• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ist chemiker


:ugly:
Hmmmhmm, ich hab mal im Inet SAT getestet ... 1560 von 2400 beim ersten Versuch ohne irgendetwas gemacht zu haben. Wenn wir schon beim lernen sind,
ich bin in der zehnten, 15, werd bald sechszehn, und ich werde mich wohl ultra dransetzen müssen. Unis wollen vorallem die zehnte Klasse, wenn es um Neulinge geht ... und wenn man die zehnte gut hat, dann sind die nächsten jahre auch nicht mehr soo schwer.
Ansonsten, Talent hin oder her, Arroganz ist auch nicht wirklich eine Tugend.

:kiss:
 
muss mal erzählen ob er im aufs gymnasium geht und ob er g8 oder g9 ist

also die zehnte klasse sollte normalerweise keinen einfluss auf die entscheidung der unis haben. wichtig ist das abi zeugnis und der schnitt, bzw. ob er dem nc gerecht wird.
das einzige was man aus der zehnten mitnimmt ist grundwissen (wie jedes schuljahr) und die noten der abgelegten fächer(im g8), die sowieso keine sau interessieren
 
Hat nicht bemerkt das duüi einen fehler gepostet hat

Physiker ist doch nicht gleich chemiker :no: ;)

:hy: moin
boah bin immernoch hacke...xD
 
verträgt nix und sollte deshalb den ausgang aufsuchen um dort seinen magen inhalt zu entleeren und um somit neulinge zu verschrecken :D


:hy:

ich nicht hab gestern nur 6-7 bier gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
konnte den Tank nicht komplett füllen :lol:

moin
 
hat übersehen, dass odins tank offensichtlich überfüllt war


ausagnag :lol:

:hy: moin
so, gleich die letzten protokolle abgeben und dann bin ich woanders^^
 
Hat recht

Und btw alex, wann bist du aufgestanden? :D
 
sollte ein besseres gedachtes schreiben ;)



whoa, die finger sind nach dem essen etwas steif :ugly:
:hy: allen :kiss:
 
Hat was komisches gegessen

wieso was ist an meinem gedachten falsch?! :confused:
 
hinterfragt

es besteht nur aus 2 wörter. meins ist sogar noch schlechter und besteht nur aus einem
heute doppelstunde mathe. ich hab das gefühl es wird nen neuen lehrer geben, der mich am ende des schuljahres nich mag, aber ist dann glaub ich der erste mathelehrer:D
 
scheint nicht schlecht in mathe zu sein....

:hy: jüngens....
bin mal ne runde quake spielen....
 
muss mal mit mir zusammen spielen

du hast mich dazu gebracht mich da anzumelden und dann haben wir noch kein einziges mal gespielt
btw mathe is eins meiner lieblingsfächer. hatte letztes jahr nen 1,0 schnitt und in der ersten schulaufgabe keinen einzigen fehler, aber muss ja nix heißen. schulmathematik is eh easy:D
 
überrascht mich mit seinem ot


du hast doch sonst nie quake gespielt

:hy: wieder da, aber da jetzt ersma die küche aufgeräumt werden muss, noch ncih woanders^^

€: Dreckige Nebenbeschäftigungen!
 
irrt sich

doch aber nich sehr lang, weil ich scheiße bin:D
hab bloß jetzt in letzter zeit in meiner freizeit nix zu tun, deswegen will ich mal wieder bisschen zocken
 
kennt keinen zwp


du warst ja nichma gemeint^^

ich hab angefangen, meine langeweile mit sinnlosem laufen aka joggen zu bekämpfen. ich habs nie gemocht, aber inzwischen find ichs richtig gut, solang die kaputte wade mitmacht
 
hat das joggen entdeckt

joa joggen is schon ziemlich nice, kann man gut mental entspannen und nachdenken bei. leider is bei mir grad scheiß wetter und kalt und da fehlt komplett die motivation dazu.
 
geht nicht bei shice wetter joggen?


w00t? nur dann ist es wirklich leer im wald. Wenns rutschig ist ... isses halt rutschig, damit kommt man schon klar :ugly: :lol:

:hy:
 
liegt beim laufen gern auf der fresse :D

@wm ich spiel eh schon ewig quake. hab q3 gespielt, bevor ich mich hier angemeldet hab ^^

:hy: fax
 
kann sich beim joggen nie verlaufen da er nur im kreis rennt :D


:hy:

alex schläft nie alex is nur am feiern :D
 
hat dann wohl einen gestörten schlafhaushalt

@faxi: 1. Ich lauf nich im Wald, sondern auf nem Weg zu nem kleinem Ort bei mir in der Nähe(ich wohn am Stadtrand).
2. Ich wohn in ner Kleinstadt. Selbst bei gutem Wetter kommen dir vielleicht 1-2 Radfahrer und ein Pärchen, dass spazieren geht, entgegen.
 
Zurück
Oben