• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wartungsarbeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist einfach nur traurig, dass sie es einfach nicht auf die Reihe kriegen, die Serverkapazität entsprechend dem erwarteten Ansturm anzupassen. Es war doch nun wirklich abzusehen, vor allem bei dem Hype... Jaaa, ich weiß. Auch solche Worte wurden bestimmt zig-fach gepostet, doch sind sie im Kern doch wahr.

:autsch:
 
@Chris720: Hast du dabei fröhlich copy, paste und enter getrommelt oder paar Minuten dazwischen verstreichen lassen?
 
Vorhin war ich ncoh einer der am längsten drin war und jetzt komm ich immernoch nicht rein :cry:
 
So bin auch wieder drin... :D


Fals bei euch Serverausgelastet steht... einfach nochmal probieren war bei mr auch ;)
 
@Chris720: Hast du dabei fröhlich copy, paste und enter getrommelt oder paar Minuten dazwischen verstreichen lassen?

Die ersten 10 male habe ein paar Minuten verstreichen lassen. Als die erstn hier endlich wieder Online waren, habe ich meine Tastatur gequält ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
37, wie in der beta, immer und immer und immer und immer wieder.
wozu gabs nochmal die beta??
 
fehler 37

ne pas possible
 
ey tut mir leid ich bin ja sehr ruhig und ausgeglichen aber bei sowas könnte ich so langsam durchdrehen !!!!!
 
fehler 37

ne pas possible
n'est pas possible
teach.gif
 
bei mir funkt nicht... war dsa WE weg und wollte jetz ne runde daddeln
gehts bei mehr leuten wieder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben