass manche Menschen überhaupt den PC anstellen können.

Ich bin eher erstaunt, dass bei manchem geistigen Dünnbrettbohrer überhaupt genug Kapazitäten zum Atmen vorhanden sind...
 
tzd könnt ihr euch net einloggen egal wär mehr dünnschiss in raum schmeisst
 
Damn, in 35 Minuten klingelt mein Timer für eine Auktion die ich unbedingt gewinnen muss >_>
 
Joa, ich war ja echt geduldig und habe BLizzard gegen die vielen nörgelnden Stimmen in meinem Umfeld verteidigt. Aber langsam gehts mir echt auf den Sack, immer wenn ich zocken kann sind die Server aus irgendeinem Grund down...nachts zockt ja niemand, dass viele Leute tagsüber eben keine Zeit haben, wird nicht bedacht. Ich hoffe, heute Nacht läufts dann wenigstens wieder...
 
Irgendwie glaube ich nicht an einem Fehler im Game. Ich spiele mit der höchsten Details ohne Probleme.
Würde eher mal die Treiber updaten..

Ähhh, da würde ich mich mal an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster legen... ;)

Meine Treiber sind selbstredend alle aktuell, ansonsten wäre es auch schwachsinnig. Es gibt haufenweise Leute, die ähnliche Probleme mit dem Game haben und bei denen ansonsten alle anderen Spiele, die teilweise viel höhere Anforderungen haben, ohne Probleme mit höchsten Details laufen...
Ich musste nen halben Tag an den Grafikeinstellungen rumdoktorn, bevor das Game überhaupt lief und ansonsten hat mein Notebook keine Probleme mit egal was für einem Game auch immer... komisch, ne?
 
Ich bin zwar auch etwas verärgert, weil ich gerade die INstallation hinter mir habe, jetzt das Spiel antesten wollte und den Fehler erstmal beimir gesucht hab. Aber hier im Forum zu lesen ist auch ein netter Ausgleich. :D

Edit: Vielleicht wäre es auch einfach besser dem Spieler eine klare Info beim Loginversuch zu geben, zb. SERVER DOWN - WARTUNGSARBEIT. und nicht Fehler 3003... schön
 
Zuletzt bearbeitet:
schade habe irgendwie Pech. Komme gerade nach 4 Tagen Uralub zurück und wollte endlich durchstarten....
Haben sie denn gesagt obs heute noch länger down bleibt?
 
hab grade in einem anderen Thread gelesen, dass das sehr wahrscheinlich nur ein "Notfall-Serverdown" ist, weil man im Auktionshaus durch einen Bug Gold generieren konnte und man wohl grade versucht, das zu beheben.

Dann hätte man doch einfach das Auktionshaus abschalten können. Dass es Beim Serverstatus getrennt gelistet wird zeugt doch davon, dass es auch getrennt "down" sein könnte.
 
Ich halte die Verbindung AH Bug und hoher Trafic weil Sonntag für am wahrscheinlichsten...
 
ich denke heute abend gehts weiter spätestens ab 22 uhr wenn der ansturm auch niedriger is :D
 
Ähhh, da würde ich mich mal an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster legen... ;)

Meine Treiber sind selbstredend alle aktuell, ansonsten wäre es auch schwachsinnig. Es gibt haufenweise Leute, die ähnliche Probleme mit dem Game haben und bei denen ansonsten alle anderen Spiele, die teilweise viel höhere Anforderungen haben, ohne Probleme mit höchsten Details laufen...
Ich musste nen halben Tag an den Grafikeinstellungen rumdoktorn, bevor das Game überhaupt lief und ansonsten hat mein Notebook keine Probleme mit egal was für einem Game auch immer... komisch, ne?

In sieben Schritten den PC beherrschen - News Digital: Computer & Software - bazonline.ch

:D
 
tzd könnt ihr euch net einloggen egal wär mehr dünnschiss in raum schmeisst

Naja eigentlich kann man sich nur auf den EU-Server nicht einloggen - die anderen 2 Realm gehen, also hast du nur insofern recht, alsdass wohl alle auch Ihre Chars auf den EU Server haben *klugscheiss*. ;)

Wegen dem HC und dem Up: Das gilt leider nur für das AH, sonst würde ich jetzt einen HC Char anfangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben