• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

steht auf 2-deutige sachen

naja, du bist (wie ich stark annehme) deutscher, hast weltmeister und die zahl 74 im namen, dachte das soll auf den titel in diesem jahr hindeuten..soll es wahrscheinlich auch, aber dass 74 auch noch dein geburtsjahr ist wusstich nicht :D
 
Ist jünger als ich. HA HA!

Sohnemann sitzt schon friedlich im Kinderzimmer (hat meine zweiten BNet-Gehversuche unterbrochen, :motz: ), Töchterchen kommt erst noch heim. Und dann wird gekocht!
 
ist stolzer vater

richtiger opa treff hier :D

so, ich hab jetzt die bestätigung in der tasche, jetzt geh ich essen :D
 
Ist noch kein/e vater/mutter :p

guten appetit euch..ich bin schon seitner stunde wieder am arbeiten..
 
kanns gar nich fassen


ich bin grad teilweise amüsiert

morgen gibts die noten im praktikum, dann bin ich damit ersma durch
 
Sagt mir was oni meint..?

oder gleich er selbst? Immer diese andeutungen...

Hat jemand n'guten filmtipp? Genre relativ egal...
 
kommt nicht klar


Buhahahah, wie du es mal wieder absolut nicht checkst.

jens, ich lass dir den vortritt :D

ansonsten: shutter's island oder Inception, die beiden besten filme die ich dieses jahr gesehen habe, was so neu war halt.
ja ich weiss.... dicarbio... kann ja auch nix für, wenn er mittlerweile gute filme macht -.-
 
hat inception geguckt




hey dawg, I heard you like games! So I put a game in your game so can game while you game :ugly:

:hy: allen :kiss:
 
steht auf schlechte pimp-my-ride-witze


darfs ich fürn jens machen?`:D
 
is ganz aufgeregt


bitte, cih hab eh grad keine lust^^
(wieso poste ich dann eigentlich hier?)
 
Fragt sich grade das selbe wie ich -.-

danke für die filmtipps

leute macht nich son hype drum, wenn ich euch nerve, dann sagts..*indirekte.leute.hass*
 
ihm fehlen informationen, die er sich relativ leicht beschaffen könnte


so und jetzt schreib mal einer nach mir was los is, is auch gut gewesen

achja, inception und shutter island.... hab ich beide noch nich gesehn, wollt ich aber^^
 
wills mir einfach nicht sagen

habs vorhin nochmal nachgelesen was ich geschrieben hab, machs aber jetzt nochmal..wenns so einfach ist!
 
verhindert dadurch, dass er nach mir postet eine direkte auflösung


was du geschrieben hast.... da könntest du zu dem kommen, was andere geschrieben haben.... und dann kommste vllt drauf

btw, es war nicht "was soll man bei dem scheisswetter sonst anderes machen?"^^
 
will hier in diesem thread evtl n weltmeister werden :D

:hy: mal in die runde rein wink
 
schaut hier auch rein, damit er im nächsten thread nicht unerwähnt bleibt;)

verdammt ist hier viel los, wenn ich nicht da bin...
 
war nich da


wooooooow, war das jetzt gross überlegt

ja, hier is manchmal viel los, wenn der wm sich denkt, er macht sich seinen spass^^
 
Zurück
Oben