• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bezüglich des AH-Bugs, kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen sonst hätten die doch alle Server rausgenommen oder alle AH-Server. Ich bin der Meinung die haben ne art von Sicherheitsabschaltung ausgeführt bevor die Server von alleine abrauchen was noch schlimmrr geworden wäre. Mal schauen hab Mittwoch frei, bis dahin läufts mit Sicherheit wieder
 
nach mehrmaligem 37 jetzt wieder 33 server sind runtergefahren :(

wahrscheinlich 2 stunden lang abgerauchte chips von den servern ausgewechselt, wieder ans netz gegangen, überlastet, peng, wieder kaputt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann froh sein hier nicht im battlenet forum zu sein, da gibt's im sekundentakt ne neue Seite...unfassbar was da gespammed wird...

Es lebe das Internet, is doch toll ;)

Also nur ums nochmals zu sagen, man kann sich anmelden mit einem anderen Realm, aber eure Chars sind nur auf einem Realm... darum konnte sich der Clown von vorher vermutlich auch einloggen ;)

d3sh.jpg
 
Ich bin zwar auch etwas verärgert, weil ich gerade die INstallation hinter mir habe, jetzt das Spiel antesten wollte und den Fehler erstmal beimir gesucht hab. Aber hier im Forum zu lesen ist auch ein netter Ausgleich. :D

Edit: Vielleicht wäre es auch einfach besser dem Spieler eine klare Info beim Loginversuch zu geben, zb. SERVER DOWN - WARTUNGSARBEIT. und nicht Fehler 3003... schön

Die steht rechts daneben in dem Kasten ;-)
 
man kann froh sein hier nicht im battlenet forum zu sein, da gibt's im sekundentakt ne neue Seite...unfassbar was da gespammed wird...

Der eigentliche Grund warum ich hier im Forum bin, hoffe doch meistens hier Niveauvolle Spieler anzutreffen und sich nicht Non-Stop zu flamen...

Doch geht der Trend leider in Richtung Offizielles Forum, ist wohl die neue Generation der Zocker, ist nicht Negativ gemeint aber wenn man sich Jugendliche in der heutigen Zeit mal anguckt kommts noch viel dicker :(
 
man kann froh sein hier nicht im battlenet forum zu sein, da gibt's im sekundentakt ne neue Seite...unfassbar was da gespammed wird...


Na klar, da ist die geistige Unterschicht der Onlimmecommunity unterwegs. Da logg ich erst gar nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern ;)
 
man kann froh sein hier nicht im battlenet forum zu sein, da gibt's im sekundentakt ne neue Seite...unfassbar was da gespammed wird...
Naja, in dem Forum hat man hier allein schon bei der Threadansicht von "Neue Beiträge" alle 2h eine Seite mehr... finde ich schon krass genug.

Selbst Monate vor Release fand ich's heftig... mehr als 3 Seiten pro Tag finde ich unübersichtlich ;)
 
act 1 auf US hab ich jetzt durch man jetzt wirds aber Zeit :cry:
 
Offtopic:
Wofür stehen überhaupt die ganzen Servernamen-Kürzel?
Und wenn Hardcore grün ist, heißt das dann dass alle HC-Chars munter weiterspielen können?
€: Oh, auktionshaus... naja, frage 1 bleibt :D


Die Kürzel stehen für die Währungen.

EUR = Euro
GBP = Great Britain Pounds
RUB = Russengeld :D (sorry, weiß nich de korrekte Bezeichnung

USD = US-Dollar
AUD = Australian Dollar

usw.

Ich hoffe, du meintest diese Abkürzungen.

Grüße
 
Na klar, da sind zigtausende vom WoWspieler und vor allem, was wirklich schlimm ist, die geisteige Unterschicht der Onlimmecommunity unterwegs. Da logg ich erst gar nicht ein.

Ich bin ebenfalls WoW-Spieler, naja mehr oder weniger gewesen, einfach weil es mir persönlich nicht mehr so viel Spaß macht...

Aber macht mich das zu einem schlechteren Menschen? :(
 
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern ;)

wenn Du mehr solo spielen willst, nimm nen DH.

wenn Du mehr Party spielen möchtest, nimm einen der anderen beiden.

Andere Meinungen können durchaus von meiner Meinung abweichen^^
 
Ich bin ebenfalls WoW-Spieler, naja mehr oder weniger gewesen, einfach weil es mir persönlich nicht mehr so viel Spaß macht...

Aber macht mich das zu einem schlechteren Menschen? :(

Quatsch, natürlich nicht. Ich editiere das mal!
 
Jungs, macht einfach mal das, was ihr seit Dienstag nicht mehr gemacht habt:

GEHT DUSCHEN :clown:
 
Mal was anderes. Weiß immer noch nicht ob ich mit DH, Monk, oder Wizard starten sollt. Kann beim vielleicht bei einer der Klasse schon sagen dass sie net so toll ist später. - Würde mir die entscheidung etwas erleichtern ;)

Spiele selber einen Monk. Hab Hell durch und er macht mir extrem viel spaß. Finde ihn sehr vielfältig spielbar, sehr gut durchdacht und auch fordernd.

Wenn alle Klassen so sind wie der Monk kannst du nix falschen machen ;D
 
Nicht pauschalisieren bitte. Auch im offiziellen Forum sind nicht NUR geistige Tiefflieger unterwegs. Das dort mehr gespammed wird ist richtig. Aber meine Güte. Gebt denen halt ihren Thread und lasst denen dort ihren Spaß. Manche Postings sind doch ganz amüsant :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben