• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin wieder drinne, lasst die server erneut zum crashen bringen :D
 
Nach und nach kommen die Leute wohl wieder auf die Server. Bei dem Ansturm könnte das aber noch ein Weilchen dauern bis alle wieder drauf sind. :(
 
We are slowly opening up the service to allow players to connect. This is part of our continued testing. There is a chance that this will result in the service becoming unavailable again at some point, and we will continue to update you as this testing progresses.

[20/05] - Battle.net Service - Forums - Diablo III
 
Bei mir ist jedenfalls immer noch Fehler 37 zu sehen :-|
 
Also ich befind emich gerade in der Warteschleife.
Sonntagabend ist eben Diablozeit :D
 
Gott, was wünsch ich mir einen SP-Offline-Modus.
 
HA! drinnen wieder!
006.gif
 
We are slowly opening up the service to allow players to connect. This is part of our continued testing. There is a chance that this will result in the service becoming unavailable again at some point, and we will continue to update you as this testing progresses.

Tja dann hoffen wir doch mal, dass ihr es gelöst habt und die ganze Sache nicht wieder abkackt... ;)

Demfall, hf leute ;)
 
Meine Frau kann spielen ich nicht x(

Verkehrte Welt.
 
Dann habe ich mich jetzt auch mal im niveavollen Forum angemeldet. :hy:

Einigen tut die Zwangspause sicher mal ganz gut. Bisschen Tageslicht und frische Luft schaden gar nicht. Da fühlt sich jede Zelle frisch!

Diese Art Wartungsarbeiten sind einfach nötig, und in ein paar Wochen kräht imho kein Gockel mehr danach.

b.net-Forum: :irre:
 
Dann habe ich mich jetzt auch mal im niveavollen Forum angemeldet. :hy:

Einigen tut die Zwangspause sicher mal ganz gut. Bisschen Tageslicht und frische Luft schaden gar nicht. Da fühlt sich jede Zelle frisch!

Diese Art Wartungsarbeiten sind einfach nötig, und in ein paar Wochen kräht imho kein Gockel mehr danach.

b.net-Forum: :irre:

Willkommen!!! und ja sehe ich auch so, aller anfang ist schwer!!! in diesem sinne warten wir halt bis alles wieder geht :top:
 
Danke, zOrg!

> 37

:cry:

So ein Stündchen noch, das wäre fein...
 
Ich zock mit 4 Freunden ein wenig LoL. :)
 
Langsam aber sicher kotzt es mich schon an. Habe dieses Wochenende schon genug Ärger gehabt, der mich gefrustet hat. Dann kommt man nach zwei Tagen wieder nach Hause und möchte einfach nur eine Runde spielen, und es geht nicht. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben