• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

könnte mehr leute sehen


ich war heut morgen schon joggen, extra um 9 aufgestanden

und war die ironie im quake-teil so einfach zu übersehen?^^

ich jogg immer im park und am landwehrkanal lang.... mittwoch bin ich dabei umgeknickt, aber wayne
 
hat mich schon ne weile nicht mehr im icq erwischt

wie ist eigentlich donnerstag gelaufen jens?
ich denke du weisst was ich meine ^^
 
is wohl zu oft invisible


oder ich zu oft nich da

ja, ich weiss, was du meinst, ich erzähls dir demnächst mal ausführlicher
 
Hat geheimnisse

:hy: leute

Man, so zwischen 16 und 18 uhr ist wohl dauerspam zeit?!!
 
hat die rush hour entdeckt

oh noes, jetzt hab ich bis halb 9 geschlafen und muss noch hausaufgaben machen-.-
 
Ist n'weichei :p

Ich bin halt um diese zeit meist weg..tjo ihr solltet unterm tag mehr spammen
 
hat tagsüber was zu tun

ich bin einfach nur derbst faul:D
eine frage: warum ist das leben unfair? *discuss*
 
Versucht ne diskussion ins leben zu rufen..

..die jedoch niemand so richtig führen kann

stellen sich doch folgende fragen:
1. ist es wirklich unfair? (schau mal: mein name ist earl ;))
2. wer soll wissen warum
3. ist es wirklich das leben? Oder brocken wir uns den scheiss einfach nur selbst ein..

Ich war noch nie ein philosoph, und finde deren tätigkeit auch nicht wirklich spannend..also zu deinem topic:

NEXT!

:p
 
is n denklegastheniker^^


ich möchte dazu mal wieder ein gutes deutsches sprichwort in die runde werfen:
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied"

Und das Leben wird nur als ungerecht empfunden, ob es das wirklich ist, bleibt dahingestellt.
Aber frag mal n afrikanisches Kind kurz vorm Hungertod, warum das Leben so ungerecht sind, das wird dir was husten.
 
Ist mit mir einer meinung

tja, das hat dann (tschuldigung, bin kein rassist, und die tun mir ja auch leid, und man sollte denen eigentlich schon bissl helfen..) einfach pech gehabt..
 
zeigt nich allzu viel mitgefühl

tu ich auch nicht wirklich.
unfair ist es einfach, weil dinge passieren, die man nicht beeinflussen kann, die einen aber unglücklich machen und die einen die ganze zeit runterziehen, sodass man sich nicht mehr auf die sachen konzentrieren kann, die eigentlich wichtig sein sollten, aber es einfach nicht mehr sind...
 
Sollte es mal mit karma probieren..

wie gesagt, mein name ist earl! ;)
da erfährst du alles nötige!
 
legt seine argumentation auf einer fernsehserie fest

ich kenn die serie, aber karma kann da auch nicht helfen, besonders da karma in der eigentlichen vorstellung erst im nächsten leben seine wirkung zeigt. Außerdem bin ich sowieso nicht religiös und könnte deswegen gar nicht an sowas wie karma glauben
 
ist karma ungläubig

also religiös bin ich auch nit aber karma hat was. vorallem nachdem mir, einen tag nachdem ich meine freundin beschissen hab, mir die nase gebrochen wurde.
an ne höhere macht glaub ich dennoch nicht aber weird was schon :ugly:

außerdem können wir wirklich nit über ungerechtigkeit reden.
ok ein kind von iwelchen apromis habens kohle technisch leichter aber im endeffekt die selben sozialen probs wie wir.
und die paar spielsachen sollten keinen von UNS neidisch machen.

kurz um ich find, ich hab mehr als genug glück im leben... auch wenns schon schläge gab auf die ich verzichten hätte können.

najö, gute nacht :hy:
 
Hat seiner freundin aber hoffentlich gebeichtet?

:hy: moin leute :)
steht mal endlich auf..
 
sollte vor 6 echt nicht stressen

letzter tag als zivi \:ugly:/
 
Nimmts aber sehr genau

auf die minute kommts jetzt auch nicht an!

Haha, pi muss ma endlich wat richtiges machen..
 
glaubt, zivi wäre keine arbeit


ok, wenn ich so sehe, wie n paar bekannte das gemacht haben, wars wohl echt keine arbeit^^

vor 6 gibts keinen stress hier, merk dir das!

:hy: moin

was geht denn heut so?
ich glaub, ich geh blutspenden, investier das geld in ne kiste und füll die flüssigkeit ersma wieder auf^^
 
will was gutes tun

why not, hilft leuten und jeder trick um an alk zu kommen ist erlaubt :ugly:
 
Ist ein bisschen unmoralisch

wie kannst du minderjährige nur zum saufen anstiften?!

:D
 
Zurück
Oben