Merkwürdig. Du widersprichst dir selbst. Wenn dir das Spiel so gefällt, warum spielst du nicht und postest hier?
Gut, dass du ganz sicher weißt, dass du zur Mehrheit und nicht zu einer Minderheit mit anscheinend verachtenswerten Eigenschaften gehörst. Da steht man drüber, nicht wahr?
Zum nachdenken:
Ich konnte öfter beobachten, dass folgendes gilt: Wayner waynen übers Waynen und Nörgler nörgeln übers Nörgeln
was solln der Quatsch? =)
klar habe ich mal zeit ins Forum zu posten. Wo liegt den hier der Wiederspruch?
und warum soll die minderheitn verachtenswürdige Eigenschaften haben, weil sie D3 nit mag?
Komm ma wieder runter. Wer D3 nit mag is mir doch egal, mir gehts nur aufn Zeiger, dass alle, die D3 nit mögen, meinen, dass das Spiel mist sei, und das ist definitiv nicht so. Alle die schreiben, das und das sei dumm, gehen davon aus, das ihre Meinung in Stein gemeißelt ist und das alle so denken. Alle die positiv von D3 reden, höre ich nicht so argumentieren. Darum gehts mir einfach nur.
Abgesehen davon, dass hier jeden Tag zich neue Heul-Threads aufkommen.
PS: um mal auf deiner möchtegern Intellektuellen Argumentation zu fahren.
Wayner waynen übers Waynen und Nörgler nörgeln übers Nörgeln
Heißt also, man darf ab jetzt nur noch über etwas schlecht reden, das auch 100x mal Tag, aber die andere Seite darf es nicht Verteidigen und als lächerlich ab tun, wenn dies öfter passiert? Weil dann ist das ja nur gegennörgeln? Ok Hand on the table, du hast gewonnen! Einfach episch =)
//edit noch ein Nachtrag
Wer viel gespielt hat darf nichts kritisches über D3 sagen.
Wer in diesem Spiel mehr als 150Stunden bereits investiert hat, und sich jetzt beschwert, alles sei schlecht,der hat nicht alle Latten am Zaun. Wer sagt denn man darf nicht kritisch sein, natürlich hilft konstruktive Kritik. Aber die Konstruktiven Kritk-Threads, die hier gepostet werden, kannste an einer Hand abzählen (metaphorisch gesprochen). Selbst FF8, meiner Meinung nach DAS Single-Player spiel was man am besten suchten kann, kommt nicht auf 150Spielstunden, auch wenn man wirklich JEDEN content mitnimmt, glaub mir ich hab das Spiel zich mal durchgezockt.
Ok zurück zum Thema, ein Spiel was 150H played hat, kann nicht schlecht sein, und kann schon garnicht ein fehlkauf sein. Es kann Fehler haben, es kann besser sein, es kann weiter entwickelt werden, aber es kann nicht so in Grund und Boden gemacht werden, von irgendwelchen D2-Fanboys, die nicht verstehen, dass man 10 Jahre später, einfach älter ist und ergo nicht mehr so leicht zu begeistern.