Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
War ich doch Weihnachten erst.Jungs, macht einfach mal das, was ihr seit Dienstag nicht mehr gemacht habt:
GEHT DUSCHEN
Jungs, macht einfach mal das, was ihr seit Dienstag nicht mehr gemacht habt:
GEHT DUSCHEN
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern
Klar müssen Wartungsarbeiten sein, aber um diese Uhrzeit und dann auf ein Sonntag?
Ich finde Wartungsarbeiten sollten immer nur Nachts gemacht werden.
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern
GEHT DUSCHEN
Klar müssen Wartungsarbeiten sein, aber um diese Uhrzeit und dann auf ein Sonntag?
Ich finde Wartungsarbeiten sollten immer nur Nachts gemacht werden.
Wen ich mein Auto zum Service bringe und 1 Stunde länger warten muss, sagt mir auch keiner "versuchs mal mit Diablo 3"
GEHT DUSCHEN