• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar müssen Wartungsarbeiten sein, aber um diese Uhrzeit und dann auf ein Sonntag?
Ich finde Wartungsarbeiten sollten immer nur Nachts gemacht werden.
 
genau auf Grund der Leute hier drin bleibe ich auch gerne hier :) einfach entspannter, schaue eben nur bei BN ins forum um evtl zu sehen wenn sich was tut.

bzgl. der character frage hab ich nen mono in lp act3 u der laueft problemlos, musste nur fast alles mit Vita gems sockeln hrhr
 
http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-community-forum-2957/das-verhalten-in-diesem-forum-1737842/

Lesen,verstehen,handeln.
 
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern ;)

Also ich würde dir immer den Baba empfehlen :-)

Aber bei der Auswahl würde ich den Monk nehmen, weil recht stabil ( zumindest bis Mitte Hell ) und es macht echt Spass mit dem :fight:
 
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern ;)

Die sind alle net toll später, weils herbe schwer wird, egal mit welchem Char ^^.

Balancing ist ganz gut gelungen wie ich finde ansonsten, mach was du denkst.
 
verst.jpg


Klappt irgendwie ned... :D
 
mal ne andere frage und zwar wie kann ich das AH besuchen ?....steht ja das es online ist :) !?
 
So dann beherzige ich mal euren Tip zum Monk. -> ich bin jetzt drinnen
 
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern ;)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sowohl dh als auch wz später oder bei endgegnern ein sehr gutes und schnelles Stellungsspiel erfordern. Monk oder Barb bieten eher die Möglichkeit einen weniger taktischen Build zu kreieren.

Korrigiert mich, wenn das anders gesehen wird, hab wz noch nicht angetestet.
 
Echt irgendwie schade, jetzt war ich beruflich ein Wochenende in Köln und wollte etwas abschalten mit Monster schnetzeln...server down.

Naja, muss ich wohl erst meinen Koffer ausräumen.
 
Klar müssen Wartungsarbeiten sein, aber um diese Uhrzeit und dann auf ein Sonntag?
Ich finde Wartungsarbeiten sollten immer nur Nachts gemacht werden.

Das sind sicher keine freiweilligen Wartungsarbeiten ;)
Die Kommunikation seitens Blizzard ist eben äußerst ungeschickt.
"Wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren" klingt ziemlich absichtlich. Hätten sie geschrieben "Die Server sind unter dem Ansturm der Spieler zusammengebrochen" wäre sicher etwas mehr Verständnis da. Klingt nicht so nach Absicht...
 
in frankreich ist gerade ein schweres unwetter. dort hat blizzard einen großteil seiner eu-server und scheinbar ist doch ein blitz eingeschlagen und hat einen nicht unerheblichen schaden angerichtet
 
Ist wieder online Leute, aber nicht zuviel Hoffnung machen, war/ist sofort überlastet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben