• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch? - Teil 9 - Mehr Leben als die Katz'

ihr fehlt pokemon gelb

die, die man mitm color noch spielen konnte, hab ich auch alle, inklusive dem trading card game :ugly:

schön, dass hier so viele freaks posten :lol:

von mir nochmal ein persönliches :hy: an cathi, alex, tschüss, santa

kennt meinen Namen :kiss: ! Und denkt, dass wir Freaks wären :(.

:hy: WööeMMM :) Die gelbe bunkert meine Schwester irgendwo bei sich ... :D Voll fies. Sie weiß aber selbst nicht in welcher Umzugskiste.. :(.
Das Trading Card Game hatten wir auch .. man man man. In der Grundschule immer aufm Pausenhof mit den Karten "gedealt" :D

ist ne kleine dealerin gewesen :lol:

:hy: cathy :kiss:

die gelbe hatte ich auch ka wo die aber ist :lol: , pokemon karten hatte ich aber nie, hab magic damals als kartenspiel gehabt des hat voll und ganz gelangt

hat ned genug :lol:

@ Gofa: dir fehlt auch noch nen GameBoy Poket :p

stimmt ja... das Kartenspiel hatte ich auch, mein Bruder ebenfalls :D

hab ka mehr wo das ist... aber iwo in nem Karton müssten noch meine alten Karten liegen...>.>

hat auch mehrere Kartons zuhaus und ist zu faul die Sachen anders zu verstauen :>

Naja, ich hab einiges in den Kisten im Keller gelassen. Es gab doch auch dieses Pikachu-Tamagochi. Das hatten wir auch. Wenn ich überleg.. das ganze schöne schöne Geld! - Aber hey, das waren Investitionen für's Leben :)

irrt sich

die Kartons sind in einer Garage :D habe atm nur 2 kleine Krimskramskartons im Keller, die werden die Tage aber in die neue Wohnung gebracht...:D

Zieht gerade um

:hy: leute

Ich hatte nur die blaue, und hab mir tatsächlich vor 2 wochen ganz günstig die gelbe besorgt :D Schaue mir auch wieder mal die animes an :) erinnerungen sind klasse :top:

hat Geld ausgegeben

naja alles nach Yoto war mMn nicht mehr so toll, hab iwann komplett aufgehört mir die Serie anzugucken (hallo? Ash rennt zig Staffeln durch die Welt und wird nichtmal ein bisschen kluger oder sonstwas>.> Aber Team Rocket war/ist cool :D)

Teilt meine meinung teilweise

Naja, ich fand eig. nur die erste staffel cool...die neuen pokemon gefallen mir gaaar nicht...:/ Oldschool-pokemon ftw \o/ :D

ist auch ein fan der ersten 151 pokemon

jaja... das waren noch zeiten, als es noch möglich war den pokedex zu vervollständigen :D
jetzt mach ich mal bei der kleinen prahlrunde mit und sag: ich hatte blau, gelb, silber, kristall, rubin, saphir, smaragd und blattgrün. bei den ds-spielen wurds mir dann zu doof (ds kaufen, warten bis das spiel rauskommt, blablabla...). achja und das kartenspiel fürn gameboy hatte ich noch und das pokemon pinball :D
und im nachhinein fällt mir auf... meine eltern haben haufenweise kohle dafür ausgeben müssen :lol:

Ist n'pokéfreak

Naja, ich habs auch da nie vollständig geschafft...bzw. mir fehlte einfach der ehrgeiz dazu..

Wer von euch hat den missingno benutzt?

war auch ein kleiner cheater :D

müsstest eher fragen, wers nicht gemacht hat ;)
und das mit den 151 pokemon hab ich auch nie hinbekommen. der von dir erwähnte ehrgeiz hat eben gefehlt. ich glaub das maximale, was ich mal hatte war auf meiner blauen edition damals 110+ (ich hab irgendwie die zahl 112 im gedächtnis rumspuken) und da hat den großteil auch mein kumpel gemacht, mit dem ich das zusammen gespielt hab :D

War aber schon fleissiger als ich

Mein rekord war glaubich so über 70...meisterball klonen, ab in die mewtu höhle und massenhaft pokemons fangen..ich hab's aber immer gehasst wenn eine box voll war! Irgendwann habich's dann aufgegeben!

aber eins steht fest...FAHRRAD ftw \o/ :ugly:

hat auch nie den meisterball bei der lotterie gewonnen?

gähhhhn *augenreib*
pi ist von den toten auferstanden.... iwas verpasst, außers bier schicken? privat gings in letzter zeit drunter und drüber....

:hy:

sein Bier ist immernoch ned da...

und ich hab bald schon wieder ne neue Adresse :ugly:

<-- Pokedex iwo um 143 rum 1 mal, "bestes" Team: nur mit Käfern durch die liga :ugly:

steht bald auf der schwarzen Liste sämtlicher Ämter

<= hat die Liga iwann mal mit Kadabra alleine gemacht. Danach fehlte mir da endgültig der Anspruch

Hat's ähnlich gemacht wie ich

Bin meistens fast mit einem, vlt. 2 pokemons durch die liga! Meistens mein Start-pokemon + tauboss!
Piiiiii Bier schickön bier schickön! Bitte diese woche noch, bin ab übernächster dann im Krieg...da hilfts mir nicht sehr viel..:D

Meisterball in der Lotterie...??? den kriegste ja da geschenkt...glaub beim Team Rocket-Boss!

:hy: an alle die heut noch posten

hat recht ;)

:hy: wiggi und alle anderen
also zumindest in blau/rot/gelb gabs immer nur einen meisterball (solang man ohne cheats gespielt hat :D)
erst in silber/gold kam dann die lotterie, in der man auch u.a. meisterbälle gewinnen konnte, aber ich glaub dafür brauchte man alle zahlen richtig:confused:

kennt sich da besser aus wie ich

ich hab mich lieber drölfzig mal mit 20+ Pokebällen vor Ho-oh und Lugia hingestellt :ugly:

ist eh in allen bereichen ein voll boon :p

jup jup. morgen is aber feiertag...
und heute uniparty \o/

:hy:

Zurück
Oben